MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 85   Nach unten

Autor Thema: Jugendfussball, Juniorenländerspiele, U17/U19 Bundesliga und alles weitere  (Gelesen 310692 mal)

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Verdientes 2-0. Ich finde bei der Ecke kann MATS auch rauskommen, oder - der Ball wird ~3m vor dem Tor vom völlig ungedeckten Portugiesen eingeschoben.

Habe ich mir auch gedacht. Die Ecke kommt ja doch relativ nah vors Tor. Da muss er das Verlängern einfach unterbinden.
Beim 1:0 hätte er es auch besser machen können. Er hat da doch die kurze Ecke arg weit aufgemacht.
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Autsch, jetzt wird's dick, aber auch maximal schlecht verteidigt.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Dasselbe Ergebnis hätten die Frauen gestern auch verdient gehabt  :-X
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Hochverdienter Zwischenstand. Mal sehen, ob Horst noch einen Plan B hat.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline

Hochverdienter Zwischenstand. Mal sehen, ob Horst noch einen Plan B hat.

Hatte er den überhaupt einen Plan A?
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Auch mit einem Plan B sollte dieser Rückstand nicht mehr aufzuholen sein. Der einzig verbliebene Optimist ist der ARD-Kommentator.
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

neps90

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Naja im Fußball sind schon Dinge geschehen die so ein "Wunder" zugelassen haben. Ich nenne da z.B. Liverpool im CL Finale, da war die erste Hälfte auch so eindeutig dass man dachte dass das ganz übel ausgehen wird für Liverpool, wir wissen ja wie es ausgegangen ist ;)
Also unmöglich ist das nicht für Deutschland
Gespeichert

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Jetzt muss Arnold kommen, der drei Distanzschüsse verwandelt :D
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Finde es ganz gut, dass diese desolate Leistung mit einer richtigen Klatsche und nicht nur mit einem knappen Rückstand bestraft wird. Das ist taktisch (drei zentrale Mittelfeldspieler, trotzdem ist der deutsche Rückraum immer offen; nach vorne wird gar nicht nachgerückt; kein koordiniertes Pressing) und individuell (Korb, Günther, Kimmich...) einfach übelst schlecht. Hatte sich vor allem gegen Serbien angedeutet und heute kommt's knüppeldick.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Towelie

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Hochverdienter Zwischenstand. Mal sehen, ob Horst noch einen Plan B hat.

Hofmann rein und lange Bälle wahrscheinlich.

Younes gefällt mir am besten, Heintz macht's hinten eigentlich auch ganz ordentlich.
Gespeichert

Signor Rossi

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline

4-0  :-X
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Jetzt wirken auch die Pläne B bis Y nicht mehr. Nur ein Spielabbruch, der auf portugiesische Schuld zurückzuführen ist, kann noch helfen. Wahrscheinlichkeit: eher gering. ;)
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Rejs

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Peinlich... :-X
Gespeichert
Der MTF-Discord - Erfahrene User helfen euch in angenehmer Atmosphäre bei euren Fragen. Jeder ist gerne Willkommen :)

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler

Finde es ganz gut, dass diese desolate Leistung mit einer richtigen Klatsche und nicht nur mit einem knappen Rückstand bestraft wird.

Dito. Der englische Kommentator hier spricht schon vom Gegenstück zum 7:1. ;D
Gespeichert

Cooke

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ach ja, ein typischer Bittencourt  ;D Wobei man gerade bei dem Spielstand dafür nicht gelb-rot geben muss. Während seiner kurzen Zeit auf dem Platz, war Bittencourt dafür aus meiner Sicht der vielleicht beste Deutsche auf dem Feld.
Gespeichert
"This one moment when you know you're not a sad story. You are alive, and you stand up and see the lights on the buildings and everything that makes you wonder. And you're listening to that song and that drive with the people you love most in this world. And in this moment I swear, we are infinite."

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Mann... da hab ich was verpasst.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Ach ja, ein typischer Bittencourt  ;D Wobei man gerade bei dem Spielstand dafür nicht gelb-rot geben muss. Während seiner kurzen Zeit auf dem Platz, war Bittencourt dafür aus meiner Sicht der vielleicht beste Deutsche auf dem Feld.

Eben, wenn alle Deutschen so engagiert gespielt hätten, wäre es heute weniger peinlich gewesen. Den Platzverweis gab es auch nur, weil sein Gegenspieler schauspielert und die gesamte portugiesische Bank beim Spielstand von 5:0 den Platzverweis vehement fordert. :angel:
Aber stimmt schon, besonders clever spielt Leo leider selten.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline

Das deutsche Spiel hab ich leider verpasst. Aber dafür war das zweite Halbfinale auch unterhaltsam.

Schweden schlägt Dänemark mit 4:1, aber es war knapper als es aussieht. Dänemark gelingt in der 62.Minute das 2:1, doch wird dann zweimal ausgekontert und so endet das Spiel mit diesem deutlichen Ergebnis. Ich hatte eigentlich eher die Dänen auf dem Zettel, aber gut für die Schweden, auch wenn ich da kaum jemanden kenne, außer Guidetti und Hijlemark.

Finale also Portgual gegen Schweden und da dürften die Südeuropäer schon Favorit sein, aber die Skandinavier dürfen mich auch gerne überraschen.

Übrigens bin ich Guidetti-Fan, seit seiner Zeit bei Feyenoord.
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

smedhult

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Ich hatte eigentlich eher die Dänen auf dem Zettel, aber gut für die Schweden, auch wenn ich da kaum jemanden kenne, außer Guidetti und Hijlemark.

Schäm dich.  ;)
Ich kann jetzt beruhigt schlafen gehen, denn den Erzrivalen zu besiegen, ist immer noch am Schönsten. :D
Gespeichert
"En del människor tror att fotboll är en fråga om liv och död. Jag avskyr den inställningen. Jag kan försäkra er om att det är mycket allvarligare än så." (Bill Shankley)

Topher

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Can ja mit einer sehr starken Aussage nach dem Spiel gegen Portugal. Ob berechnet oder nicht (möchte mir nicht anmaßen das einzuschätzen) war das natürlich ein starker Move was Sympathie angeht. In den Social Networks ja durchaus erfolgreich.
Dem Gegenüber steht halt Ginter, der eine fehlerhafte Vorbereitung bemängelt und meiner Meinung nach so etwas unsouverän und beleidigt rüberkommt und eher die Schuld auf andere schiebt als auf sich selbst.

(Habe nicht die kompletten Interviews gesehen, nur diese Aussagen mitbekommen. War da mehr?)
Gespeichert
Seiten: 1 ... 44 45 [46] 47 48 ... 85   Nach oben