MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Sky  (Gelesen 105164 mal)

Towelie

• Profi
Re: Sky
« Antwort #260 am: 23.April 2015, 21:26:17 »

Was geht mir diese Mayweather-Kampf des Jahrhundets-Scheiße auf die Eichel!  :blank:

Gibt es bald nen Kampf? Hab ich noch gar nichts von mitbekommen, da sollten die bei Sky mal ein bisschen mehr Werbung machen :D

Habe gerade mal nachgeguckt: Nicht nur, dass der Kampf um 5 Uhr nachts ist und ich persönlich da wahrscheinlich nicht mal für aufstehen würde, wenn der im normalen Sky-Programm lief, die verlangen auch noch 30 Euro dafür ::)
« Letzte Änderung: 23.April 2015, 21:33:58 von Towelie »

neps90

• Profi
« Antwort #261 am: 23.April 2015, 22:59:59 »

Was geht mir diese Mayweather-Kampf des Jahrhundets-Scheiße auf die Eichel!  :blank:

Gibt es bald nen Kampf? Hab ich noch gar nichts von mitbekommen, da sollten die bei Sky mal ein bisschen mehr Werbung machen :D

Habe gerade mal nachgeguckt: Nicht nur, dass der Kampf um 5 Uhr nachts ist und ich persönlich da wahrscheinlich nicht mal für aufstehen würde, wenn der im normalen Sky-Programm lief, die verlangen auch noch 30 Euro dafür ::)
Du siehst das vollkommen falsch, du musst das so sehen, wenn du die 30€ für den Kampf zahlst dann darfst du dazu beitragen dass die beiden Boxer insgesamt 400 Millionen mit dem Kampf verdienen. Du bist dann Teil von etwas ganz großem  ::)
Also falls ich den Kampf schaue werd ich mir den eh irgendwo streamen, der is mir keine 30€ wert, auch keine 20€ für Vorbesteller :D

Towelie

• Profi
« Antwort #262 am: 23.April 2015, 23:22:29 »

Ja da hast du recht, Applaus ist schließlich das Brot des Künstlers und 400 Mio. Dollar sind in dem Fall das Brot von zwei Boxern. Wieso ist eigentlich schon vorher klar, dass beide so viel kassieren? Wäre doch spannender, wenn der Sieger die ganze Kohle bekommt ;)

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #263 am: 24.April 2015, 08:12:47 »

Ja da hast du recht, Applaus ist schließlich das Brot des Künstlers und 400 Mio. Dollar sind in dem Fall das Brot von zwei Boxern. Wieso ist eigentlich schon vorher klar, dass beide so viel kassieren? Wäre doch spannender, wenn der Sieger die ganze Kohle bekommt ;)

Sonst würde doch keiner antreten! Die Summen sind doch lächerlich - und auch, dass dieser Kampf im Weltergewicht stattfindet.

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #264 am: 24.April 2015, 09:00:18 »

Ich habe jetzt vom Boxen ungefähr so viel Ahnung wie ein Wal vom Bassspielen, daher meine Frage: muss man die beiden da überhaupt kennen? (Oder schlägt Sky mit dieser Brainwash-Werbestrategie zwei Fliegen mit einer Klappe und suggeriert uns, das sind zwei gaaaanz große Sportler, obwohl kein Schwanz die kennt?).
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #265 am: 24.April 2015, 09:10:23 »

Ich habe jetzt vom Boxen ungefähr so viel Ahnung wie ein Wal vom Bassspielen, daher meine Frage: muss man die beiden da überhaupt kennen? (Oder schlägt Sky mit dieser Brainwash-Werbestrategie zwei Fliegen mit einer Klappe und suggeriert uns, das sind zwei gaaaanz große Sportler, obwohl kein Schwanz die kennt?).

Quatsch - muss man nicht kennen. Ist halt nicht das Schwergewicht ne ... kein Tyson und Co.

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #266 am: 24.April 2015, 14:03:05 »

Technisch gesehen ist Mayweather Jr. wohl einer der besten Pound-for-Pound Boxer aller Zeiten, besonders seine Defensivqualitäten + Konter sind/waren einfach unglaublich. Er hat alle Großen geschlagen und selber nie verloren . Nur wird er eben nicht jünger.
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #267 am: 24.April 2015, 14:24:23 »

Ich freue mich schon auf diesen Kampf, nur kommt er Jahre zu spät. Am Ende verkommt es zu einem Schaukampf, aber finde ich immer noch besser als Klitschko auf RTL.  ;)
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

GameCrasher

• Researcher
  • Fussballgott
    • Übersetzer + HR Germany
« Antwort #268 am: 24.April 2015, 15:16:35 »

Nicht nur dir... Die Werbung hängt mir sowas von aus dem Hals raus. Selbst, wenn das nur in der normalen Werbungssequenz kommen würde, wäre das schon genug, nein, es kommt noch WÄHREND FUßBALLÜBERTRAGUNGEN VOM KOMMENTATOR!! Ich krieg Hass...

