MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Europameister?

Italien
Spanien

Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 116   Nach unten

Autor Thema: EM 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 260210 mal)

Konni

• Nationalspieler
Re: EM 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #1680 am: 25.Juni 2012, 08:19:01 »

Zitat
Loben wofür? Für mich einer der schlechtesten bei uns...

Das ist einfach nur abstrus.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1681 am: 25.Juni 2012, 08:53:50 »

Jetzt also
Portugal - Spanien und
Deutschland - Italien als Halbfinale.

Ich sehe Spanien gegen Portugal triumphieren, auch wenn die Portugiesen es den Spaniern sehr schwer machen werdeen. Rechne mit einem spanischem Sieg erst in der Verlängerung (2:1).
Für Italien hoffe ich auf eine Neuauflage des WM-Halbfinales von 2006 (mit gleichem Ausgang), jedoch denke ich nicht, dass die Italiener es diesmal schaffen werden Deutschland zu bezwingen. Der Nachteil, zwei Tage weniger Regenerationszeit zu haben, ist für mich nicht ausschlaggebend, denn bei einem Turnier entwickeln sich im Laufe des Turniers Kräfte, die über die Erschöpfung hinausgehen und diese im Spiel vergessen machen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1682 am: 25.Juni 2012, 09:00:07 »

@Starkstrom, hab ich was nicht mitgekriegt? Du bist ja Sympathisant von 15 Mannschaften bei der EM, kommt halt immer drauf an wer gegen Deutschland spielt?! :D ;)

Deutschland vs. Italien ist immer ein unberechenbares Spiel. Wir sind zwar leichter Favorit, aber was heißt das schon? Wird wohl ein sehr enges Spiel wo ein Tor ausschlaggebend sein könnte, da beide über eine stabile defensive verfügen.

Ich tippe mal auf ein 1:1 und in der Verlängerung machen wir das späte 2:1, als Rache für 2006. ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #1683 am: 25.Juni 2012, 09:18:06 »

Ich kannte bis vor dem Turnier diesen Diamanti gar nicht. Fand ihn gestern absolut überragend, als er reinkam war er an den meisten Offensivaktionen beteiligt.
Montolivo fand ich auch ganz gut, hatte ein paar kreative Momente - aber generell bin ich nicht wirklich überzeugt von ihm.
Pirlo hält für mich manchmal einfach zu lang den Ball. Sicher, er kann den Ball behaupten, aber das er ständig minimum 3 Ballkontakte haben muss regt mich auf. Den einen oder anderen Spielzug hätte man auch schneller spielen können wenn er früher die Seite gewechselt hätte oder zumindest nen 3 Meter Pass an einen besser positionierten gespielt hätte...
Wie sieht es eigentlich mit Chiellini aus? Für das Halbfinale reicht es bei ihm nicht mehr oder?
Niemand hält mich auf!

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1684 am: 25.Juni 2012, 09:45:56 »

Ich tippe ja auf Siege sowohl von Portugal, als auch von Italien.
« Letzte Änderung: 25.Juni 2012, 10:44:35 von Konni »

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1685 am: 25.Juni 2012, 10:40:02 »

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Modemfearer

• Nationalspieler
« Antwort #1686 am: 25.Juni 2012, 11:02:59 »

Ich gönne Italien heute den Sieg, auch wenn es für Deutschland sicherlich nicht vorteilhaft ist.
Das war einfach nur hochverdient. England mit Chelsea-Taktik, bin froh, dass das nun ein Ende hat. Sieg für den Fussball.

Sehe ich ganz genauso. Bin zwar eher der England-Sympathisant, aber ein zweites Chelsea hätte dem Fußball nicht gut getan. Für unser Halbfinale habe ich jetzt mal so gar kein Gefühl. Beide Teams waren bisher recht gut und stabil. Gonzo, meinst Du wirklich, dass Italien sehr defensiv auftreten wird? Ale, Body?

