MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Olympische Spiele  (Gelesen 198714 mal)

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #180 am: 30.Juli 2012, 20:23:29 »

Bin auch überrascht, wie unprofessionell die Engländer da rumwurschteln. Mag sein, dass das beim Fechten manchmal sehr knifflig ist (was ich aber bezweifle). Aber das ist mir jetzt schon öfters beim Fechten aufgefallen, beim Beachvolleyball (verkehrte Zählungen) und beim Basketball (weiterlaufende Uhren trotz Pause - Freiwurf).  ???

Was ich krass finde, ist, dass im Schwimmen schon wieder die Weltrekorde gebrochen werden, die 2010 mit den Anzügen geschwommen wurden, wo man noch sagte, dass die so schnell nicht gebrochen werden können. Und dann das teilweise noch von 15- und 16-jährigen Kindern.  :o
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #181 am: 30.Juli 2012, 20:24:04 »

Die Koreanerin wurde betrogen für ihre Arbeit der letzten 4 Jahre.. die Zeit war um.. und wurde neu auf 1sek gesetzt... das darf nie und nimmer so passieren... so hat das Gefecht 1:01 Minuten gedauert... die Schuld liegt bei den Schiedsrichtern, wie so oft  ::)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #182 am: 30.Juli 2012, 20:32:23 »

Man sollte das Gefecht um Platz 3. aussetzen und beiden die Bronzemedaille geben. Als kleines Trostpflaster für die Koreanerin, denn ich glaube kaum, dass sie sich nochmals aufraffen könnte.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #183 am: 30.Juli 2012, 20:41:52 »

Fechten: Kollege Alex Mey meldet sich aus London und klärt uns auf. Das Problem im Fechten ist eben, dass nur volle Sekunden angezeigt werden. Im Unterschied zur Shot-Clock beim Basketball zum Beispiel. Beim ersten Angriff von Heidemann, als schon 0:01 auf der Uhr stand, waren es noch 1,9 Sekunden. Beim zweiten auch noch 1,2. Und auch der dritte war dann eben noch in der Zeit. Heidemann hat keine Ahnung, warum jetzt so lange von so vielen Menschen diskutiert wurde. Die Sache scheint zum Glück klar! Die fassungslose Koreanerin sitzt übrigens immer noch auf der Plange...
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #184 am: 30.Juli 2012, 20:45:28 »

Fechten: Kollege Alex Mey meldet sich aus London und klärt uns auf. Das Problem im Fechten ist eben, dass nur volle Sekunden angezeigt werden. Im Unterschied zur Shot-Clock beim Basketball zum Beispiel. Beim ersten Angriff von Heidemann, als schon 0:01 auf der Uhr stand, waren es noch 1,9 Sekunden. Beim zweiten auch noch 1,2. Und auch der dritte war dann eben noch in der Zeit. Heidemann hat keine Ahnung, warum jetzt so lange von so vielen Menschen diskutiert wurde. Die Sache scheint zum Glück klar! Die fassungslose Koreanerin sitzt übrigens immer noch auf der Plange...

So wie ich das mitbekommen habe, war die Uhr aber bereits auf 0:00 und wurde neu auf 0:01 gestellt...
Edit: Und dies wurde bei Sky Italia eben bestätigt.. daher hatte die Deutsche mehr als 1 Sekunde Zeit..
« Letzte Änderung: 30.Juli 2012, 20:54:10 von ale del piero »
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #185 am: 30.Juli 2012, 20:55:22 »

Ich habs leider nicht gesehen, aber.....wenn die Uhr nochmal auf 00:01 gestellt wird und (sozusagen) neu angepfiffen wird, und die Heidemann dann den entscheidenden Punkt macht, hat sie gewonnen. Warum haben die Koreaner nicht schon davor protestiert, wenn das so offensichtlich war, dass die Zeit schon abgelaufen war? Die Koreanerin hätte ja auch den entscheidenden Punkt machen können. Also ich würde das jetzt unfair ggüber der Deutschen finden, wenn das Ergebniss wieder annuliert wird. Also rein sportlich gesehen und nicht technokratisch.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Ensimismado

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #186 am: 30.Juli 2012, 21:02:59 »

@ale, die Uhr stand auf 00:00, obwohl eben noch 0,9 Sekunden z.B. drauf waren. Das liegt daran, dass nur volle Sekunden angezeigt werden. Dass die Uhr auf 1,0 gestellt wird, hat also u.U. 0,1 Sekunde geschenkt.
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #187 am: 30.Juli 2012, 21:06:55 »

@ale, die Uhr stand auf 00:00, obwohl eben noch 0,9 Sekunden z.B. drauf waren. Das liegt daran, dass nur volle Sekunden angezeigt werden. Dass die Uhr auf 1,0 gestellt wird, hat also u.U. 0,1 Sekunde geschenkt.

Was im Fechten schon viel ist  ;)
Und ob sie auf 0,4 oder 0,6 oder 0,9 stand, wissen wir nicht, das es nicht gemessen wird... daher wurde zu Unrecht Zeit geschenkt... daher Unfair...
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #188 am: 30.Juli 2012, 21:10:54 »

Ach Ale, wieso beschwerst du dich eigentlich immer, wenn ein deutscher Sportler mal einen Vorteil bekommt?
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #189 am: 30.Juli 2012, 21:12:37 »

Ach Ale, wieso beschwerst du dich eigentlich immer, wenn ein deutscher Sportler mal einen Vorteil bekommt?

War klar, dass son Mist wieder kommt... mich juckt nicht, dass da ein deutscher Sportler mittendrin war.. die Deutsche kann ja wohl nichts dafür, für das was geschehen ist  ::)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #190 am: 30.Juli 2012, 21:13:23 »

@ale, die Uhr stand auf 00:00, obwohl eben noch 0,9 Sekunden z.B. drauf waren. Das liegt daran, dass nur volle Sekunden angezeigt werden. Dass die Uhr auf 1,0 gestellt wird, hat also u.U. 0,1 Sekunde geschenkt.

Was im Fechten schon viel ist  ;)
Und ob sie auf 0,4 oder 0,6 oder 0,9 stand, wissen wir nicht, das es nicht gemessen wird... daher wurde zu Unrecht Zeit geschenkt... daher Unfair...

Nope! Wie gesagt, die Koreanerin hätte den Punkt in der "vermeintlich zusätzlichen" Sekunde auch machen können. Hat sie nicht, daher sportlich verloren, denn keine von beiden hatte einen Vor- oder Nachteil durch die "magische" Sekunde (Tatsachenentscheidung) gehabt.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #191 am: 30.Juli 2012, 21:15:29 »

Ach Ale, wieso beschwerst du dich eigentlich immer, wenn ein deutscher Sportler mal einen Vorteil bekommt?

War klar, dass son Mist wieder kommt... mich juckt nicht, dass da ein deutscher Sportler mittendrin war.. die Deutsche kann ja wohl nichts dafür, für das was geschehen ist  ::)

Beide Sportler können nichts dafür, trotzdem wärst du bei einem Vorteil der Koreanerin still geblieben.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #192 am: 30.Juli 2012, 21:16:41 »

@ale, die Uhr stand auf 00:00, obwohl eben noch 0,9 Sekunden z.B. drauf waren. Das liegt daran, dass nur volle Sekunden angezeigt werden. Dass die Uhr auf 1,0 gestellt wird, hat also u.U. 0,1 Sekunde geschenkt.

Was im Fechten schon viel ist  ;)
Und ob sie auf 0,4 oder 0,6 oder 0,9 stand, wissen wir nicht, das es nicht gemessen wird... daher wurde zu Unrecht Zeit geschenkt... daher Unfair...

Nope! Wie gesagt, die Koreanerin hätte den Punkt in der "vermeintlich zusätzlichen" Sekunde auch machen können. Hat sie nicht, daher sportlich verloren, denn keine von beiden hatte einen Vor- oder Nachteil durch die "magische" Sekunde (Tatsachenentscheidung) gehabt.

Neee so nicht  ;)
Klar hatte die Deutsche damit nen Vorteil,weil sie nur so ne genug Zeit hatte den letzten Angriff zu setzen, ansonsten hätte die Zeit wohl nicht gereicht...
Und die Koreanerin brauchte nicht mehr angreifen, sie hatten den Vorteil und wäre bei Remis weiter  ;)

@ KCH

Woher willste das wissen? Sprich für dich und nicht für mich.. Danke!
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #193 am: 30.Juli 2012, 21:20:28 »

Klar hatte die Deutsche damit nen Vorteil,weil sie nur so ne genug Zeit hatte den letzten Angriff zu setzen, ansonsten hätte die Zeit wohl nicht gereicht...
Und die Koreanerin brauchte nicht mehr angreifen, sie hatten den Vorteil und wäre bei Remis weiter  ;)

WooT!!!  :o Verstehe ich nicht. Die Koreanerin wäre weiter gewesen bei Remis? Wieso das denn?
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #194 am: 30.Juli 2012, 21:23:04 »

Klar hatte die Deutsche damit nen Vorteil,weil sie nur so ne genug Zeit hatte den letzten Angriff zu setzen, ansonsten hätte die Zeit wohl nicht gereicht...
Und die Koreanerin brauchte nicht mehr angreifen, sie hatten den Vorteil und wäre bei Remis weiter  ;)

WooT!!!  :o Verstehe ich nicht. Die Koreanerin wäre weiter gewesen bei Remis? Wieso das denn?

Weil das so ist beim Fechten... einer wird ausgelost, der nach der zusätzlichen Minute bei Remis weiter ist.. das war die Koreanerin, die daher durch zusätzliche Zeit nen klaren Nachteil hat  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #195 am: 30.Juli 2012, 21:29:05 »

Ach komm in 0,1 Sekunden geht gar nichts. Das ist die Zeit, die der Körper braucht um auf den Befehl aus dem Gehirn zu reagieren.

Da ihr nur soviel geschenkt wurde, kann man nicht von großem Nachteil sprechen. Außer man sucht Krampfhaft nen Grund .. ;)
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #196 am: 30.Juli 2012, 21:30:11 »

Ach komm in 0,1 Sekunden geht gar nichts. Das ist die Zeit, die der Körper braucht um auf den Befehl aus dem Gehirn zu reagieren.

Da ihr nur soviel geschenkt wurde, kann man nicht von großem Nachteil sprechen. Außer man sucht Krampfhaft nen Grund .. ;)

Weißt du das es nur 0,1 war? Enis schrieb z.B. und nicht das es so war  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

wAvE

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #197 am: 30.Juli 2012, 21:36:02 »

Jo, dann wars vielleicht mehr, so ein Riesen Unterschied macht das nicht, schließlich hätte die Koreanerin ja auch noch n Punkt machen können.

Du erinnerst mich an meinen Vater ale, der sucht auch immer Gründe um den Deutschen Erfolge madig zu machen ... Scheint bei Südländern so zu sein, hehe :D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #198 am: 30.Juli 2012, 21:36:51 »

Die 15 Jährige Litauerin Ruta Meilutyte gewinnt die 100 m Brust bei den Frauen. Hammerhart  :o
Gespeichert

ale del piero

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #199 am: 30.Juli 2012, 21:37:00 »

Jo, dann wars vielleicht mehr, so ein Riesen Unterschied macht das nicht, schließlich hätte die Koreanerin ja auch noch n Punkt machen können.

Du erinnerst mich an meinen Vater ale, der sucht auch immer Gründe um den Deutschen Erfolge madig zu machen ... Scheint bei Südländern so zu sein, hehe :D

 ;D
Siehe was ich vorhin schrieb... sie brauchte keinen Punkt mehr zu machen also doch nen großer Unterschied  ;)
Gespeichert
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 50   Nach oben