MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 85   Nach unten

Autor Thema: Jugendfussball, Juniorenländerspiele, U17/U19 Bundesliga und alles weitere  (Gelesen 344425 mal)

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar

Bislang ein spannendes Spiel, bei dem man aber die Nervosität teilweise doch merkt. Bei Dortmund ist Burnic wirklich weit, das ist schon sehr abgeklärt, was er spielt (auch wenn er gerade arg viel Glück hatte, da nicht Gelb-Rot zu sehen, das Foul kann man auch als taktisches auslegen).

Bei Bayern merkt man Tillmann definitiv an, wie viel Talent er hat. Leider will er oft zu viel alleine lösen. Götze hat zudem wirklich einen Sprung gemacht, die Umschulung zum IV ist erstaunlich gut.

Btw. weil es der Kommentator gerade mWn falsch forderte: Wenn ich eine Gelbe Karte wegen eines taktischen Fouls gebe, dann muss ich diese sofort geben, nicht nachträglich oder?

Dr. Gonzo

• Lebende Legende

Ich mag die U20-WM. Da sieht man Teams und Spieler, die man sonst eigentlich nie zu sehen bekommt. Favorit ist auch für mich Uruguay.

Ja, Exotenfestival zu blöden Uhrzeiten.

Im U19 Finale scheinen die Bayern, warum auch immer, mehr Kraftreserven zu haben. Das könnte in der Verlängerung noch entscheident sein. Der Chancenwucher in der zweiten Halbzeit wird sich so für den BVB bestimmt noch rächen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende

Puh... Abseitstor von den Bayern?! Der Keeper der Münchener gefällt mir sehr gut. Beim BVB sind es die üblichen Verdächtigen, aber die verschwenden die Chancen schon wie die Großen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar

Denke das war ganz knapp Abseits. Aber aus der gezeigten Perspektive nicht wirklich aufzulösen.

Cubano

• Lebende Legende

Freunde, das war unterhaltsam. Schönes Finale, egal wer jetzt die Lotterie gewinnt.

EDIT(h) sagt: Der BVB hat gewonnen - daher yay! Glückwunsch
« Letzte Änderung: 22.Mai 2017, 22:21:22 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende

Unterhaltsam war es auf jeden Fall. Spielerisch hochwertig kann man bei so einem Finale nicht erwarten und dafür haben sich im Halbfinale die beiden falschen Teams durchgesetzt. Das Elfmeterschießen hat dann irgendwie zum Rest des Spiels gepasst.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar

Glückwunsch auf jeden Fall an die Dortmunder. War am Ende ein verdientes Ergebnis. Ich bin mit unserer Leistung dennoch sehr zufrieden.

Von den Spielern bin ich vor allem auf Fein, Götze und Tillmann in der Regionalliga gespannt. Den dreien traue ich auf jeden Fall auch den Sprung in die Bundesliga zu.

Plumps

• Weltstar

Also gegen Vanuatu ein Tor zu fangen - a la Bonheur  ;D
Völlig egal, ob auch Mexiko Tore gegen die gefangen hat-whataboutism ist fehl am Platz  ;)
Es gibt keine "Kleinen" mehr hat damals Berti schon gesagt  ;D
« Letzte Änderung: 26.Mai 2017, 11:26:51 von Plumps »
"EL MILAGRO"

"Niemand ist eine Insel. Ausser man ist Mauricio Isla"

Dr. Gonzo

• Lebende Legende

Das Gegentor finde ich jetzt nicht so krass, kann passieren. Schlimmer ist, dass Vanuatu sich das Tor verdient hat. Das war nicht die erste und nicht die letzte Chance, die letztendlich zum Tor führte.
Unglaublich schlecht, was die deutsche Mannschaft in Südkorea abliefert. Wenn es in der KO-Runde gegen eine richtig gute Mannschaft geht, dürfte das schmerzhaft werden.