Hi,

Auch wenn ich nicht direkt angesprochen wurde, erlaube ich mir dir zu antworten, ich hoffe es ist dir genehm  ;)

Italien wird sicherlich nicht offensiv spielen, haben auch nicht die Spieler dafür. Ich rechne mit einer Taktik 3-5-2 die bei deutschen Ballbesitz in ein 5-3-2 umgewandelt wird.

Wir waren gestern die beste Mannschaft und haben nicht unverdient gewonnen, dennoch ist 11m immer eine Lotterie. Was ich am schönsten fand war die Gesten zwischen England und Italien nach dem Spiel. Beide Mannschaften wussten dass sie nur knapps weiter oder raus waren.

Ich sehe Italien nicht als Favorit, das waren sie jedoch in meinen Augen in 2006 auch nicht. Doch wie ist es im Fussball so oft, nicht immer gewinnt die beste Mannschaft.  ;D

Zu Montolivo, da muss ich ale Recht gebn, ich fand ihn gestern nicht wirklich gut. War und bleibt in meinen Augen ein eher mittelmässiger Spieler, der zwar in den Kader passt aber nicht in die Stammelf.

Meine Lieblingself bei diesem Turnier wäre folgende:

Buffon - Balzaretti, Chiellini, Bonucci, Barzaglie, Abate - De Rossi, Pirlo, Marchisio - Di Natale, Balotelli

In der Verteidigung ist mir Maggio zu ausser Form. Im Mittelfeld könnte ich mit Nocerino anstelle von Marchisio leben, Montolivo, Thiago Motta und Diamanti haben nichts in meiner Elf zu suchen und im Sturm fehlt Cassano einfach die Spritzigkeit von früher.

Aber so ist das im Fussball, jeder hat seine Vorstellung, nie kann man allen es Recht machen. Deshalb vertraue ich auf Prandelli dass er die richtigen Leute aussucht.

Wenn Deutschland je eine herrausragende Favoritenrolle vor einem Italien-Spiel hatte dann ist es jetzt. Mal sehen ob euer jugendlicher Elan und Kampfgeist die italienischen Routine besiegt.

Ich wünsche mir nach dem Spiel sagen zu können der bessere hat gewonnen.

Ciao,
Modem

elber_makaay

• Profi
« Antwort #1687 am: 25.Juni 2012, 11:20:41 »

Ich kannte bis vor dem Turnier diesen Diamanti gar nicht. Fand ihn gestern absolut überragend, als er reinkam war er an den meisten Offensivaktionen beteiligt.
Montolivo fand ich auch ganz gut, hatte ein paar kreative Momente - aber generell bin ich nicht wirklich überzeugt von ihm.
Pirlo hält für mich manchmal einfach zu lang den Ball. Sicher, er kann den Ball behaupten, aber das er ständig minimum 3 Ballkontakte haben muss regt mich auf. Den einen oder anderen Spielzug hätte man auch schneller spielen können wenn er früher die Seite gewechselt hätte oder zumindest nen 3 Meter Pass an einen besser positionierten gespielt hätte...
Wie sieht es eigentlich mit Chiellini aus? Für das Halbfinale reicht es bei ihm nicht mehr oder?

Vermutlich nicht. Es hat schon von Anfang an geheißen, dass es unklar ist, wann er denn wieder ins Team zurückkehrt. Oberschenkelverletzungen sind immer so eine Sache. Außerdem war das Gespann Barzagli / Bonucci recht solide, wüsste nicht, warum man Chiellinis Genesung erzwingen sollte.

PS: Pirlo ist einfach ein Mittelfeldgott. Ich liebe seinen Spielstil. Er ist unentbehrlich für das Italienischie Spiel, und das im Zeitalter, der aussterbenden Spielmacher. Und mit unentbehrlich meine ich wirklich unentbehrlich! Er leitet jeden Angriff ein und führt die Standards aus. OK, gestern wurde er ein wenig durch Montolivio entlastet, aber wenn Motta spielt, bleibt der Spielaufbau komplett an ihm hängen. Heutige Tugenden wie Schnelligkeit, Laufarbeit, physische Stärke interessieren ihn nicht, er ist ja auch schon 33. Stattdessen ist er pure Übersicht. Wer umbedingt Schwächen bei ihm erkennen will, der wird damit kommen, dass er das Spiel zu oft verlangsamt. Das wird ihm seit 5 Jahren schon vorgeworfen. Aber gut, manche Leute beharren auch noch immer darauf, dass C.Ronaldo zu eigensinnig ist.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1688 am: 25.Juni 2012, 11:31:10 »

