MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 22   Nach unten

Autor Thema: Sky  (Gelesen 97518 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Sky
« Antwort #140 am: 10.August 2013, 00:19:53 »

Frage 1: wie hast du den schreibstisch so schnell vollgeräumt? Also, ich mein, der war ja voll, aber noch voller?!?! Ode rhast du das wohnzimmer aufgeräumt? :P
Frage 2: Frau S; vermieter frau oder mitbewohnerin? Wenn letzteres dann arsch aufreißen. oder sowas.
Frage 3: Dorf-DSL? also bitte. 6k. ich hab lange zeit mit 1,5k versucht bayernspiele zu gucken...

White

• Lebende Legende
« Antwort #141 am: 10.August 2013, 00:25:55 »

1. ne ich hab nur nachdem der tv weg war das zeug umgeräumt, was aufm schreibtisch lag.
2. vermieterhandlangerin
3. und ich komme unter 32k nicht mehr klar. :D

Towelie

• Profi
« Antwort #142 am: 10.August 2013, 01:06:53 »

Werd mich jetzt glaube ich auch nochmal um ein Abo bemühen. Würde maximal 29,90 € für Bundesliga und Sport bezahlen ohne HD. Ich hatte mir 2008 Premiere Sport+Bundesliga für 19,90 € zugelegt. Das lief insgesamt 3 Jahre, auch als aus Premiere Sky wurde. Aber so billig wirds wohl nicht mehr.
Wenn ich im Internet bei Sky mein Abo zusammenstellen möchte, komm ich nicht unter 39,90 € weg und kann auch nicht ohne HD buchen. Wenn ich also anrufe, könnte das für 29,90 € klappen?

White

• Lebende Legende
« Antwort #143 am: 10.August 2013, 01:13:31 »

ja, wird es definitiv. also zumindest gestern. zum mediamarkt typen rennen hätte den vorteilm, dass du noch nen vereinsreceiver abstauben könntest :D

Towelie

• Profi
« Antwort #144 am: 10.August 2013, 01:24:26 »

Mein Verein spielt leider nicht in der Bundesliga, könnt mir höchstens nen Dortmund-Receiver holen, um ein paar Freunde zu ärgern :D

White

• Lebende Legende
« Antwort #145 am: 10.August 2013, 01:43:52 »

ach dann hol doch lieber garkein sky :P
Telefon ist vermutlich dien Waffe der Wahl.

Jumano

• Profi
« Antwort #146 am: 10.August 2013, 03:57:51 »

Also von mir im Freundeskreis kann keiner "mein" Angebot toppen. Ich hab jetzt erstmalig Sky - würde aber jedem raten, das Ding bei so einem Promoter abzuschließen (gibt es wohl in jedem größeren Media Markt). Der hat mir auch gleich geraten, sofort den Vertrag fristgerecht zu kündigen und in zwei Jahren mit jedem schriftlichen Angebot von Sky zu ihm zu kommen - er würde mir immer ein besseres Angebot machen können.

Also ich zahle für Sky Welt + Bundesliga + Sport + HD 24,90 € für meinen 12 Monate-Vertrag. Inklusive Film hätte es mich 34,90 € pro Monat gekostet, was ich in diesem Jahr abbestellt habe.

Jeder der Sky hat, sollte nicht vergessen, wie bereits angemerkt, vor der Kündigungsfrist zu kündigen, da Sky sonst den horrenden Normalpreis verlangt, den man dann ein Jahr zahlen muss. Die Kündigung kann man sogar bequem online im Servicecenter bei Sky schreiben und man bekommt 2-3 Tage schriftlich die Bestätigung. Besser geht es nicht und ist eine Sache von 2 Minuten. :)

P.S.: Vergessen zu erwähnen, dass ich bereits seit geraumer Zeit Skykunde bin und man daher zu diesen günstigeren Angeboten kommt. Die besten Angebote für Vertragsverlängerungen kommen in der Regel 1-2 Wochen vor Ablauf des Vertrages. Vorher heißt die Devise hart bleiben und freundlich ablehnen. Denkt dran, Sky will euch behalten und auch wenn sie vorher sagen, dass es besser nicht geht, geht es doch meist günstiger.
« Letzte Änderung: 10.August 2013, 04:11:51 von Jumano »

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #147 am: 10.August 2013, 17:36:06 »

Hab ja selber auch Sky und hab mir vorhin noch die Konferenz angeschaut dabei ist mir aufgefallen das es BuLi ja jetzt alle Spiele auf HD gibt und diesen neuen Fanzone Kanal. Dachte mir Supi kann ich Bayer - Freiburg auf HD gucken...

Pustekuchen!

Da ich für das Sky Komplettpaket nur 34,90 statt reguläre 66,90 zahle schaltet Sky mir nur Sky BuLi HD 1-3 frei die Kanäle 4-11 gibts nur für die die den Regulären Preis bezahlen....

Heisst also im Klartext wenn ich jetzt das doppelte Zahle als aktuell bekomm ich alle Spiele in HD + diesen komischen Fanzone Kanal....  :o

Dann bleib ich doch lieber bei den 34,90 im Monat und verzichte auf die paar HD Sender und bleibe bei der Konferenz...

filament

• Profi
« Antwort #148 am: 10.August 2013, 17:49:58 »

Konferenz käme für mich nie in Frage. Ich will die Spiele meines Vereins alle live sehen.
Ich finde das ne Frechheit was Sky da abzieht, wenn ich höre was manche hier schreiben. Bin ja mal sehr gespannt was mir die Telekom nächstes Jahr für einen Preis anbietet, wenn ich Sky drin haben will. Mehr als 19,99 zahl ich für das Buli Paket nicht. Ich lass mir ja viel bieten, aber was Sky da für Wucherpreise verlangt, ist einfach nur ein Skandal. Wenn ich mal vergleiche, ich habe jetzt 2 Jahre lang bei der Telekom für Liga Total! 9,95 €!!!!!!!!!!! bezahlt..

Mal gucken was die Telekom sagt, wenn ich denen schreibe, dass ich mir das Buli Paket anders wo besorge und aufgrund dessen natürlich Entertain nicht brauche. Wenn ich kein Entertain habe, brauch ich natürlich auch kein Telefon dort haben. Insoweit sollen die mir sagen was ihnen lieber ist: 1. Im Preis entgegen kommen und 5 - 10 Euro im Monat verlieren oder 2. Mir nicht entgegen kommen und 120 - 130 Euro im Monat verlieren. (Habe 2 Anschlüsse, weil doppelte Haushaltsführung) Natürlich würde ich dann über die günstigere Variante alle meine Freunde und Bekannte informieren..  (und sie würden dann noch mehr Geld verlieren) :laugh:
« Letzte Änderung: 10.August 2013, 17:53:36 von filament »

smonan1900

• Profi
« Antwort #149 am: 10.August 2013, 19:16:19 »

Werd mich jetzt glaube ich auch nochmal um ein Abo bemühen. Würde maximal 29,90 € für Bundesliga und Sport bezahlen ohne HD.

Das Angebot gibts jetzt bei Media Markt, hat vorher schon ein User hier angesprochen. 2 Jahre 29,90€ für Welt + Bundesliga + Sport + Leihreceiver (ohne HD). Hab das ganze mit HD für 39,90 €, hatte ganz verrafft rechtzeitig zu kündigen und von einem Sonderkündigungsrecht Gebrauch gemacht letztendlich. Nehme ich Film dazu bezahl ich 44,90€, könnte ich mir eigentlich mal überlegen.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Towelie

• Profi
« Antwort #150 am: 11.August 2013, 09:13:26 »

Ja dann werd ich das wohl machen, ruf entweder nachher mal an oder geh morgen zu Media Markt.

scorpion

• Halbprofi
« Antwort #151 am: 11.August 2013, 09:51:45 »

Konferenz käme für mich nie in Frage. Ich will die Spiele meines Vereins alle live sehen.
Ich finde das ne Frechheit was Sky da abzieht, wenn ich höre was manche hier schreiben. Bin ja mal sehr gespannt was mir die Telekom nächstes Jahr für einen Preis anbietet, wenn ich Sky drin haben will. Mehr als 19,99 zahl ich für das Buli Paket nicht. Ich lass mir ja viel bieten, aber was Sky da für Wucherpreise verlangt, ist einfach nur ein Skandal. Wenn ich mal vergleiche, ich habe jetzt 2 Jahre lang bei der Telekom für Liga Total! 9,95 €!!!!!!!!!!! bezahlt..