Edit: Vanuatu verkürzt auf 2:3!  O0
« Letzte Änderung: 26.Mai 2017, 11:37:40 von Dr. Gonzo »

Schiebulski

• Vertragsamateur

"Vanuatu war der erwartet schwere Gegner" ... frei nach Jupp Derwall
Disclaimer:
Ich bin überzeugter Demokrat, habe nichts gegen Schwarze, Rote, Gelbe, Grüne oder Blaue und lehne Leute erst nach Kennenlernen ab; allerdings liebe ich schwarzen Humor und hasse political correctness sowie Lehrer; irgendein Vorurteil muss man ja haben

j4y_z

• Gast

Jede Wette, die Hälfte der deutschen Mannschaft weiß nicht mal, wo Vanuatu ist.  ;D

Topher

• Fussballgott

Musste auch grade nachschauen ;D
"Irgendwo Australien die Ecke" kriegen wahrscheinlich noch einige hin. "Inselstaat nordöstlich von Australien" dann wahrscheinlich immer weniger.

Plumps

• Weltstar

Jede Wette, die Hälfte der deutschen Mannschaft weiß nicht mal, wo Vanuatu ist.  ;D

Ich tippe auf etwa 98% aber das sollen ja keine Geographieprofessoren werden sondern ordentliche Kicker  :)
"EL MILAGRO"

Schiebulski

• Vertragsamateur

"In einem Team sind immer mindestens 5 Spieler, die unter der Brücke schlafen müßten, wenn sie nicht kicken könnten" ... frei nach Hans Meyer
Disclaimer:
Ich bin überzeugter Demokrat, habe nichts gegen Schwarze, Rote, Gelbe, Grüne oder Blaue und lehne Leute erst nach Kennenlernen ab; allerdings liebe ich schwarzen Humor und hasse political correctness sowie Lehrer; irgendein Vorurteil muss man ja haben

Plumps

• Weltstar

3:2 am Ende. Der dt. Nachwuchs ist wirklich grottig bei der WM...
"EL MILAGRO"

Stefan von Undzu

• Lebende Legende

Und somit abhängig von der Konkurrenz, um sich für die nächste Runde zu qualifizieren. Schon a bisserl blamabel, wie leichtfertig man mit der komfortablen Ausgangsposition umging.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

White

• Lebende Legende

"In einem Team sind immer mindestens 5 Spieler, die unter der Brücke schlafen müßten, wenn sie nicht kicken könnten" ... frei nach Hans Meyer
Dann mal was aus Cassanos Autobiographie:
"Hätte es dieses Spiel und dieses Tor gegen Inter [Anm. von mir: Cassano wurde als 17-jähriger bekannt, weil er in der 88. Minute das 2:1 zum Sieg für Bari gegen Inter machte, war ein ziemliches Traumtor. Genau auf die Ballannahme achten] nicht gegeben, wäre ich als Dieb oder schlimmeres geendet; auf jeden Fall als Krimineller"
Allerdings hatte ich im Kopf, dass er in nem Interview mal sagte (sinngemäß) "Wäre ich nicht Profifußballer wäre ich im Knast oder tot."
« Letzte Änderung: 27.Mai 2017, 07:19:52 von White »

Plumps

• Weltstar

Starke Annahme. Aber die Abwehrspieler !!!
"EL MILAGRO"

Der Baske

• Lebende Legende

LoL.
Wie haben seit 5 Jahren einen Koch bei uns in der Arbeit und heute erfahre ich zum ersten Mal von seinem Kollegen, dass der immer die U20 betreut und somit aktuell auch in Korea ist ^^.
Anscheinend werden schlechte Leistungen der Spieler, gerne mal auf das Essen geschoben ^^
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

j4y_z

• Gast

Starke Annahme. Aber die Abwehrspieler !!!

Als ob das heutige Abwehrspieler besser machen würden. Sonst gäbs heutzutage keine Traumtore mehr.
Seiten: 1 ... 65 66 [67] 68 69 ... 85   Nach oben