| Verschiedenes > Alle Games jenseits der FM Trainerbank |
| [Game] Diablo III |
| << < (10/43) > >> |
| Takticator:
Zockt jemand gerade? Habe mir nen Testcode besorgt und will mal wat zocken |
| Romario:
Ja man kann das Spiel auf Englisch spielen, in den Optionen kannst das umstellen und dann wird ala WoW ein Sprachpaket nachgeladen und alles ist auf Englisch. Und ich spiele auch nicht auf Max Speed, ich spiele nur nichts 2 mal, nach 19h Spielzeit ist Akt 2 Alptraum keine besondere Leistung. Der gefühlte Schwierigkeitsgrad liegt sicher auch ein wenig am zügigen Leveln, da die Gebiete oft ein paar Level über mir sind. Außerdem spiele ich nur in Gruppen, so das die Mobs nicht einfach umfallen wie das eventuell als Einzelspieler der Fall ist. Nur anhand der ersten Akte im normalen Modus sollte sich dennoch niemand eine gefestigte Meinung bilden. Wartet mal ab ! :P Edit: Warum ich es so fordernd finde ? Wenn man nicht gnadenlos overgeared ist, richten viele Gegner genügend Schaden an um mich mit 1 oder 2 Schlägen zu töten. Eine falsche Aktion und Ende. Bei Bossen sowieso. Und im Co-Op stehen die Gegner eben auch länger als eine Sekunde. Der Endboss im 2.Akt NM spielte sich fast wie ein WoW Boss, viele Bewegung und bei einem Fehler ist man tot. Besonders gute Ausrüstung relativiert natürlich wieder vieles. |
| Herr_Rossi:
--- Zitat von: Varteks1980 am 16.Mai 2012, 10:54:24 ---So am Freitag sollte meine Version eintrudeln und dann kann es losgehen Mein PC Platz habe ich ein wenig umgebaut, so dass ich mit meiner kaputten Schulter auch davor sitzen kann. Ich denke das Bewegen der Maus wird meine Schulter auch entgegen kommen. 2-3 Stunden am Tag werden mir da nicht schaden und es ist ein willkommene Abwechslung zu den Büchern, PS3, Musik und meinen Schulterstuhl. :) Ein Headset ist auch bestellt, nur brauche ich noch ein Battle.net Account und dann kann es losgehen. Komisch das ich bisher noch nie ein Account bei Blizzard erstellt habe. Gibt es eine Möglichkeit die Sprache auf Englisch zu setzen? Da ich mit Freunden aus Kroatien spielen werde, will ich nicht immer mit unterschiedlichen Sprachen konfrontiert werden. --- Ende Zitat --- Du kannst Dir D3 auch schon vorab herunterladen, auch in Englisch. Ich kann bei Bedarf den DL-Link suchen. |
| Varteks1980:
Auf ganz legalem Wege? Über Battle.net laden und dann mit dem Key freischalten? Die 2 Tage würde ich auch noch überleben und warte sowieso noch auf mein Headset. Nun muss ich auch noch zu meinem Ärgernis sehen, das trotz Premiumversand bzw. Prime das Headset über Hermes geliefert wird. ::) Ich schaue mir schon Videos zu den Klassen an und an dem Monk werde ich wohl nicht vorbei kommen. :) |
| Romario:
Ja du kannst legal vorladen. Du kannst ja ohne Bnet Login eh nicht spielen. |
| Navigation |
| Themen-Index |
| Nächste Seite |
| Vorherige Sete |