Also, Pacquiao MUSS man kennen! Das wäre schon so, als würde man Ali nicht kennen, oder Michael Jordan.
Der Mann ist eine Ikone in dem Sport. Ich zitiere mal Wikipedia:

Zitat
Pacquiao ist der erste und aktuell einzige Profiboxer in der Geschichte des weltweiten Boxsports, der in sieben Gewichtsklassen anerkannter Box-Weltmeister wurde.

AndyB

• Profi
« Antwort #269 am: 24.April 2015, 15:38:21 »

Nicht nur dir... Die Werbung hängt mir sowas von aus dem Hals raus. Selbst, wenn das nur in der normalen Werbungssequenz kommen würde, wäre das schon genug, nein, es kommt noch WÄHREND FUßBALLÜBERTRAGUNGEN VOM KOMMENTATOR!! Ich krieg Hass...

Nicht, dass das elendige Handballgedöns schon genug nerven würde...

neps90

• Profi
« Antwort #270 am: 25.April 2015, 12:28:01 »

Nicht, dass das elendige Handballgedöns schon genug nerven würde...
Aufgrund der vielen Handballwerbung habe ich noch kein einziges Handballspiel bei Sky geschaut  ;D
Wenn man mal bedenkt dass aus dem Hype vom "Wintermärchen" damals so wenig gemacht wurde, es seitdem nur noch bergab geht, ist schon irgendwie traurig um den Handball.

Hank

• Profi
« Antwort #271 am: 30.April 2015, 20:06:53 »

White

• Lebende Legende
« Antwort #272 am: 01.Mai 2015, 09:25:24 »

Wäre Interessant, wenn man REceiver und Smartcard gegen HD tauschen könnte ;)

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #273 am: 14.Mai 2015, 18:59:05 »

Geht hier jemanden die neue Website auch auf die Nerven?

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #274 am: 15.Mai 2015, 09:00:47 »

Sehe ich jetzt erst ... war bisher noch nicht drauf. Schlimm ... aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles.

PeterCrouch

• Halbprofi
« Antwort #275 am: 15.Mai 2015, 13:17:13 »

Sehe ich jetzt erst ... war bisher noch nicht drauf. Schlimm ... aber man gewöhnt sich ja bekanntlich an alles.

Das stimmt allerdings. Verstehe nicht warum das nötig war. Die alte war schön übersichtlich...

Topher

• Fussballgott
« Antwort #276 am: 16.Mai 2015, 15:19:51 »

Benutzt jemand SkyGo in einem SetUp mit zwei Bildschirmen?
Ich möchte SkyGo nämlich auf dem einen Bildschirm im Vollbild haben, während ich auf dem anderen arbeite. Aber immer wenn ich außerhalb des SkyGo-Bereichs klicke, wechselt das Video wieder in die (winzige) Standardgröße auf der Website. Gibt es da eventül eine Einstellung für Silverlight, oder, oder, oder?

Mit YouTube und Netflix bspw. funktioniert es.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #277 am: 16.Mai 2015, 19:19:30 »

Nein, das lässt SkyGo leider nicht zu.

Du hast zwei Möglichkeiten, das zu umgehen:
- Virtual Machine.
- Im Browser das Bild zoomen, aber Du hast dann natürlich keine Top-Bildqualität.

Bloody

• Researcher
  • Profi
« Antwort #278 am: 17.Mai 2015, 13:57:12 »

Ja, das ist das schlimme durch dieses Silverlight.  Habe mir dafür auch eine Windows 7 VM installiert, die kann man auf einem Monitor auf randlosen Vollbildmodus stellen und es funktioniert einwandfrei.

White

• Lebende Legende
« Antwort #279 am: 17.Mai 2015, 15:11:52 »

Silverlight ist halt echt ein schlechter Witz. Beim Kumpel wollten wir aufm Smart TV SkyGo gucken. Geht halt nciht, weil das kein Silverlight geht.
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 22   Nach oben