MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Olympische Spiele  (Gelesen 198717 mal)

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #640 am: 13.Februar 2013, 15:19:56 »

Beim antiken Olympia gabs aber keine Gladiatorenkämpfe... Wagenrennen schon.
Gespeichert

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #641 am: 13.Februar 2013, 15:43:51 »

Beim antiken Olympia gabs aber keine Gladiatorenkämpfe... Wagenrennen schon.

Beim antiken Olympia sind auch alle nackt angetreten... Das würde ich heute bei manchen Sportarten nicht unbedingt sehen wollen. :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #642 am: 13.Februar 2013, 15:45:53 »

Nein, es sind nicht alle nackt angetreten. Es gab Nacktsportarten, aber das waren nicht alle.
Die Angesprochenen Wagenrennen, bzw. alle Pferdesportarten wurde angezoghen bestritten :D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #643 am: 13.Februar 2013, 19:33:38 »

Beim antiken Olympia sind auch alle nackt angetreten... Das würde ich heute bei manchen Sportarten nicht unbedingt sehen wollen. :P

Na, so eine bulgarische Kugelstoßerin mit Stiernacken finde ich schon sehr Sexy. ;D
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #644 am: 13.Februar 2013, 19:35:22 »

Ich finde, sie muss nicht unbedingt bulgarisch sein. Wichtig ist eignetlich nur, dass sie nen Schnurrbart hat.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #645 am: 13.Februar 2013, 19:38:49 »

Nackt ist doch immer gut, man muss ja nicht hinsehen, wenn die Sportart vorher schon auf den Körperbau der Athleten schließen lässt. Aber ein paar Schwimmerinnen oder auch die Fußballerinnen versprechen mitunter viel ;D
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #646 am: 13.Februar 2013, 19:40:09 »

Turnen :P
Gespeichert

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #647 am: 13.Februar 2013, 20:04:42 »

Nackt ist doch immer gut, man muss ja nicht hinsehen, wenn die Sportart vorher schon auf den Körperbau der Athleten schließen lässt. Aber ein paar Schwimmerinnen oder auch die Fußballerinnen versprechen mitunter viel ;D

Vorallem die schwedischen.
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #648 am: 13.Februar 2013, 20:45:56 »

Echtmal. Turnen und schwimmen die sind doch alle erst 15-20.

und grade die Turner sind eher flexibel als muskelbepackt.
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #649 am: 13.Februar 2013, 22:14:06 »

Ich habe die Volleyballerinnen vergessen, Asche auf mein Haupt ???
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #650 am: 13.Februar 2013, 22:16:09 »

Ouh stimmt. verdammt, ich hasse meinen Blutfluss. Schon das 3. mal heute.... Ich bin dann mal weiter BVB-gucken, das hilft da super.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #651 am: 13.Februar 2013, 22:18:11 »

Ich habe die Volleyballerinnen vergessen, Asche auf mein Haupt ???
Die können so bleiben, wie sie sind. Manchmal ist son bisschen Stoff viel besser, als gar keiner...
Gespeichert

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #652 am: 13.Februar 2013, 22:23:39 »

Kompromiss: Die blonden spielen ohne, die brünette mit Klamotten? Dann bist du zufrieden und die andern auch. Außerdem sind die meisten von denen doch eh nicht dein Typ....
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Olympia 2012
« Antwort #653 am: 14.Februar 2013, 11:04:07 »

Pistorious hat vermutlich seine eigene Frau erschossen, weil er sie für einen Einbrecher hielt :o
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #654 am: 14.Februar 2013, 11:19:42 »

Pistorious hat vermutlich seine eigene Frau erschossen, weil er sie für einen Einbrecher hielt :o

So wuerde ich es auch aussehen lassen.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Zuzu

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #655 am: 14.Februar 2013, 15:02:17 »

Um nochmal auf das Ringen zurückzukommen: ich finde es auch sehr schade, gerade weil Ringen eben eine der Urdisziplinen ist. Andererseits hat es mich nie auch nur ansatzweise interessiert, das gilt aber auch für sämtliche Reitsportarten, Synchronschwimmen und die ersten 30km eines Marathonlaufes.
Mir ist schon klar, dass man das olympische Programm begrenzen muss. Aber muss es eine Traditionssportart sein, für die noch nicht einmal großer technischer Aufwand betrieben werden muss? Würde es nicht reichen, einfach ein paar Sportarten zu entschlacken? Wie schon erwähnt wurde, gibt es 17 Schwimmwettbewerbe - jeweils bei Männern und Frauen.  Mit Vorläufen und Qualifikationen. Wird das gemacht, um den Bau eines Schwimmstadions zu rechtfertigen? Würde es nicht reichen, die Hälfte dieser Entscheidungen ins olympische Programm zu übernehmen? Im Ringen gibt es insgesamt 21 Wettbewerbe. Auch zu viel.
Sportarten wie Fußball, Basketball, Tennis usw. haben meiner Meinung nach bei Olympia nix zu suchen. Ist aber nur ein Bauchgefühl, wirklich begründen kann ich das nicht.
Natürlich sind das publikumswirksame Sportarten. Aber Ringen kann auch in ärmeren Ländern, die sich keine Hightech-Ruderboote, Schwimmstadien und sonstigen Scheiß leisten können, betrieben werden. Aber ich schätze, das zählt einfach nicht mehr.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #656 am: 02.März 2013, 10:17:22 »

Pistorious hat vermutlich seine eigene Frau erschossen, weil er sie für einen Einbrecher hielt :o

So wuerde ich es auch aussehen lassen.

Ich überfuhr auch meine Freundin weil ich sie fürn Reh hielt. ::) Ich kanns nicht nachvollziehen wie so ein Mensch auf Kaution raus kommt...
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #657 am: 02.März 2013, 12:58:09 »

Eindeutige Rechtslage, oder nicht? Es besteht u.a. aufgrund seiner Popularität keine begründete Fluchtgefahr. Außerdem scheint er für andere Menschen nicht gefährlich - da ist die Freilassung auf Kaution eigentlich nachvollziehbar.

Allerdings finde ich seine Story auch hanebüchen und hoffe, dass er nach Ende des Prozesses auch eine entsprechende Strafe bekommt.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #658 am: 02.März 2013, 13:27:31 »

Er wird am Ende des Prozesses, sollte er schuldig sein, sicherlich seine Strafe bekommen. Nach Medienberichten einfach schonmal sein Urteil zu fällen ist recht ungerecht. Ich meine mir ist die ganze Geschichte egal, war aber mal wieder etwas von dem, was man nicht vermeiden konnte.
Und wieso besteht aufgrund seiner Popularität keine Fluichtgefahr? Gerade dann würde ich abhauen, zumindest wenn ichs gewesen wäre. Gibt sicherlich genug hübsche Länder, in denen er gut leben könnte, die kein Auslieferungsabkommen haben.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympia 2012
« Antwort #659 am: 02.März 2013, 14:47:21 »

Eben weil er überall erkannt wird - gerade aufgrund seiner Prothesen. Das war auch die Argumentation des Gerichts, dass es ihm aufgrund dessen eben nicht so leicht möglich ist, das Land zu verlassen.

Und afaik haben die Medien sich kein Urteil erlaubt. Es wird einfach viel über das mögliche Tatszenario spekuliert: Seine Version wird der vermeintlichen Version der Polizeit gegenübergestellt. Nothing special.


Er bekommt so oder so eine Strafe. Dass er geschossen hat, steht ja gar nicht zur Debatte. Nur: Wegen Mordes, oder wegen fahrlässiger Tötung ist die Frage.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 31 32 [33] 34 35 ... 50   Nach oben