| Verschiedenes > Andere Sportarten |
| Maverricks sind weiter |
| << < (41/43) > >> |
| Feuerwehrmann:
Das war aber auch großes Glück. Die Karten wurden ja zu 90% in dem Zeitraum gekauft, wo noch alle Stars kommen sollten. Deswegen dachten alle, dass sie auf jeden Fall in die Arena gehen oder dass sie die Karten, welche sie mehr gekauft hatten locker bei Ebay oder abends an der Kölnarena wegbekommen würden. Nur leider wisst ihr ja, wer aus dem so genannten "Dreamteam" (ein Witz für diesen Kader und Mannschaft) übrig geblieben ist. Und deshalb war das Angebot an Restkarten viel größer, als die Nachfrage. Daher aus der Spottpreis. |
| AlanShearer:
Chicago haben Jamal Crawford & Jerome Williams nach New York getradet für Othella Harrington, Dikembe Mutombo, Cezary Trybanski and Frank Williams. Boston hat für Chris Mihm, Chucky Atkins, Marcus Banks und einen second-round pick von den Lakers Gary Payton, Rick Fox und einen first-round pick bekommen. Guter Deal für Boston, denke ich. Man erhält mehr Platz im Salary Cap und Payton und Fox sind zwei erfahrene Männer und mit nur einem Jahr Vertrag geht man da kein großes Risiko und ist sie falls sie so spielen wie in den Playoffs 04 schnell wieder los. The Glove arbeitet momentan intensiv an sich und seinem Spiel, zusammen mit seinem neuen Nachbarn Paul Pierce in Vegas, zudem will Payton es zum Abschluss seiner Karriere allen noch mal zeigen, da er bei den Lakers ja immer nur 4te Wahl in der Offensive war und höchstens mal nen 3er nehmen durfte, bei Boston sollte er jetzt 2te Option nach Pierce sein. |
| Texas_Rattlesnake:
--- Zitat ---Boston hat für Chris Mihm, Chucky Atkins, Marcus Banks und einen second-round pick von den Lakers Gary Payton, Rick Fox und einen first-round pick bekommen. Guter Deal für Boston, denke ich. --- Ende Zitat --- Das kann man wirklich sagen! Als ich gestern von diesem Deal las, dachte ich, daß ich mich verlesen habe ::) Was hat denn LA da geritten? Wenn sie nur Payton für die 3 aus Boston abgegeben hätten - OK! Aber auch noch Fox ??? Bin ich echt auf das Tandem Pierce / Payton gespannt! Zu Crawford und NY: Da hat sich der Isaiah einen weiteren guten Spieler zum Big apple geholt! Ob der Deal allerdings für Crawford so gut ist, bezweifle ich. Der wird doch in NY erheblich weniger Spielzeit bekommen, da er hinter Marbury nur PG Nummer 2 ist! Nachtrag: Stojakovic will Sacramento verlassen und hat in nem Interview angedeutet, daß die Bulls sein Lieblingsverein sind. (wohl auch weil er den aktuellen Trainer gut kennt!) Da die Bulls aber kaum Trade-Material für Stoja haben, ist ein Deal unwahrscheinlich. Allerdings haben die Pacers Lunte gerochen - man munkelt, daß sie im Tausch für Stoja Artest abgeben würden! |
| AlanShearer:
--- Zitat --- Da die Bulls aber kaum Trade-Material für Stoja haben, ist ein Deal unwahrscheinlich. Allerdings haben die Pacers Lunte gerochen - man munkelt, daß sie im Tausch für Stoja Artest abgeben würden! --- Ende Zitat --- Das wollten die Pacers auch schon letzte Saison und die Kings wollten ihn nicht hergeben. Um mal den altbewerten Satz "Offense wins games, defense wins championships" rauszuholen, die Pacers sollten Artest behalten, er ist Defensiv Player of the Year geworden und hat zudem einen Schnitt von 18,3 Punkten pro Spiel. Stojakovic hat zwar 24,2 Punkte im Schnitt, ist aber ein schlechterer Verteidiger. Trotzdem kann ich mir vorstellen, dass der Trade stattfindet, da Stojakovic weg will, Larry Bird (G-Manager bei Indiana) Peja durchaus bewundert (wird ja auch immer wieder mit Bird verglichen *g*) und da sie fast genau das gleiche Verdienen, man also keine zusätzlichen Spieler opfern muss um den Wechsel zu realisieren. Zudem brauchen die Kings eine Veränderung, mit dem durchaus guten Team hat man nichts erreicht, Divac ist weg, C.Webber ist überschätzt und zudem war er verletzt und die anderen Spieler werden auch nicht jüngern. |
| Texas_Rattlesnake:
Hi Alan! Da sind wir Mal teilweise nicht einer Meinung! Bei 2 Sachen hast Du aber 100%ig Recht: --- Zitat --- Um mal den altbewerten Satz "Offense wins games, defense wins championships" rauszuholen, die Pacers sollten Artest behalten, er ist Defensiv Player of the Year geworden und hat zudem einen Schnitt von 18,3 Punkten pro Spiel. Stojakovic hat zwar 24,2 Punkte im Schnitt, ist aber ein schlechterer Verteidiger. --- Ende Zitat --- Das dieser Satz stimmt, wurde letzte Saison Mal wieder eindrucksvoll untermauert! --- Zitat ---Zudem brauchen die Kings eine Veränderung, mit dem durchaus guten Team hat man nichts erreicht, Divac ist weg, C.Webber ist überschätzt und zudem war er verletzt und die anderen Spieler werden auch nicht jüngern. --- Ende Zitat --- Auch hier gebe ich Dir Recht - vor allem, was C-Web angeht! Nur: Meiner Meinung nach, ist die Defense bei Sacramento nicht das Problem (ich sage nur Miller und Christie) und Stoja ist für mich die stärkste Offensiv-Waffe, die die Kings haben! Außerdem ist Artest ein stetiger Unruheherd im Team, der auch in den Playoffs immer für eine Sperre gut ist! Sicher würde eine Starting 5 mit Christie, Artest u. Miller eine erstklassige Defense aufweisen, aber von draußen haben sie dann nur noch Bibby! Lassen wir uns Mal überraschen, aber wenn Stoja geht, dann bitte zu den Bulls! Ich mag nämlich die Pacers nicht sonderlich und Stoja ist einer meiner Lieblingsspieler! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |