MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Olympische Spiele  (Gelesen 198710 mal)

AndyB

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #840 am: 14.August 2016, 01:02:44 »

Kerber hat einfach nicht den letzten Willen, wie ihn Graf hatte. [...] Aber gut Aussehen tut sie.

Selbst in dem Punkt hat sie mMn das Finale verloren  ;)
Gespeichert

Plumps

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #841 am: 14.August 2016, 01:17:07 »

Kerber hat einfach nicht den letzten Willen, wie ihn Graf hatte. [...] Aber gut Aussehen tut sie.

Selbst in dem Punkt hat sie mMn das Finale verloren  ;)

Puig sieht auch sehr nett aus, das stimmt :)
Gespeichert
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"


kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #842 am: 14.August 2016, 01:31:50 »

Naja sowas sagt sich auch echt leicht von der Couch aus. Silber Medaille ist jetzt auch nicht wirklich schlecht.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #843 am: 14.August 2016, 11:13:19 »

Kerber hat einfach nicht den letzten Willen, wie ihn Graf hatte. Ist ja auch schwierig. Respekt an sie, aber es reicht halt nicht dann. Die Interviews mit ihr sind auch immer sowas von unauthentisch. Aber gut Aussehen tut sie.

Ich habe nur die Schlussphase gesehen, aber wie sie bei 5:1 noch um das Break gekämpft hat fand ich schon beeindruckend. Schade, dass es nicht gelangt hat, aber Silber ist auch eine super Sache.  :)

Fette Überraschung mMn by the way, dass Ennis-Hill "nur" silber holt.

Der Diskuswettkampf gestern war auch klasse.
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #844 am: 14.August 2016, 14:27:01 »

Wieso hat eigentlich noch keiner was zum Harting geschrieben? Er war ja schon immer sehr unsympathisch, aber das war wirklich der Höhepunkt.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #845 am: 14.August 2016, 14:46:30 »

Wieso hat eigentlich noch keiner was zum Harting geschrieben? Er war ja schon immer sehr unsympathisch, aber das war wirklich der Höhepunkt.

Das war nicht der Harting, sondern sein Bruder. Und für sein Verhalten hat er sich bereits entschuldigt.
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #846 am: 14.August 2016, 14:52:16 »

Wieso hat eigentlich noch keiner was zum Harting geschrieben? Er war ja schon immer sehr unsympathisch, aber das war wirklich der Höhepunkt.

Das war nicht der Harting, sondern sein Bruder. Und für sein Verhalten hat er sich bereits entschuldigt.

Weil es einfach von den Medien bescheuert hoch gepuscht wird ? Wer sich darüber aufregt wie jemand seine erste Gold Medaille feiert ist einfach nur bescheuert. Und wenn man sich schon aufregt sollte man Wissen welcher Harting das war.  ::)
Gespeichert

IchRard

  • Gast
Re: Olympische Spiele
« Antwort #847 am: 14.August 2016, 14:54:11 »

Weil es einfach von den Medien bescheuert hoch gepuscht wird ? Wer sich darüber aufregt wie jemand seine erste Gold Medaille feiert ist einfach nur bescheuert.

Amen! Wo das ein "Eklat" sein soll, weiß ich nicht.
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #848 am: 14.August 2016, 15:15:05 »

Wieso hat eigentlich noch keiner was zum Harting geschrieben? Er war ja schon immer sehr unsympathisch, aber das war wirklich der Höhepunkt.

Schön auf den Medienzug aufgesprungen und dann auch noch den Sportler verwechselt, weil du dich nicht damit beschäftigt hast, sondern es nur in der Bild aufgeschnappt hast?!
Glückwunsch :D
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #849 am: 14.August 2016, 15:18:59 »

Wieso hat eigentlich noch keiner was zum Harting geschrieben? Er war ja schon immer sehr unsympathisch, aber das war wirklich der Höhepunkt.

Schön auf den Medienzug aufgesprungen und dann auch noch den Sportler verwechselt, weil du dich nicht damit beschäftigt hast, sondern es nur in der Bild aufgeschnappt hast?!
Glückwunsch :D

Hä? Natürlich ist mir klar wer er ist, aber mit dem Nachnahmen "Harting" kann ich ihn ja wohl als "der Harting" bezeichnen oder ist die Bezeichnung exklusiv für seinen Bruder?!

Edit: Ich habe auch nicht von einem "Medieneklat" geschrieben. Sein Verhalten kann ich einfach nicht gutheißen. Wenn er die Journalisten nicht leiden kann, was ich auch verstehen kann, muss er es trotzdem nicht auf diese Art und Weise zeigen. Und wie gesagt, er war vorher schon immer unsympathisch. Vergleich das z.B. mal mit einem Kaymer.

Ich habe aktuell Urlaub und bisher jede Minute Olympia live gesehen, da müsst ihr mich wirklich nicht belehren. ::)
« Letzte Änderung: 14.August 2016, 15:22:49 von Romario »
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #850 am: 14.August 2016, 15:22:56 »

Wieso hat eigentlich noch keiner was zum Harting geschrieben? Er war ja schon immer sehr unsympathisch, aber das war wirklich der Höhepunkt.

Schön auf den Medienzug aufgesprungen und dann auch noch den Sportler verwechselt, weil du dich nicht damit beschäftigt hast, sondern es nur in der Bild aufgeschnappt hast?!
Glückwunsch :D

Hä? Natürlich ist mir klar wer er ist, aber mit dem Nachnahmen "Harting" kann ich ihn ja wohl als "der Harting" bezeichnen oder ist die Bezeichnung exklusiv für seinen Bruder?

Ja weil man von seinem Bruder bisher noch nicht viel mitbekommen hat wäre das schon hilfreich auch den Vornamen mitzuschreiben.  ::)
Gespeichert

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #851 am: 14.August 2016, 15:28:19 »

Ja aber offensichtlich wissen doch alle wer gemeint ist.

Na ich merke schon, es war grundsätzlich falsch überhaupt etwas geschrieben zu haben. Ich entschuldige mich. :(
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #852 am: 14.August 2016, 15:57:59 »

Ja aber offensichtlich wissen doch alle wer gemeint ist.

Na ich merke schon, es war grundsätzlich falsch überhaupt etwas geschrieben zu haben. Ich entschuldige mich. :(

Du solltest dich zumindest besser ausdrücken, die Verwendung der Formulierung "war mir schon immer unsympathisch", bei einem relativ neuem Gesicht anzuwenden, lässt angesichts seines bekannten Bruders deine Aussage missvändlich klingen.

Und ich war schon froh die Diskussionen zu ihm hier entgangen zu sein...
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #853 am: 14.August 2016, 16:22:25 »

Er ist 25 und keine 18. Selbstverständlich kenne ich ihn schon seit längerer Zeit und habe ich schon bei mehreren deutschen Meisterschaften, internationalen Meisterschaften und anderen Meetings (im TV) gesehen.

Aber natürlich ist es einfacher, und für manche Argumentationen besser, davon auszugehen, dass ich keine Ahnung habe. Wie geschrieben, tut mir leid. Ich hätte "der kleine Harting" oder noch besser seinen richtigen Namen "Christoph Harting" schreiben sollen.

Schon vor der Siegerehrung war ich nicht so richtig glücklich mit dem Ausgang des Wettbewerbes. Malachowski tat mir schon sehr leid. Wahrscheinlich bin ich einfach kein richtiger Patriot. :-[
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #854 am: 14.August 2016, 16:38:31 »

Was hat das mit Patriot zu tun ? Klar hat er sich mit seinem rumgehampel während des Wettbewerbs lächerlich gemacht. Stimme ich dir ja zu. Aber warum sowas in dem Maße thematisiert werden muss finde ich fraglich. Gerade die Bild Zeitung die sich um Personen einen scheiß dreck schert zeigt jetzt mit dem erhobenen Finger drauf. Das ist an Ironie schon nicht mehr zu überbieten.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #855 am: 14.August 2016, 16:41:16 »

Den (kleinen) Harting kannte ich vorher nicht. Generell mag ich Typen, die mal aus der Rolle fallen. Für die Medien ist es zudem nützlich, wenn es nicht das x-te Interview mit einem Schwiegermama-Typ gibt, sondern einer erst die Medien demonstrativ links liegen lässt und dann noch ein bißchen Kontra gibt. Finde ich nicht schlecht, es muss nicht jeder Sportler nett und zuvorkommend sein, wenn er das Echo abkann.
Das Rumgekasper bei der Medaillenvergabe war allerdings kacke. Ein wenig Respekt gegenüber dem sportlichen Wettbewerb, dem Rahmen und seinen Konkurrenten darf man schon haben. Seine Aussagen dazu fand ich fadenscheinig und die Entschuldigung nicht wirklich überzeugend.

Aber hey, so gibt's auch mal etwas zu lästern. ;)
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #856 am: 14.August 2016, 16:43:19 »

Ja aber offensichtlich wissen doch alle wer gemeint ist.

Na ich merke schon, es war grundsätzlich falsch überhaupt etwas geschrieben zu haben. Ich entschuldige mich. :(

Entschuldigung angenommen.

Wahrscheinlich bin ich einfach kein richtiger Patriot. :-[

Es juckt mir in den Fingern darauf einzugehen. Ich lasse es...
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Romario

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #857 am: 14.August 2016, 16:49:22 »

Was hat das mit Patriot zu tun ? Klar hat er sich mit seinem rumgehampel während des Wettbewerbs lächerlich gemacht. Stimme ich dir ja zu. Aber warum sowas in dem Maße thematisiert werden muss finde ich fraglich. Gerade die Bild Zeitung die sich um Personen einen scheiß dreck schert zeigt jetzt mit dem erhobenen Finger drauf. Das ist an Ironie schon nicht mehr zu überbieten.

Na als Patriot sollte man immer für die deutschen Athleten sein. Auch wenn andere Sportler nach subjektiven Maßstäben den Sieg vielleicht mehr verdient hätten.
Gespeichert
Bayern-"Fan"!

LucaBall

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #858 am: 14.August 2016, 17:34:06 »

Schon vor der Siegerehrung war ich nicht so richtig glücklich mit dem Ausgang des Wettbewerbes. Malachowski tat mir schon sehr leid. Wahrscheinlich bin ich einfach kein richtiger Patriot. :-[
Ich bin nichtmal Deutscher und habe mich trotzdem für Harting gefreut. Auch wenn es schon schade für Malachowski ist.
Gespeichert
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #859 am: 14.August 2016, 19:17:07 »

Also so schwer war das nun nicht, zu merken, dass Romario den "kleinen Harting" meinte, alles andere hätte auch weniger Sinn gemacht.
Ansonsten siehe Doc Gonzo, dem kann ich nur zustimmen.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!
Seiten: 1 ... 41 42 [43] 44 45 ... 50   Nach oben