MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Wer wird Europameister?

Italien
Spanien

Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 116   Nach unten

Autor Thema: EM 2012 Polen/Ukraine  (Gelesen 260214 mal)

DVNO

• Weltstar
Re: EM 2012 Polen/Ukraine
« Antwort #1880 am: 28.Juni 2012, 21:30:30 »

Ich hab ein schlechtes Gefühl für morgen Abend.

Ich werd doch wohl nicht Recht haben, kommt bei Tipps eher selten vor.

Oder DU hast es verbockt! Im Zweifel hat jez Schuld. Der hat ja die Macht.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1881 am: 28.Juni 2012, 21:30:42 »

Angsthasen-Fussball pur...

Unsinn. Offensiv war das bisher ordentlich. Man verteidigt einfach dumm und naiv. Man stellt das System quasi extra wegen Pirlo um und wer spielt den öffnenden Pass vor dem 0:1? Genau, Pirlo. Die anschließende Fehlerkette tut ihr übriges.
Balotelli bleibt trotz 1,90 bei gegnerischen Standards vorne und wer verteidigt gegen ihn? Lahm! Herzlichen Glückwunsch.

Mit Mut oder Angst hatte das nichts zu tun. Dass man jetzt nach 0:2 unsicher wird, ist ganz normal.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

AlanCarrell

• Vertragsamateur
« Antwort #1882 am: 28.Juni 2012, 21:32:03 »

Also - Löw mag ja ein sehr guter Trainer sein und bisher richtig gute Entscheidungen getroffen haben. Aber diese Aufstellung heute ist ein absoluter Totalfail. Kroos auf dem rechten Flügel ist absoluter Schwachsinn, der kann da nicht spielen und das war von vorneherein klar. Und Podolski... ja, dazu muss man nichts sagen. Ich frage mich, warum der noch Bestandteil der Nationalmannschaft ist. Verdient hat er es nicht, er ist einfach VIEL zu schlecht dafür. VIEL zu schlecht.

ScouT

• Nationalspieler
« Antwort #1883 am: 28.Juni 2012, 21:32:39 »

Ich hab ein schlechtes Gefühl für morgen Abend.

Ich werd doch wohl nicht Recht haben, kommt bei Tipps eher selten vor.

Oder DU hast es verbockt! Im Zweifel hat jez Schuld. Der hat ja die Macht.

;D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1884 am: 28.Juni 2012, 21:34:54 »

Leckts mich doch alle am Arsch. Fussball ist die größte Scheiße der Welt. >:(
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1885 am: 28.Juni 2012, 21:34:57 »

Angsthasen-Fussball pur...

Unsinn. Offensiv war das bisher ordentlich. Man verteidigt einfach dumm und naiv. Man stellt das System quasi extra wegen Pirlo um und wer spielt den öffnenden Pass vor dem 0:1? Genau, Pirlo. Die anschließende Fehlerkette tut ihr übriges.
Balotelli bleibt trotz 1,90 bei gegnerischen Standards vorne und wer verteidigt gegen ihn? Lahm! Herzlichen Glückwunsch.

Mit Mut oder Angst hatte das nichts zu tun. Dass man jetzt nach 0:2 unsicher wird, ist ganz normal.

Nichtsdestotrotz muss Lahm dann aber am Mann sein. Und doch, das deutsche Spiel ist ängstlich. Wenn ich an die Spiele 2010 denke oder auch gegen Brasilien und Holland. Da war man halt unbekümmert, oder es waren Freundschaftsspiele. Jetzt spielt man ein EM-HF, alle erwarten, dass man locker leicht gewinnt, man macht sich selbst zum Titelfavoriten, es ist ne Erwartung im Land und dann redet man vor dem Spiel auch schon vom Finale... Tjoa. Es zeichnete sich ab und das wird in HZ 2 so weitergehen, wenn da nicht was passiert.

juve2004

• Researcher
  • Nationalspieler
« Antwort #1886 am: 28.Juni 2012, 21:38:08 »

Im schwedischen Fernsehen diskutiert man schon über einen Nachfolger für Löw...

Keine Namen?  :)

Pico

• Profi
« Antwort #1887 am: 28.Juni 2012, 21:38:38 »

Das hat sich Löw mit seinem Micromanagement aber gehörig verbockt, mal schauen ob er das noch korrigieren kann. Ich glaub nicht dran.
Gomez steht vorne nur rum und beteiligt sich nicht, Podolski ohne Form wie schon die anderen Spiele und Kroos, der sich für den jungen Pirlo hält und die schön
langen Bälle aus dem Stand auf die italienischen Verteidiger spielt. Ganz stark.

Marwijk

• Profi
« Antwort #1888 am: 28.Juni 2012, 21:38:58 »

Hat sich Löw wohl (mal wieder) falsch entschieden, wenn es in einem wichtigen Spiel um die Wurst geht. Mir freut es für die Italiener, die sind deutlich weniger frustrierend in ihrer Spielweise.

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #1889 am: 28.Juni 2012, 21:39:07 »

Also - Löw mag ja ein sehr guter Trainer sein und bisher richtig gute Entscheidungen getroffen haben. Aber diese Aufstellung heute ist ein absoluter Totalfail. Kroos auf dem rechten Flügel ist absoluter Schwachsinn, der kann da nicht spielen und das war von vorneherein klar. Und Podolski... ja, dazu muss man nichts sagen. Ich frage mich, warum der noch Bestandteil der Nationalmannschaft ist. Verdient hat er es nicht, er ist einfach VIEL zu schlecht dafür. VIEL zu schlecht.

Kross spielt doch gar nicht auf dem rechten Flügel, sondern zentral. Und das war auch von Anfang so geplant.
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1890 am: 28.Juni 2012, 21:40:38 »

Im schwedischen Fernsehen diskutiert man schon über einen Nachfolger für Löw...

Keine Namen?  :)

Loddar machts, kommt dann in der 2.Staffel seiner Sendung - Loddar´s 11 - täglich 17.30 auf VOX  ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1891 am: 28.Juni 2012, 21:41:08 »

Nach Chancen steht es gleich, nach CCCs ebenfalls, insofern verstehe ich die mediale Welle der Panik nicht. Grundsätzlich ist auch nicht "der rechte Flügel verwaist", wie Steffen Simon gemeint hat, da Özil und Kedhira oft dorthin ausweichen. Tatsächlich sind mehr Chancen über rechts erspielt worden. Beim 1:0 hat Hummels fast den Ball, aber Cassano dreht sich zu schnell, beim 2:0 verteidigt zwar der kleine Lahm gegen Balotelli, aber der eigentliche Fehler ist, dass Lahm sich verschätzt. Sonst rennt er nebenher und hat eine größere Chance, Balotelli abzudrängen oder ihn zumindest nur unsauber schiessen zu lassen.

Ich bin jetzt njicht gänzlich schlechter Dinge und egal, wie es ausgeht, die deutsche Mannschaft wird dadurch an Erfahrung gewinnen und stärker werden. :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Pico

• Profi
« Antwort #1892 am: 28.Juni 2012, 21:41:28 »

Und warum spielt man so zentral? Weil die Italiener dort stark sind. Die Schwächen haben die eindeutig auf den Flügeln, da muss man Druck machen. Aber nein, man hat Angst und passt sich der Spielweise der Italiener mit Aufstellung und Taktik an. Unglaublich.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1893 am: 28.Juni 2012, 21:44:36 »

Angst wovor? Man kann das Zentrum offen halten und auf den Flügeln Druck machen oder man kann das Zentrum verdichten und trotzdem bei Ballbesitz nach außen weichen. Das hat doch am Anfang auch gut funktioniert.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1894 am: 28.Juni 2012, 21:44:49 »

Nichtsdestotrotz muss Lahm dann aber am Mann sein. Und doch, das deutsche Spiel ist ängstlich. Wenn ich an die Spiele 2010 denke oder auch gegen Brasilien und Holland. Da war man halt unbekümmert, oder es waren Freundschaftsspiele. Jetzt spielt man ein EM-HF, alle erwarten, dass man locker leicht gewinnt, man macht sich selbst zum Titelfavoriten, es ist ne Erwartung im Land und dann redet man vor dem Spiel auch schon vom Finale... Tjoa. Es zeichnete sich ab und das wird in HZ 2 so weitergehen, wenn da nicht was passiert.

Mir egal, ob die ängstlich sind. Deutschland hat sich zahlreiche Chancen herausgearbeitet, wenige hochklassige, aber immerhin mehr als Portugal in 120 Minuten. Offensiv ist das vollkommen ok. Bis zum 0:2 war das nicht verkrampft oder zu ängstlich.
Italien hatte genau zwei Chancen und bei beiden stellt Deutschland sich unglaublich dumm an. Pirlo ist der entscheidende Passgeber vor dem 0:1 und die langen Pässe auf Balotelli (was zum 0:2 führte) sind auch hinlänglich bekannt. Also genau die Spielweise, die man erwartet hat und trotzdem stellt man sich da naiv an. Kann generell gut mit einer Niederlage leben, aber bei soviel Doofheit kommt mir die Galle hoch! >:(
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1895 am: 28.Juni 2012, 21:45:47 »

@ Henning

Was sind CCCs?

austdevil

• Profi
« Antwort #1896 am: 28.Juni 2012, 21:46:11 »

Wobei man als neutraler Zuschauer auch anmerken muss dass die Italiener inzwischen Fußball auf Weltniveau spielen und auf einem solchen Level eben die kleinsten Fehler bestraft werden.

Romario

• Profi
« Antwort #1897 am: 28.Juni 2012, 21:46:18 »

Clear Cut Chances - Eindeutige Torchancen
Bayern-"Fan"!

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1898 am: 28.Juni 2012, 21:46:51 »

@ Henning

Was sind CCCs?

Danke, Romario. Da hast Du Dich im FM-Forum aber böse geoutet!  ;)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1899 am: 28.Juni 2012, 21:47:06 »

Clear Cut Chances - Eindeutige Torchancen

Ah. Danke! :)
Seiten: 1 ... 93 94 [95] 96 97 ... 116   Nach oben