MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 50   Nach unten

Autor Thema: Olympische Spiele  (Gelesen 198606 mal)

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Olympische Spiele
« Antwort #880 am: 17.August 2016, 21:03:25 »

Wahnsinn diese Pfiffe gegen die Deutschen gerade. Ich hab das ja nur bei Welt gelesen aber das ist echt unfassbar was die Brasilianer da abliefern. Wie kann man denn ein so verdammt schlechter Verlierer sein und etwas was vor 2 Jahren passiert ist immer noch krumm nehmen. Wahnsinnig schlechter Gastgeber.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #881 am: 17.August 2016, 22:04:38 »

Vorallem was denn krumm nehmen?
Sollten vielleicht eher das eigene Team auspfeifen.


Das Niveau von beiden Teams finde ich heute eher bescheiden.  Aber wenigstens spannend und viele Torchancen
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #882 am: 17.August 2016, 22:10:27 »

Das Niveau von beiden Teams finde ich heute eher bescheiden.  Aber wenigstens spannend und viele Torchancen

Sind afrikanische Teams nicht dafür bekannt, dass sie vor allem über die Athletik (bzw. ihre Technik) kommen und weniger über die Taktik? Es gibt da sicher Ausnahmen und ein stetes Umdenken, aber grundlegend gilt das wohl nicht immer. Deshalb schneiden die afrikanischen Mannschaften bei WMs auch traditionell nicht gut ab bzw. kommen nicht weit.
« Letzte Änderung: 17.August 2016, 22:14:04 von Starkstrom_Energie »
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #883 am: 17.August 2016, 22:22:03 »

Deutschland finde ich recht europäisch gelegen ;)
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Olympische Spiele
« Antwort #884 am: 17.August 2016, 22:35:46 »

Vorallem was denn krumm nehmen?
Sollten vielleicht eher das eigene Team auspfeifen.


Das Niveau von beiden Teams finde ich heute eher bescheiden.  Aber wenigstens spannend und viele Torchancen

Was wohl das 7:1 bei der Heim WM. Es ist einfach nur peinlich. Wünsche mir nichts mehr das die Deutschen im Finale die Brasilianer nochmal so richtig schön abschießen.
Gespeichert

Flyinguwe

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #885 am: 17.August 2016, 22:47:55 »

Das hab ich schon verstanden.
Aber WAS daran kann man krumm nehmen? Deutschland war absolut fair. Das Brasilien mal verliert soll vorkommen.
Gespeichert

kn0xv1lle

  • Nationalspieler
  • *****
  • Online Online
Re: Olympische Spiele
« Antwort #886 am: 17.August 2016, 22:50:04 »

Das hab ich schon verstanden.
Aber WAS daran kann man krumm nehmen? Deutschland war absolut fair. Das Brasilien mal verliert soll vorkommen.

Verletzter Nationalstolz ? Frag mich nicht. Das musst du einen Brasilianer fragen der da gerade die Deutschen auspfeift. Aber das scheint bei diesen Olympischen spielen ja in Mode zu sein das alles was nicht Brasilianisch ist ausgepfiffen wird.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #887 am: 18.August 2016, 08:42:14 »

Das ist, gerade bei Olympia, halt ein richtiges Unding.
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #888 am: 18.August 2016, 12:27:55 »

Zumindest haben Ludwig/Walkenhorst im Halbfinale und Finale beide brasilianischen Beachvolleyballteams souverän geschlagen und Gold geholt. Das ist doch ein guter Anfang.  :D
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Phistra

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #889 am: 18.August 2016, 15:14:50 »

http://www.welt.de/sport/olympia/article157729333/Brasilianische-Polizei-verhaftet-US-Schwimmer-im-Flieger.html

 :o

Das ist schon krass. Aber es ist schon komisch, dass der Lochte Strafanzeige stellt und am naechsten Tag gleich gen USA fliegt.
Mir erschliesst sich nicht, wieso man als Olympionik eine Strattat vortaeuschen sollte.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #890 am: 18.August 2016, 16:44:22 »

Mir erschliesst sich nicht, wieso man als Olympionik eine Strattat vortaeuschen sollte.