Mal gucken was die Telekom sagt, wenn ich denen schreibe, dass ich mir das Buli Paket anders wo besorge und aufgrund dessen natürlich Entertain nicht brauche. Wenn ich kein Entertain habe, brauch ich natürlich auch kein Telefon dort haben. Insoweit sollen die mir sagen was ihnen lieber ist: 1. Im Preis entgegen kommen und 5 - 10 Euro im Monat verlieren oder 2. Mir nicht entgegen kommen und 120 - 130 Euro im Monat verlieren. (Habe 2 Anschlüsse, weil doppelte Haushaltsführung) Natürlich würde ich dann über die günstigere Variante alle meine Freunde und Bekannte informieren..  (und sie würden dann noch mehr Geld verlieren) :laugh:

Meinen Verein kann ich ja trotzdem schaun wenn ich lust darauf habe zwar nicht in HD aber immerhin. Meistens kommts immer drauf an ob ich am Abend noch Zeit finde Sportschau oder Sportstudio zu schaun wenn ja dann schau ich meistens Bayer sofern sie Spielen.
Aber im großen und ganzen hast du natürlich schon recht, Sky hat schon gesalzene Preise wobei die meistens eh nur für die sind die zu faul sind zu Kündigen oder es sich "leisten" können soviel zu zahlen. Wenn du bei denen Anrufst und nachfrägst bekommst du normal auch deutlich bessere Preise. Wie oben schon geschrieben zahl ich 34,90 im Monat für Welt, Film, Sport und Bundesliga was ich noch akzeptabel finde.

filament

• Profi
« Antwort #152 am: 11.August 2013, 13:37:45 »

Was mich einfach stört ist, dass ich ein blödes Paket buchen muss, dass mich nicht die Bohne interessiert, um das Bundesliga Paket zu bekommen. Sky Welt z. B. interessiert mich gar nicht. Sky Sport wäre was durch die Champions League und Europa League. Aber dafür 49'95 € löhnen? Ich hab mal nach Alternativen gesucht und bin auf einen Artikel der Welt gestoßen.

http://www.welt.de/print/die_welt/finanzen/article109261410/Fussball-Fans-kommen-an-Sky-kaum-vorbei.html

Dort wird aufgezeigt, dass trotz dem Urteil des europäischen Gerichtshof keine Änderung in Sicht ist. Sky nutzt also seine Monopolstellung gnadenlos auf dem Rücken der Kunden aus. Ich weiß nicht ob das rechtlich in Ordnung ist, wenn man den Kunden zwingt ein sinnloses Paket buchen zu müssen.

Insofern habe ich mir dazu ein wenig Gedanken gemacht und mir eine eigene Alternative ausgedacht. Das liegt daran, dass ich halt 96Fan bin und weiß, dass dort das TV im Jahr 39'95 kostet. Insofern dachte ich mir warum nicht einfach die TVs der besseren Vereine buchen? Immerhin hat man dann nicht nur die Bundesliga Spiele, sondern auch Europa League, Champions League und DFB Pokal drin. Vereine die mich interessieren würden wären dann:
Hannover 96 - 39'95€ auf 1 Jahr
BVB - 39'09€ auf 1 Jahr
Bayern - 36€ auf 1 Jahr
S04 - 39'95€ auf 1 Jahr
HSV - 35,88€ auf 1 Jahr
VfB - 39'95€ auf 1 Jahr
Für Leverkusen habe ich keine Infos gefunden.
Ohne Leverkusen habe ich also 6 Vereine abgedeckt und im Idealfall also 6 der 9 Spiele an einem Spieltag. Dazu deren internationale Spiele und auch DFB Pokal, wobei der halt im Zweifel auch im öffentlichen TV übertragen wird. Dafür zahle ich den fiktiv 230'82 aufs Jahr, 19'24 € im Monat.

