MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 85   Nach unten

Autor Thema: Jugendfussball, Juniorenländerspiele, U17/U19 Bundesliga und alles weitere  (Gelesen 344464 mal)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende

Zu Beginn der Quali sind die Spieler halt alle tatsächlich U21. Die Quali dauert aber immerhin zwei Jahre. Wenn man das also U23 nennt und zu Beginn ist kein Spieler älter als 21, wäre auch niemanden geholfen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Towelie

• Profi

Wahlqvist von Schweden vergibt mit einem nicht ganz so toll ausgeführten Panenka-Elfer den möglichen Sieg gegen England bei der U21-EM. Das Foul vorher war ähnlich spektakulär.

fifagarefrekes

• Gast

Hmm wirklich gut war das in der ersten Hälfte nicht. Sehr nervös angefangen, das Tor dann aus dem Nichts. War nur zwischen der 15. und 30. wirklich ordentlich. Den Schick haben sie aber gut im Griff.

LucaBall

• Profi

Und jetzt wird man nach dem 2:0 anscheinend recht leichtfertig. Mal schauen ob das noch bestraft wird.
"He’s desperate to learn about the Nazis"
Ray Hodgson über Wayne Hennessey

fifagarefrekes

• Gast

Die zweite Hälfte war dann ordentlich. Gnabry, Meyer, Arnold und Stark haben mir heute am besten gefallen. Selke und das Flankenspiel ist noch sehr verbesserungswürdig.

fifagarefrekes

• Gast

Gegen die Italiener dürfte es richtig schwer werden, glaube die sind stärker besetzt wie unser dezimierter Kader. Die Dänen vor dem Tor heute sehr harmlos.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott

Die Aktion gestern gegen Donnarumma fand ich wirklich sehr daneben. Der Kerl ist 18 Jahre jung und will Milan nun mal verlassen um mehr Geld und Titel zu gewinnen. Scheinbar verstehen einige Milanisti das nicht wirklich.

Towelie

• Profi

Die Aktion gestern gegen Donnarumma fand ich wirklich sehr daneben. Der Kerl ist 18 Jahre jung und will Milan nun mal verlassen um mehr Geld und Titel zu gewinnen. Scheinbar verstehen einige Milanisti das nicht wirklich.

Finde ehrlich gesagt, wenn es beim Werfen von Spielgeld oder auspfeifen bleibt, ist es in Ordnung. Damit muss man eben rechnen, wenn man von einem großen rivalisierenden inländischen Verein zum anderen wechselt. Aber natürlich sollte sowas nicht gerade bei der Nationalelf passieren, aber wird da wohl eine einmalige Aktion gewesen sein.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende

Natürlich verstehen das die Fans nicht. Gerade weil er noch so jung und schon unumstrittener Stammspieler ist, hatten die Fans natürlich mit einem längeren Verbleib gerechnet. Kann man ihnen wohl kaum verübeln.

j4y_z

• Gast

Das werfen von Gegenständen, gleich welcher Art, allerdings schon.

White

• Lebende Legende

Es sei denn es sind Wattebällchen, das geht in Ordnung :P

Cubano

• Lebende Legende

Dämliche Fußballromantiker...  :-\
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar

Das Problem von Donnarumma ist nunmal auch, dass er in den letzten Wochen oft betont hat, dass er sich freuen würde, eine Ära bei Milan zu prägen.

Übrigens fand am Wochenende auch das Finale der U17 Bundesliga statt, welches Bayern hochverdient mit 2:0 gegen Bremen gewonnen hat. Bis auf die katastrophale Chancenverwertung war das eine taktisch und spielerisch hochkonzentrierte Leistung. Dürfte die stärkste U17 der Bayern seit Jahren gewesen sein. Vor allem bei Batista-Meier und Mai bin ich sehr zuversichtlich, dass sie es in die Bundesliga schaffen. Ob dann auch bei uns, muss man abwarten, wie ihnen der Sprung in den Herrenbereich gelingt.
« Letzte Änderung: 19.Juni 2017, 18:48:33 von Ensimismado »

White

• Lebende Legende

Batista-Meier
Der Traum jedes Kommentartors

LucaBall

• Profi

Übrigens hat Tschechien für Deutschland vielleicht schon Schützenhilfe geleistet: Man gewann 3:1 gegen Italien.

fifagarefrekes

• Gast

Sehr überraschend, hat das Spiel wer gesehen?

LucaBall

• Profi

Sehr überraschend, hat das Spiel wer gesehen?

Ja, habe ich gesehen. Italien war überlegen, allerdings war Tschechien vor dem Tor sehr kaltschnäuzig.

fifagarefrekes

• Gast

Merci! Dahoud fand ich heute unglaublich stark, allgemein war das weit besser wie gegen Tschechien. So nen feinen Schlenzer hätte ich Selke nicht zugetraut, klasse.

Bambel

• Profi

Die Rote Karte gestern für Portugal fand ich...

Dr. Gonzo

• Lebende Legende

Die Rote Karte gestern für Portugal fand ich...

Jo, war gar nichts. Der Schiedsrichter ging wohl von einem Ellbogenschlag oder so aus, aber der hat nicht statt gefunden. Spielte in dem Moment keine ganz große Rolle mehr und der Spieler wird hoffentlich frei gesprochen.
Seiten: 1 ... 67 68 [69] 70 71 ... 85   Nach oben