Monetäre Gründe?
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #891 am: 18.August 2016, 16:47:50 »

Klingt sehr merkwürdig. Auch die Anmerkung, dass sie sich aufgrund des Alkoholkonsums bei einer Party nicht mehr an alles erinnern können, klingt spannend. Da stellen sich mir als Nicht-Leistungssportler natürlich einige Fragen: (Womöglich exzessiver) Alkoholkonsum während der Olympischen Spiele? Party bis nachts um 4? Professionalität?
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #892 am: 18.August 2016, 17:09:32 »

Sind die Schwimmwettbewerbe nicht längst zu Ende? Also nach dem Ende der eigenen Wettbewerbe wird sicherlich ordentlich Party gemacht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #893 am: 18.August 2016, 17:21:50 »

Klingt sehr merkwürdig. Auch die Anmerkung, dass sie sich aufgrund des Alkoholkonsums bei einer Party nicht mehr an alles erinnern können, klingt spannend. Da stellen sich mir als Nicht-Leistungssportler natürlich einige Fragen: (Womöglich exzessiver) Alkoholkonsum während der Olympischen Spiele? Party bis nachts um 4? Professionalität?

Immerhin professioneller als ne brasilianische Wasserspringerin :D
Die in der Nacht vor dem Wettkampf ihre ganz eigene Vorbereitung durchführte und ihre Wettkampfpartnerin aus dem Zimmer schmiss.

http://www.sport1.de/olympia/2016/08/brasilianische-wasserspringerin-fliegt-nach-sex-nacht-aus-dem-team

Spaß beiseite, Feiern nach den Wettkämpfen würde ich jetzt nicht als mangelnde Professionalität ansehen, das sei ihnen ja wohl vergönnt.

Interessant wäre es, wie viel denn angeblich geklaut wurde

War Lochte nicht auch der, dem ne Uhr oder Handy geklaut wurde, und der dann anschließend der Diebin bis in ein Hotel folgen wollte wo ihm der Portier dann ein blaues Auge verpasste? :D


Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Phistra

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #894 am: 18.August 2016, 17:42:40 »



Immerhin professioneller als ne brasilianische Wasserspringerin :D
Die in der Nacht vor dem Wettkampf ihre ganz eigene Vorbereitung durchführte und ihre Wettkampfpartnerin aus dem Zimmer schmiss.

http://www.sport1.de/olympia/2016/08/brasilianische-wasserspringerin-fliegt-nach-sex-nacht-aus-dem-team

Spaß beiseite, Feiern nach den Wettkämpfen würde ich jetzt nicht als mangelnde Professionalität ansehen, das sei ihnen ja wohl vergönnt.


 ;D Wer war denn dieser glueckliche Kanute?

Die Sportler machen nach den Wettkaempfen eben kraeftig Party. Es gehoert eben dazu. Hambuechen soll nach seinem Gold das deutsche Haus in Schutt und Asche zerlegt haben (hoert der eigentlich Metal?  8)).
Und der Lochte soll wohl auch ein Partyking sein. Der meinte mal, der haette es 2008(?) bereut, seine damalige Freundin ins olympische Dorf mitgenommen zu haben, wollte er sich doch da richtig austoben.

Aber zurueck zur (vorgetaeuschten?) Straftat: Ich bin sehr gespannt, was jetzt bei raus kommt. Die US-Schwimmer, die Halbgoetter, werden verhaftet?
Da wird es im Hintergrund kraeftig brodeln. Die US-Sportler werden sicher mit einem Schmiergeld einer Kaution wieder auf freiem Fuss kommen.
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #895 am: 18.August 2016, 21:47:55 »

Gibt's einen Grund warum die Turmspringerinnen sich nach jedem Sprung abduschen ?
Noch eine Frage: im Tischtennis wischen sehr oft Spieler mit der Schlaghand, nach einem Punkt, direkt am Netz mit der Hand drüber. Was hat das zu bedeuten?  Aberglaube?

Edit: Badminton ist ja mal richtig geil!  :)
« Letzte Änderung: 18.August 2016, 22:08:08 von Bodylove »
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #896 am: 18.August 2016, 22:05:06 »

Abzusehen?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #897 am: 18.August 2016, 22:09:08 »

Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #898 am: 18.August 2016, 22:15:22 »

Abzusehen?

Korrigiert!   :)
Ah :D
Hab schon verzweifelt überlegt, was du meinen könntest, aber das war nicht abzusehen (der war eigentlich nicht beabsichtigt  :D)

Ahnung hab ich aber auch keine :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Olympische Spiele
« Antwort #899 am: 18.August 2016, 23:26:13 »

Ich habe jetzt mal ein wenig beim Hockey reingeschaut. Dort gilt Fuß am Ball im "Strafraum" = Strafecke. Egal ob Absicht oder nicht. Daher wird tatsächlich teilweise gezielt auf die Füße gespielt um eine erfolgsversprechende Strafecke zu erhalten. Finde ich extrem unschön und sowas möchte ich im Fussball echt nicht haben.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.
Seiten: 1 ... 43 44 [45] 46 47 ... 50   Nach oben