MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Sky  (Gelesen 96822 mal)

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
Re: Sky
« Antwort #280 am: 17.Mai 2015, 23:43:34 »

Silverlight ist halt echt ein schlechter Witz. Beim Kumpel wollten wir aufm Smart TV SkyGo gucken. Geht halt nciht, weil das kein Silverlight geht.

Noch dazu wurde Silverlight bereits wieder als tot erklärt, da war es noch garnicht so richtig im Markt angekommen. ;D Die Akzeptanz dort ist gleich Null.
Als Entwickler halte ich es absolut nicht für sinnig solch ein großes Projekt wie diese Webseite jetzt noch auf Silverlight umzustellen, es seidenn die Kosten wären um ein Vielfaches höher, zukunftssichere Techniken zu nehmen.

Cooke

• Profi
« Antwort #281 am: 22.Mai 2015, 22:51:22 »

Weiß jemand, ob Sky morgen als Extraoption eine Abstiegskonferenz zeigt?
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #282 am: 23.Mai 2015, 10:39:59 »

Alles wird gut!!! :)

veni_vidi_vici

• Fussballgott
« Antwort #283 am: 23.Mai 2015, 10:57:30 »

Sky zeigt das DFB-Pokalfinale in 15 ausgwählten Sportbars in Ultra-HD-TV mit einer neuen Kameratechnologie, welche Replays aus einem 360 Grad Winkel ermöglicht. In Berlin scheint es die besten Chancen zu geben, das Spiel so zu sehen. Aber auch in Dortmund und Wolfsburg wurde je ein Standort ausgewählt.

Hier der Link, falls jemand dieses Angebot nutzen möchte:
http://business.sky.de/sbs/cms/de/ultrahd.jsp

LG Veni_vidi_vici

Topher

• Fussballgott
« Antwort #284 am: 23.Mai 2015, 17:27:59 »

Sky zeigt das DFB-Pokalfinale in 15 ausgwählten Sportbars in Ultra-HD-TV mit einer neuen Kameratechnologie, welche Replays aus einem 360 Grad Winkel ermöglicht. In Berlin scheint es die besten Chancen zu geben, das Spiel so zu sehen. Aber auch in Dortmund und Wolfsburg wurde je ein Standort ausgewählt.

LG Veni_vidi_vici

5x in Berlin, 1x in den jeweiligen Finalteilnehmerstädten. Naja.
Hamburg leider gar nicht auf der Karte, hätte das gerne gesehen :(

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #285 am: 23.Mai 2015, 17:35:14 »

LG Veni_vidi_vici

5x in Berlin, 1x in den jeweiligen Finalteilnehmerstädten. Naja.
Hamburg leider gar nicht auf der Karte, hätte das gerne gesehen :(

In Uelzen und Emmendingen lohnt es sich halt mehr.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #286 am: 24.Mai 2015, 21:44:13 »

Würde mich auch mal interessieren wie so etwas ausschaut, auch wenn ich live im Stadion sein werde...

Ghorwin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #287 am: 14.September 2016, 06:39:41 »

Hallöchen,
ich bin auch Sky-Kunde mit dem kompletten Sportangebot und habe eine Frage zu den Konferenzschaltungen:
Kennt jemand eine Möglichkeit, bestimmte Spiele von der Konferrenz auszuschließen? Ich will z.B. keine Spiele von den Bayern sehen, ob nun national oder in der CL. Habe die Frage auch bei Sky eingereicht, aber noch keine Antwort erhalten.
Grüße
G
LG
Ghorwin

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #288 am: 14.September 2016, 07:50:44 »

Hallöchen,
ich bin auch Sky-Kunde mit dem kompletten Sportangebot und habe eine Frage zu den Konferenzschaltungen:
Kennt jemand eine Möglichkeit, bestimmte Spiele von der Konferrenz auszuschließen? Ich will z.B. keine Spiele von den Bayern sehen, ob nun national oder in der CL. Habe die Frage auch bei Sky eingereicht, aber noch keine Antwort erhalten.
Grüße
G

Da gibt es bei Sky leider keine Möglichkeit. Ich weiß nicht mehr wie das Angebot von T-Entertain ist ... oder wie es da heißt.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #289 am: 14.September 2016, 09:57:17 »

Ist bei keinem Angebot möglich.

Ghorwin

• Kreisklassenkönig
« Antwort #290 am: 14.September 2016, 10:09:33 »

Ok, vielen Dank Euch beiden!
LG
Ghorwin

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott

White

• Lebende Legende
« Antwort #292 am: 17.September 2016, 03:30:43 »

Mich hat heute jeamd von der Kundenrückgewinnung angerufen.
24,99 Entertain, Sport und Bundesliga - dazu Sky Go auf 3 Geräten... Kontne ich nicht nein sagen. Mal gucken wie das funktoniert, evtl. kan nich ja 2x sky Go untervermieten :P

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #293 am: 17.September 2016, 17:48:16 »

Sky Go geht dann wahrscheinlich aber nicht auf 3 Geräten gleichzeitig sondern nur auf einem.

Flyinguwe

• Profi
« Antwort #294 am: 17.September 2016, 18:35:16 »

Sky Go geht dann wahrscheinlich aber nicht auf 3 Geräten gleichzeitig sondern nur auf einem.

korrekt. Bei mir sind es 4 Geräte.
Mit skyfall go extra für zusätzlich 5 Euro im Monat kann man aber auch auf mehr als einem Gerät gleichzeitig schauen.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #295 am: 17.September 2016, 18:51:04 »

Mit skyfall go extra für zusätzlich 5 Euro im Monat kann man aber auch auf mehr als einem Gerät gleichzeitig schauen.

Ist halt die Frage wie das gemeint ist. So wie White das schreibt klingt es nach 3 Geräte gleichzeitig. Weil die 4 Geräte registrieren hat doch jeder und ist jetzt kein besonderes Feature was man beim Vertrag abschließen dazu bucht?

White

• Lebende Legende
« Antwort #296 am: 17.September 2016, 21:13:04 »

Deshalb hatte ich das so interpretiert. Werde ich dann sehen.

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #297 am: 17.September 2016, 21:15:41 »

Ist halt die Frage wie das gemeint ist. So wie White das schreibt klingt es nach 3 Geräte gleichzeitig. Weil die 4 Geräte registrieren hat doch jeder und ist jetzt kein besonderes Feature was man beim Vertrag abschließen dazu bucht?

Ja das stimmt schon, nur hab ich auch schon mehrmals erlebt, dass sie versucht haben es als spezielles Feature zu verkaufen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #298 am: 05.November 2016, 21:37:27 »

Sky Go hat ja neuerdings Autoplay eingeführt. Eigentlich ne tolle Sache, aber ich reg mich dermaßen über den Jugendschutz auf. Geht die nächste Folge einer Serie los: PIN-Abfrage. Echt nervig, wenn man jedes mal aufstehen muss.

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #299 am: 07.November 2016, 14:36:07 »

Ist bei keinem Angebot möglich.

Vor ein paar Jahren war es bei Telekom Entertain möglich, sich seine Konferenz selbst zusammen zu stellen. Mittlerweile zeigt Entertain aber einfach die Sky-Übertragung, oder? Ich musste Entertain leider aufgeben, da ich 250m die Straße runter gezogen bin und in meiner neuen Wohnung das Internet zu langsam war.
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"
Seiten: 1 ... 13 14 [15] 16 17 ... 22   Nach oben