| Verschiedenes > Andere Sportarten |
| Maverricks sind weiter |
| << < (40/43) > >> |
| Texas_Rattlesnake:
--- Zitat --- Nee Premiere zeigt morgen re-live um 14 Uh, da die ARD die Rechte hat, die ARD sendet aber nur eine 45-minütige Zusammenfassung um 23Uhr :( --- Ende Zitat --- Eine Frechheit sondersgleichen! Es kommt kaum was Gutes bei rum, wenn die öffentlich-rechtlichen Anstalten irgendwelche TV-Rechte haben >:( --- Zitat ---Wer spielt dann eigentlich Point Guard bei Dallas? T.Best ist ja auch Free Agent. --- Ende Zitat --- Sehr gute Frage - falls Best den Verein verlässt, ist der einzige gelernte Point Guard Avery Johnson. Den haben sie ja eigentlich schon als Trainer-Lehrling geholt! Vielleicht rechnen sie sich ja wirklich bei Kidd was aus, aber wen sollen sie denn nun noch zum Tausch anbieten, wenn Walker schon weg ist!? Nur Stackhouse wird wohl nicht reichen! |
| AlanShearer:
--- Zitat ---Vielleicht rechnen sie sich ja wirklich bei Kidd was aus, aber wen sollen sie denn nun noch zum Tausch anbieten, wenn Walker schon weg ist!? Nur Stackhouse wird wohl nicht reichen! --- Ende Zitat --- Ich denke auch nicht, dass NJ nur für Stackhouse und ein paar weiter Draft-Picks den besten PG der Liga hergibt, zudem sie ja schon Kittles und Martin "weggeschenkt" haben um Personalkosten zu sparen. Vielleicht Stackhouse und Finley (ist aber auch irgendwie unwahrscheinlich, da beide SG's sind). |
| Texas_Rattlesnake:
Die offizielle Darstellung der Nets ist ja so: Man will um Kidd und Jefferson ein Meisterteam bauen. Durch die Senkung der Personalkosten soll noch ein Star noch NJ geholt werden! Ich frage mich nur wer - der Free Agent-Markt gibt keinen "Großen" mehr her! Und so viel Zeit hat Jason Kidd ja auch nicht mehr, um endlich Meister zu werden - ist immerhin auch schon 31! Ganz dumm kann es für NJ mit Mourning laufen. Der trainiert ja wieder und will ein Comeback versuchen. Wenn er das macht, bekommen sie ihn nicht von der Gehaltsliste. Und ich glaube nicht, daß er lang durchhält und deshalb wäre er auch keine Verstärkung! |
| Feuerwehrmann:
--- Zitat --- Ich habe gestern die Karten bei Ebay wieder verkauft. Für 2 Karten 199 Euro Sofortkauf. Hätte eventuell sogar mehr bekommen. Aber der Poker war es mir nicht wert. Habe sogar noch ein paar Euro Gewinn gemacht und bin froh wieder aus dem Geschäft raus zu sein, nachdem ich echt Stars erwartet hatte. --- Ende Zitat --- Und nun war ich doch noch in der Kölnarena, obwohl ich meine einst gekauften Karten wieder ohne Schaden verkauft hatte. Ein Freund meinte gestern Abend zu mir: Lass es uns einfach versuchen. Ich wette die Leute bekommen die Karten vor der Arena gar nicht alle weg. Und so war es dann auch. Wir haben die Karte für je 10 Euro bekommen, obwohl sie offiziell 69 Euro kosten solllte. Naja viele haben einfach zu hoch gepokert, weil alle Stars angekündigt worden waren. Ich hatte ja selbst kräftig investiert, aber wurde die Karten gott sei dank noch los. Ich muss sagen, dass Dirk ein echter WELTKLASSE Spieler ist. |
| Texas_Rattlesnake:
DAS nenne ich ja Mal Geschäftssinn! Die Karten für teueres Geld kaufen, für etwas mehr bei Ebay wieder verscherbeln, dann trotzdem hingehen und sich das Spiel für 10 Mäuse anschauen - ECHT KLASSE! Das nenne ich doch Mal ne Story! |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |