MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Europameister?

Italien
Spanien

Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 116   Nach unten

Autor Thema: EM 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 260208 mal)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
Re: EM 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #1700 am: 25.Juni 2012, 15:00:33 »

ganz begeistert war ich gestern von pirlo. wahnsinn was der "alte" mann drauf hat, seine weiten pässe sind zum zungenschnalzen. der macht ja fast immer das richtige und hat immer ne idee für einen überraschenden pass im ärmel. so hätt ich gerne den özil.

Pirlo und Özil sind doch ganz andere Spielertypen und spielen auf anderen Positionen. Özil wird in Sachen Passqualität und Überischt niemals an Pirlo rankommen. Niemals.

"so hätte ich gerne özil" war nur auf die passqualitäten von pirlo bezogen. ich wollte die beiden nicht miteinander vergleichen.
der vfb spielt im neckarstadion!

Khamis

• Vertragsamateur
« Antwort #1701 am: 25.Juni 2012, 15:09:56 »

Und die Türken sind dieses Jahr auch erstaunlich leise. :-)

wir feiern unseren Schiedsrichter ganz still und heimlich :-)
Niemand hält mich auf!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1702 am: 25.Juni 2012, 15:32:00 »

ganz begeistert war ich gestern von pirlo. wahnsinn was der "alte" mann drauf hat, seine weiten pässe sind zum zungenschnalzen. der macht ja fast immer das richtige und hat immer ne idee für einen überraschenden pass im ärmel. so hätt ich gerne den özil.

Pirlo und Özil sind doch ganz andere Spielertypen und spielen auf anderen Positionen. Özil wird in Sachen Passqualität und Überischt niemals an Pirlo rankommen. Niemals.

"so hätte ich gerne özil" war nur auf die passqualitäten von pirlo bezogen. ich wollte die beiden nicht miteinander vergleichen.

Das wäre natürlich toll, denn dann wäre Özil der beste Mittelfeldspieler aller Zeiten.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #1703 am: 25.Juni 2012, 15:56:03 »

Chiellini könnte fit sein für Donnerstag!

http://www.tuttojuve.com/?action=read&idnotizia=99985
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #1704 am: 25.Juni 2012, 16:00:16 »

Noch 1 Woche bis diese elendig schlechte Fussballübertragungsorgie beendet ist - inkl. sogenannter "Analysen" nach den Spielen und bevor Waldi und Lanzi kommen.

Mein Finaltipp Spanien vs Italien ist noch möglich und auch realistisch. Wobei ich denke, dass in beiden Spielen Kleinigkeiten entscheiden werden. Bei Spanien vs Portugal kommt es wohl auf die Mitte an, bei Deutschland vs Italien werden meiner Meinung nach die Außenbahnen das Zünglein an der Waage sein.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1705 am: 25.Juni 2012, 16:01:50 »

Portugal gegen Italien im Finale mit besserem Ende für Portugal.
Ansonsten freu ich mich auf die restlichen drei tonlosen Spiele.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1706 am: 25.Juni 2012, 16:24:46 »

Jedem den die Fernsehkommentatoren ebenso nerven, kann ich nur die ARD-Radioübertragungen empfehlen. Diese haben nicht nur den Vorteil eines besseren Hörerlebnis durch zwei Kommentatoren, die nicht nur die Namen der Spieler aufsagen, sondern man kann auch zwei Sekunden eher jubeln/trauern als sein Nachbar.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1707 am: 25.Juni 2012, 16:25:53 »

Düsmal sünd wür dran. Doitschland four Tschämpiän!
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #1708 am: 25.Juni 2012, 17:45:20 »

Jaaaa, Türkei im Halbfinale. Cüneyit Cakir leitet Portugal-Spanien  :laugh:
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #1709 am: 25.Juni 2012, 17:54:25 »

Ich möchte noch auf ein Problem aufmerksam machen, das ein Freund von mir auch beschrieben hat, als er sich das Spiel in Danzig angeschaut hat.

http://taz.de/Nazis-bei-der-EM/!96011/

oder http://www.publikative.org/2012/06/22/eine-u-bahn-von-lemberg-bis-nach-auschwitz/

Die Sieg-Rufe fand ich bisher auch irgendwie...merkwürdig, zumal ich sie vor der EM auch noch nicht gehört habe (vielleicht gab es sie aber auch schon vorher, ich achte da nicht so drauf). Was er mir aber erzählt hat war, dass es doch eine Menge Leute in dem Stadion gab, die nach dem Sieg-Ruf ein "Heil" herausgestoßen haben, das vom Klatschen übertönt wurde. Nazisymbolik ist ihm auch aufgefallen, sei es nun die 88 oder die 26, Reichskriegsflaggen hat er 2 gesehen und Schmähgesänge gegen die Türkei (die bekanntlich gar nicht dabei ist) ebenfalls wahrgenommen (diese Jingle-Bells-Adaption). In den Medien findet sich dazu bisher leider gar nichts, aber die Befürchtung von vor der EM, dass im Party-Nationalismus ein paar "überengagierte Patrioten" Unterschlupf finden, scheint sich zu bewahrheiten. Wenn schon über Gina-Lisa, Strandbummel und dergleichen belangloses Zeug berichten kann, dann sicherlich auch darüber. So ganz scheint der Geist der Neonazi-Szene von der deutschen Nationalmannschaft noch nicht verdrängt worden zu sein. Besagter Freund erzählte mir auch von kompletter Gleichgültigkeit der Fans im Stadion, wenn jemand neben ihnen "Heil" gerufen hat, es hat sogar für Belustigung gesorgt.

Khlav Kalash

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1710 am: 25.Juni 2012, 18:07:22 »

Also das "Gott mit Uns" Banner, welches in Lemberg zu sehen war, ist das von unserem Fanclub A-Block. Dies hing auch des öfteren in unserem Stadion und hat schon zu vielen Diskusionen geführt, wurde von selbigen Fanclub aber immer schön geredet, da der Spruch auch schon vor der Nazizeit bekannt war. Wie passend, da ist Sommerpause und trotzdem ist Zwickau mitten drin.  ::)

Ps soll keine rechtfertigung von mir sein, ich finds auch dumm.
« Letzte Änderung: 25.Juni 2012, 18:11:31 von Walde_Hugo »

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1711 am: 25.Juni 2012, 18:19:26 »

In Polen/Ukraine ist es diesmal ziemlich einfach und relativ günstig Karten auf dem Schwarzmarkt zu bekommen. Diese rechten Deppen bekommen über das normale (deutsche) Kontingent sonst keine Karten und sind daher kaum im Stadion bei Länderspielen zu finden. Normalerweise schaffen die es maximal bis in die Innenstadt, diesmal eben leider via Schwarzmarkt sogar ins Stadion.

Ich weiss allerdings nicht, was es bringt diesen Leuten mediale Aufmerksamkeit zu schenken.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1712 am: 25.Juni 2012, 18:49:45 »

Wahnsinn, dass der letzte Italiener trotzdem getroffen hat!!!

66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1713 am: 25.Juni 2012, 19:01:20 »

Hmmm... da hoffe ich doch wie Cassano das wir keine Schwulen in der NM haben. ;D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1714 am: 25.Juni 2012, 19:02:01 »

Einfach nach dem Ständer Ausschau halten ;)

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1715 am: 25.Juni 2012, 19:30:02 »

Ich möchte noch auf ein Problem aufmerksam machen, das ein Freund von mir auch beschrieben hat, als er sich das Spiel in Danzig angeschaut hat.

http://taz.de/Nazis-bei-der-EM/!96011/

oder http://www.publikative.org/2012/06/22/eine-u-bahn-von-lemberg-bis-nach-auschwitz/

Die Sieg-Rufe fand ich bisher auch irgendwie...merkwürdig, zumal ich sie vor der EM auch noch nicht gehört habe (vielleicht gab es sie aber auch schon vorher, ich achte da nicht so drauf).
Die Sieg-Rufe sind seit sicherlich 3 Jahren bei Länderspielen zu hören. Ich finde das auch reichlich stupide und bis zum "Sieg Heil" ist es dann eben nicht mehr allzu weit. :(

Übrigens wollte ich dir eigentlich noch etwas zu der Nationalismus/Patriotismus-Debatte schreiben. Um es abzukürzen und auf meinen Kernpunkt zu kommen: das ist ja ein allgemeines Problem des Fußballs (oder überhaupt von Mannschaftssportarten). Da heißt es, wenn man Fan ist, doch immer: DIE gegen UNS oder WIR gegen die ANDEREN. Den zweiten Sieger gibt es da eben nicht.
Das wird bei der Nationalelf durch die Nationalität deutlich und bei Vereinen eben durch die Vereinsfarben deutlich (und bei einigen Clubs sogar durch die Zugehörigkeit zu einem Volksstamm oder zu einer religiösen Gruppe).
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Pico

• Profi
« Antwort #1716 am: 25.Juni 2012, 19:35:28 »

Bei Bundesligaspielen kenne ich diesen "Schlachtruf" schon seit über 15 Jahren.

Kann mir jemand sagen, welche Probleme/Verletzung Cassano gehabt hat? Irgendwie sprach der Reporter gestern davon, er wäre nicht mehr so spritzig wie vor seiner Krankheit.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #1717 am: 25.Juni 2012, 19:45:36 »

Bei Bundesligaspielen kenne ich diesen "Schlachtruf" schon seit über 15 Jahren.

Kann mir jemand sagen, welche Probleme/Verletzung Cassano gehabt hat? Irgendwie sprach der Reporter gestern davon, er wäre nicht mehr so spritzig wie vor seiner Krankheit.

Herzprobleme.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1718 am: 25.Juni 2012, 19:50:57 »

Der italienische Fußball-Nationalspieler Antonio Cassano muss sich einer Operation am Herzen unterziehen. Beim 29-Jährigen solle ein Loch in der Herzgegend geschlossen werden, teilte Cassanos Klub AC Mailand am Mittwochnachmittag mit. Das Loch habe den Blutfluss zum Gehirn gemindert, was Cassanos neurologische Probleme erklären könnte. Der Mittelfeldspieler hatte am Samstagabend auf der Rückreise vom Ligaspiel beim AS Rom (2:3) einen leichten Hirnschlag erlitten und über Schwindel, Sprach- und Sehstörungen geklagt.

martin1703

• Nationalspieler
« Antwort #1719 am: 25.Juni 2012, 20:00:05 »

Glückwunsch an Italien und deren Sympathisanten. War nie ein Freund der ital. Nationalelf, aber gestern hab ich ganz laut gejuelt, als an die Briten rausgekickt hat. War eine klasse Leistung mit einem weltklasse Dirigenten im Mittelfeld.
Seiten: 1 ... 84 85 [86] 87 88 ... 116   Nach oben