(click to show/hide)

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1689 am: 25.Juni 2012, 11:31:56 »

Bitter wäre wenn de Rossi und Abate ausfallen, vor allem da auf rechts Maggio gesperrt ist...
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1690 am: 25.Juni 2012, 11:37:47 »

Bitter wäre wenn de Rossi und Abate ausfallen, vor allem da auf rechts Maggio gesperrt ist...

Was haben sie denn und für wie wahrscheinlich hälst du den Ausfall?
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1691 am: 25.Juni 2012, 11:49:22 »

Was haben sie denn und für wie wahrscheinlich hälst du den Ausfall?

Beide muskuläre Probleme... wie die Chancen stehen wird man heute nachmittag wohl besser wissen..
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Lumpi

• Profi
« Antwort #1692 am: 25.Juni 2012, 12:30:45 »

Heartbreaking...
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #1693 am: 25.Juni 2012, 12:32:41 »

ganz begeistert war ich gestern von pirlo. wahnsinn was der "alte" mann drauf hat, seine weiten pässe sind zum zungenschnalzen. der macht ja fast immer das richtige und hat immer ne idee für einen überraschenden pass im ärmel. so hätt ich gerne den özil.
der vfb spielt im neckarstadion!

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1694 am: 25.Juni 2012, 13:02:45 »

Ich bin heute 30 Jahre älter geworden ...... :-X

das macht nichts.. weil so alt wie du aussiehst kannst du eh niemals werden :D
« Letzte Änderung: 25.Juni 2012, 13:06:35 von ScouT »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1695 am: 25.Juni 2012, 13:03:18 »

ganz begeistert war ich gestern von pirlo. wahnsinn was der "alte" mann drauf hat, seine weiten pässe sind zum zungenschnalzen. der macht ja fast immer das richtige und hat immer ne idee für einen überraschenden pass im ärmel. so hätt ich gerne den özil.

Pirlo und Özil sind doch ganz andere Spielertypen und spielen auf anderen Positionen. Özil wird in Sachen Passqualität und Überischt niemals an Pirlo rankommen. Niemals.

Laut englischen Medien sollte Rooney sich um Pirlo kümmen, was zumindest von der Position her, Sinn macht. Entweder Rooney hat das nicht verstanden oder er hatte keine Lust dazu, zumindest kam mir das so vor.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1696 am: 25.Juni 2012, 13:46:40 »

Man muss es auch mit Humor nehmen können...

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1697 am: 25.Juni 2012, 13:50:22 »

Okay, die Autokorsos vor meiner Haustür finde ich lächerlich, aber da hier selbst deutsche Vorrundensiege mit Autokorsos gefeiert wurden, muss das wohl so sein...

Nachdem ich das Spiel grandios verschlafen hab und bis eben geschlafen hab (Hups.... scheiß Studentenleben....) Muss ich hier doch einwerfen: Du glücklicher. Im Südlichen Darmstadt findet nach JEDEM Spiel ein Autokorso statt. Glaube ich zumindest ich hab schon gehört: Ukrainische, deutsche, polnische, russische, Italienische, kroatische, spanische, englische, französische, griechisch-tschechische sowie bestimmt noch andere Autokorsos. Nur die Holländer hab ich nicht hupen hören.....

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #1698 am: 25.Juni 2012, 13:58:16 »

Nur die Holländer hab ich nicht hupen hören.....

die wenigsten Fahrräder ham ne Hupe  :laugh:

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1699 am: 25.Juni 2012, 14:10:50 »

Und die Türken sind dieses Jahr auch erstaunlich leise. :-)
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de
Seiten: 1 ... 83 84 [85] 86 87 ... 116   Nach oben