MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Olympische Spiele  (Gelesen 198607 mal)

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Olympia 2012
« Antwort #600 am: 13.August 2012, 18:55:41 »

Die weißrussische Olympiasiegerin im Kugelstoßen ist übrigens des Dopings überführt worden. Das Gold geht jetzt an die zweitbeste Doperin im Feld.

War das nicht dieser Bauernbub, von dem schon mal ein Bild gepostet wurde?

Es ist eine frau
Gespeichert

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #601 am: 13.August 2012, 18:58:14 »

Die weißrussische Olympiasiegerin im Kugelstoßen ist übrigens des Dopings überführt worden. Das Gold geht jetzt an die zweitbeste Doperin im Feld.

War das nicht dieser Bauernbub, von dem schon mal ein Bild gepostet wurde?

Ajo, genau der/die. Wenns schon geschrieben wurde sorry, dann hab ich es wohl überlesen. :-[
Gespeichert

Hideyoshi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
    • Erster Forumsresearcher
Re: Olympia 2012
« Antwort #602 am: 13.August 2012, 19:07:06 »

Ajo, genau der/die. Wenns schon geschrieben wurde sorry, dann hab ich es wohl überlesen. :-[

Eine Sauerei ist das! Das hatte ich vor einer Stunde schon geschrieben, schäm dich! Diese Ignoranz, unfassbar!!!  >:(

(click to show/hide)
Gespeichert
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

Salvador

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #603 am: 13.August 2012, 19:17:01 »

Ajo, genau der/die. Wenns schon geschrieben wurde sorry, dann hab ich es wohl überlesen. :-[

Eine Sauerei ist das! Das hatte ich vor einer Stunde schon geschrieben, schäm dich! Diese Ignoranz, unfassbar!!!  >:(

(click to show/hide)

Kommt da wieder der Beckenhoeness bei dir durch? :laugh:
Gespeichert

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Olympia 2012
« Antwort #604 am: 13.August 2012, 19:20:35 »

Ajo, genau der/die. Wenns schon geschrieben wurde sorry, dann hab ich es wohl überlesen. :-[

Eine Sauerei ist das! Das hatte ich vor einer Stunde schon geschrieben, schäm dich! Diese Ignoranz, unfassbar!!!  >:(

(click to show/hide)
Freu mich schon auf die nächste PK


Kommt da wieder der Beckenhoeness bei dir durch? :laugh:
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #605 am: 13.August 2012, 19:24:52 »

Die weißrussische Olympiasiegerin im Kugelstoßen ist übrigens des Dopings überführt worden. Das Gold geht jetzt an die zweitbeste Doperin im Feld.

War das nicht dieser Bauernbub, von dem schon mal ein Bild gepostet wurde?

Es ist eine frau

Der Unterschied ist da aber nicht so groß, zumindest vom Aussehen her ;)
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #606 am: 13.August 2012, 21:22:54 »

Geht doch nicht an die 2. beste Doperin. Sondern an die beste. Die schlechteste ist nicht die ganz hinten, sondern die, die man erwischt!
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #607 am: 13.August 2012, 21:24:35 »

Geht doch nicht an die 2. beste Doperin. Sondern an die beste. Die schlechteste ist nicht die ganz hinten, sondern die, die man erwischt!
So sehe ich das auch. War nur zu faul es zu schreiben...
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #608 am: 14.August 2012, 19:31:36 »

Schade, dass es im Doping oft die Osteuropäer/Russen erwischt. So wird der Generalverdacht gegen diese Länder bei Siegen nie verschwinden.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Henningway

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
    • HR Lingerie League
Re: Olympia 2012
« Antwort #609 am: 14.August 2012, 22:29:45 »

Wenn es eine bestimmte Region oder Ländergrupope überdurchschnittlich oft erwischt, warum sollte ich dann wegen eines Generalverdachtes traurig sein? Er wird ja schließlich auch überdurchschnittlich oft bestätigt.
Gespeichert
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #610 am: 16.August 2012, 16:53:36 »

Ich habe einen Großteil von Olympia übrigens in den USA gesehen. Schlimm war das, ich sage nie mehr etwas gegen Hurra-Patriotismus in Deutschland. Ich war meine alte Heimat besuchen und die USA-Fixiertheit war einfach dermaßen eklig, dass es mir echt manchmal die Laune verdorben hat. Jedes Event, jeder Kampf, alle Ereignisse wurden komplett aus amerikanischer Sicht erzählt. Da kam auf einmal Kritik auf, dass das Basketball-Event nur 2 Medaillen gibt (Männer und Frauen), wobei es im Volleyball ganze 4 gibt (Beach- und Hallenvolleyball / Männer und Frauen). Die Frage, die gestellt wurde war, ob es nicht extrem unfair sei, für eine unbedeutendere Sportart mehr Medaillen herauszugeben. Diese Arroganz und Ignoranz macht mich krank. Meine Freundin kommt aus Brasilien, dort kommt nach Fußball gleich Volleyball. Ich bin großer Basketball-Liebhaber, aber in keinem Land der Welt hat dieser Sport so einen Stellenwert, wie in den USA. Und natürlich schwingt bei dieser Frage der Wertigkeit der Sportarten auch immer der Gedanke mit, dass die USA noch mehr Medaillen absahnen könnten, wenn es für ihre Sportarten mehr geben würde. Im Prinzip ist Basketball ja auch kein echter Wettbewerb, obwohl er in den USA immer zu einem kompetetiven Turnier aufgeblasen wurde. Einzig die Spanier konnten auf 2-3 Positionen NBA-Material anbieten, wohingegen die USA-Mannschaft von Superstars einfach nur durchflutet war. Es gibt im Prinzip keine unfairere olympische Sportart für alle anderen Länder als Basketball, da mir keine Sportart bekannt ist, die nur in einem einzigen Land eine dermaßen große Beliebtheit erfährt. In allen anderen Ländern, von Litauen vielleicht abgesehen, rangiert Basketball im Beliebtheitsranking irgendwo zwischen Rang 3 und 20.
Wie auch immer, ich habe mir kaum irgendwas mit Olympia angeschaut, das war echt nicht auszuhalten.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #611 am: 16.August 2012, 17:13:48 »

Tischtennis vielleicht, Konni.
Gespeichert

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #612 am: 16.August 2012, 18:39:11 »

Zitat
Wenn es eine bestimmte Region oder Ländergrupope überdurchschnittlich oft erwischt, warum sollte ich dann wegen eines Generalverdachtes traurig sein? Er wird ja schließlich auch überdurchschnittlich oft bestätigt.

Inwiefern überdurchschnittlich oft erwischt? In den USA gab es BALCO, ohne dass ein Sportler positiv getestet wurde. Der europäische Sport hatte die Operation Puerto (oder so ähnlich), die vor allem dem Radsport geschadet hat, allerdings wurde auch dort kein Sportler positiv getestet. In den Ostblockstaaten fehlen vielleicht einfach die Mittel zur Verschleierung der Dopingpraktiken. Unter Generalverdacht steht erstmal jeder Sportler, egal aus welchem Land oder welcher Region er/sie kommt.
Gespeichert

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #613 am: 16.August 2012, 21:29:35 »

Es gibt im Prinzip keine unfairere olympische Sportart für alle anderen Länder als Basketball, da mir keine Sportart bekannt ist, die nur in einem einzigen Land eine dermaßen große Beliebtheit erfährt.

Es gäbe dabei wohl noch 2 Sportarten in denen die USA unschlagbar wäre, sofern sie olympisch wären. Zum einen American Football, zum anderen Baseball.
Gespeichert

itsdabomb

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #614 am: 16.August 2012, 22:23:09 »

Klugscheiß-Modus on/

Baseball war von '92 bis '08 olympisch, sonderlich gut liefs für die Amis nicht...
1x Gold + 2x Bronze

Dafür Kuba mit 3x Gold und 2x Silber  :o

Klugscheißmodus off/
Gespeichert
13 km Boschko :D

Jeckoy

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Olympia 2012
« Antwort #615 am: 16.August 2012, 22:36:35 »

Klugscheiß-Modus on/

Baseball war von '92 bis '08 olympisch, sonderlich gut liefs für die Amis nicht...
1x Gold + 2x Bronze

Dafür Kuba mit 3x Gold und 2x Silber  :o

Klugscheißmodus off/

Aber das war leicht modifiziertes Baseball! ;)

Zitat
Regeln
Der Kader jeder Mannschaft besteht aus 24 Spielern.
Spiele werden vorzeitig beendet, wenn eine Mannschaft nach sieben Innings mit mehr als 10 Runs führt.
Aluminiumschläger wurden nach 1996 verboten.
Für 2008 wurde gegen den Widerstand einzelner nationaler Verbände kurzfristig eine neue Tiebreak-Regel für die Verlängerung eingeführt: Ab dem 11. Inning beginnt jede Mannschaft in der Offensive mit zwei Runnern auf der ersten und zweiten Base. Zudem darf die Mannschaft zu Beginn des 11. Innings frei wählen, wer aus dem Lineup zum Schlag kommt, die beiden vorherigen Batter aus dem Lineup besetzen dann als Runner die ersten beiden Bases. In bei fortgesetztem Gleichstand möglichen weiteren Innings wird die Reihenfolge der Batter aus dem Lineup dann wieder eingehalten

Klugscheissmodus/off
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #616 am: 16.August 2012, 22:40:05 »


Dafür Kuba mit 3x Gold und 2x Silber  :o

Klugscheißmodus off/

Ja, da waren die Kubaner immer ganz groß. Ist echt ein beliebter Sport in Kuba, ein Kumpel von mir war demletzt wieder dort.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

austdevil

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #617 am: 21.August 2012, 20:53:32 »

Wobei die Amerikaner allerdings auch nie die besten Spieler zu Olympia entsendet haben sondern meistens College Spieler da zu Olympia ja die Baseball Saison voll im Gang ist.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #618 am: 26.August 2012, 16:05:09 »

Machen wir einen extra Thread für die Paralympics oder interessiert das garkeinen?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Konni

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #619 am: 26.August 2012, 16:12:42 »

Was spricht gegen den hier? Über die zurückliegenden olympischen Spiele wird ja nicht mehr diskutiert, dürfte also keinen stören, wenn hier die Paralympics besprochen werden?!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 50   Nach oben