Das ist zwar umständlicher, weil ich keine Konferenz habe, aber ich kann alle Spiele gucken, die mich interessieren und zahle weniger als die Hälfte bei Sky.

Habe mich im Übrigen informiert, die Telekom wird da nichts an den Preis lassen, weil man nicht selbst den Preis in Rechnunga stellt, sondern Sky selbst. Daher werde ich bei denen nicht weit kommen damit, dass mir der Preis zu hoch ist.

White

• Lebende Legende
« Antwort #153 am: 11.August 2013, 13:43:20 »

Hast du mit den Paketen auch die Auswärtsspiele?

filament

• Profi
« Antwort #154 am: 11.August 2013, 13:45:56 »

Eine gute Frage. Müsste ich mal nachgucken. Hab ja nicht gebucht, war nur eine Erste Idee. Vielleicht kann man sogar die Login Daten sharen oder so und sich zu zweit die Kosten teilen?

White

• Lebende Legende
« Antwort #155 am: 11.August 2013, 13:48:37 »

WEnn die Auswärtsspiele mit dabei sind wrde ich evtl. auch umdispoonieren. Noch kann ich sky ja kündigen.
und 5 Vereine Raussuchen und dafür 200 Euro zhalen (z. B.) wäre für mich völlig okay :D

filament

• Profi
« Antwort #156 am: 11.August 2013, 13:50:36 »

Hab nachgeschaut bei 96 TV. Das Problem ist, dass die Vereine aus rechtlichen Gründen nicht live senden dürfen. Meine Idee hat sich also erledigt. Es wären aber auch Auswärtsspiele inklusive. Nur halt alles nicht live. :(

Laut 96 sind die Spiele 30 Minuten nach dem Apfiff verfügbar. Wie das bei den anderen Vereinen ist weiß ich nicht.

Jetzt weiß ich warum Sky so einen Wucher machen kann. Ob man die verklagen kann deswegen?
« Letzte Änderung: 11.August 2013, 13:53:33 von filament »

wAvE

• Profi
« Antwort #157 am: 11.August 2013, 15:08:07 »

Jetzt weiß ich warum Sky so einen Wucher machen kann. Ob man die verklagen kann deswegen?

Sky zahlt nunmal auf für dieses Nutzungsrecht, wie willste die denn verklagen?

White

• Lebende Legende
« Antwort #158 am: 11.August 2013, 15:09:19 »

Wurde in England doch schon gemacht. Ausgang: Keine Ahnung ^^
30 Minuten nach Abpfiff ist natürlich keine Option.

j conway

• Halbprofi
« Antwort #159 am: 11.August 2013, 15:30:59 »

Sky zahlt nunmal auf für dieses Nutzungsrecht, wie willste die denn verklagen?

Sehe ich auch so! Sky lässt sich das Exklusivrecht der Live-Übertragungen auch einiges kosten. Das muss natürlich - möglichst gewinnbringend - im Laufe der Saison wieder eingespielt werden. Außerdem wäre man sicher nicht der Erste, welcher es mit einer Klage gegen den Sender veruschen würde. Fälle die positiv für den Klagenden ausgegegangen sind, sind nicht mir nicht bekannt.
Inwiefern 29,99 €/mtl. nun angemessen sind oder eben nicht, ist sicherlich streitbar.

Passend dazu hatte ich vor ein paar Tagen einen Bericht auf der "11 Freunde" - Seite gelesen. In welchem Gastwirte, wohl eine Sammelklage gegenüber Sky eingereicht haben, da diese die Nutzungsgebühren in Lokalen kräftig erhöht haben. Leider scheint der Artikel nicht mehr zu existieren (http://www.11freunde.de/artikel/wie-gastwirte-gegen-sky-kaempfen ;"Zugriff verweigert), dies finde ich allerdings doch recht merkwürdig!
« Letzte Änderung: 11.August 2013, 15:32:41 von j conway »
Seiten: 1 ... 6 7 [8] 9 10 ... 22   Nach oben