| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| [Game] Diablo III |
| << < (9/43) > >> |
| Feno:
--- Zitat von: White am 16.Mai 2012, 01:23:35 --- --- Zitat von: Romario am 16.Mai 2012, 00:41:03 --- das Spiel ist doch überraschend fordernd geworden ... :) --- Ende Zitat --- Findest du? Bin zwar noch nicht so weit aber bisher war eher alles Pillepalle... --- Ende Zitat --- Warte nur bis Inferno, da wirst auch du gefordert :P So...jetzt erstmal paar Stunden schlaf, dann gehts weiter mit Akt 2...geniesse das Spiel in vollen Zügen und mache nicht auf Tempo...einfach alles metzeln :D |
| Pico:
Eigentlich will ich mir es auch holen, aber ein bißchen Angst hab ich schon das es mir nicht gefällt, sind ja auch gut 60 Glocken für ein Spiel... Wenn man Diablo 2 richtig geil fand, Titan Quest zweimal durchgespielt hat, ist Diablo 3 dann dieselbe Schiene die mir dann Spaß machen würde? |
| ScouT:
Falls jemand noch nen Probecode braucht.. per pn melden!! |
| Herr_Rossi:
--- Zitat von: Pico am 16.Mai 2012, 08:42:18 ---Eigentlich will ich mir es auch holen, aber ein bißchen Angst hab ich schon das es mir nicht gefällt, sind ja auch gut 60 Glocken für ein Spiel... Wenn man Diablo 2 richtig geil fand, Titan Quest zweimal durchgespielt hat, ist Diablo 3 dann dieselbe Schiene die mir dann Spaß machen würde? --- Ende Zitat --- Ich gurke noch in Akt 1 normal herum (das kommt davon wenn man jede Ecke erkundet und jeden Stein umdreht und jedes Monster persönlich begrüßt), daher kann ich noch nicht soo viel sagen. Aber das Schnetzeln und Metzeln macht durchaus Spaß. |
| Varteks1980:
So am Freitag sollte meine Version eintrudeln und dann kann es losgehen Mein PC Platz habe ich ein wenig umgebaut, so dass ich mit meiner kaputten Schulter auch davor sitzen kann. Ich denke das Bewegen der Maus wird meine Schulter auch entgegen kommen. 2-3 Stunden am Tag werden mir da nicht schaden und es ist ein willkommene Abwechslung zu den Büchern, PS3, Musik und meinen Schulterstuhl. :) Ein Headset ist auch bestellt, nur brauche ich noch ein Battle.net Account und dann kann es losgehen. Komisch das ich bisher noch nie ein Account bei Blizzard erstellt habe. Gibt es eine Möglichkeit die Sprache auf Englisch zu setzen? Da ich mit Freunden aus Kroatien spielen werde, will ich nicht immer mit unterschiedlichen Sprachen konfrontiert werden. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |