Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[beendet] Das Erbe des Gorxas Wayne - Station I: SG Eintracht Lahnstein
Don-Muchacho:
Meine Erfahrung war mit den Lilien, dass ich in Liga 3 am Hungertuch genagt hab, 2 Jahre Liga 2 haben mich finanziell völlig gesundet (eigentlich das erste schon), dazu kommen ja auch die DFB-Pokal Einnahmen. Mit andern Worten, auch hier wurde realistisch dargestellt wie das wirklich ist, die Vereine der 3. Liga beklagen sich ja des öfteren, dass der DFB einerseits Auflagen ohne Ende stellt, aber andererseits kaum Kohle reinkommt.
Davon ab aber hervorragende Arbeit, wie immer, bei deinem Durchmarsch. Bin gespannt wie du dich in Liga 2 machst!
Gorxas:
--- Zitat von: Don-Muchacho am 25.Juli 2012, 10:43:48 ---Meine Erfahrung war mit den Lilien, dass ich in Liga 3 am Hungertuch genagt hab, 2 Jahre Liga 2 haben mich finanziell völlig gesundet (eigentlich das erste schon), dazu kommen ja auch die DFB-Pokal Einnahmen. Mit andern Worten, auch hier wurde realistisch dargestellt wie das wirklich ist, die Vereine der 3. Liga beklagen sich ja des öfteren, dass der DFB einerseits Auflagen ohne Ende stellt, aber andererseits kaum Kohle reinkommt.
Davon ab aber hervorragende Arbeit, wie immer, bei deinem Durchmarsch. Bin gespannt wie du dich in Liga 2 machst!
--- Ende Zitat ---
Ganz genau... jetzt bekam mein Team schon allein 5 Mio. € an TV-Rechten für die 2. Bundesliga !!! Das muss man sich mal vorstellen! Hätte man da nur annähernd soviel in der 3. Liga bekommen, dann wäre das nicht so schwierig ausgegangen... Aber gut, ich habe Lahnstein jetzt mehr zu einem Ausbilderverein umgebaut. Junge Spieler kommen und gehen für viel Geld. Nur so kann eine Mannschaft mit so einem maroden Umfeld überleben. Aktuell stehen 13 Neuzugänge für die 2. Liga fest und ich habe das Gefühl, dass das Team trotzdem noch nicht gut genug aufgestellt ist... ich bin echt heiß auf die neue Saison!
Don-Muchacho:
Glaub ich dir. Ich hatte letztendlich ne gute 2. Ligamannschaft zusammen bis ich aus der 3. Liga hochkam. Hat mich erstaunt wie gering doch der Unterschied war. Und viel Spaß mit den Einnahmen, hat mir ermöglicht erstmal wie blöde Einrichtungen und Mitarbeiter aufzubessern :D
Gorxas:
Das ist schon ein riesiger Unterschied zu meinem damaligen Aufstieg mit Düsseldorf... Lahnstein hat wirklich nichts zu bieten, während F95 ja immerhin ein großes Fanaufkommen und eine Top-Einrichtung mitbrachte... aber in Lahnstein... da ist das Schönste die Straße nach Koblenz XD
Gorxas:
Die Profi-Lahnsteiner 2067/68
Eintracht Lahnstein stößt in den Profibereich vor und muss nun sehr viel verändern um oben bestehen zu können. Aus diesem Grund wurden folgende Spieler abgegeben:
* Celal Uçar zum FC Ontinyent (28.000 €)
* Dzenan Harbas zum BCF Wolfratshausen (28.000 €)
* Kim Furnes zu US Alessandria (1,9 Mio. €)
* Michael Wimmer zum SC Paderborn 07 (55.000 €)
* Dramane Tiréra zu CD Numancia (35.000 €)
* Jim Grégoire zu Hannover 96 (35.000 €)
* Simon Serge zu Arminia Bielefeld (600.000 €)
* Alexander Kostka zu AS Varese (verliehen)
* Toni Micheli zum TSV Burgdorf (35.000 €)
* Stefan van Raaij zum Córdoba CF (775.000 €)
* Marc Lichte, Peter Hahn, Niklas Schulz, Francisco Javier, Serdal Kurtulus, Per Nielsen und Lorenzo Zocco wurden vertragslos abgegeben
Dafür kamen folgende Spieler zur Eintracht:
- Johannes Hartmann von Dynamo Dresden (ablösefrei) -
- Sören Walter vom Wuppertaler SV (ablösefrei) - 39 Zweitligaspiele für Wuppertaler SV und FC St. Pauli -
- Oscar Sosa von Crewe Alexandria (ablösefrei) - 99 Erstligaspiele für FC Getafe und UD Las Palmas -
- Rainer Groß vom SV Sandhausen (ablösefrei) - 125 Zweitligaspiele für Hessen Kassel und SV Sandhausen -
- Marvin Neubert vom 1. FC Magdeburg (ablösefrei) - 9 BL-Spiele für 1. FC Köln und 1. FC Magdeburg -
- Aboubacar Sako von OC Vannes (ablösefrei) - 17 Länderspiele für Guinea und 142 Zweitligaspiele und 5 Tore für FC Elche und OC Vannes -
- Romain Guillaume von Werder Bremen (ablösefrei) - 17 BL-Spiele für Werder Bremen und 26 Erstligaspiele für FC Fulham -
- Jorge Martínez von AS Beauvaise-Oise (ablösefrei) - 4 Länderspiele für Peru und 4 Erstligaspiele für FC Basel -
- Iván Pérez Gómez vom FC Barcelona (ablösefrei) - 9 Erstligaspiele für FC Sevilla und FC Barcelona -
- Dennis Dittrich von RB Leipzig (ablösefrei) - 4 Zweitligaspiele für RB Leipzig -
- Ruslan Kharlamov von Dynamo Moskau (ablösefrei) - 84 Erstligaspiele und 3 Tore für Dynamo Moskau -
- Ales Rezek von ADO Den Haag (ablösefrei) - 178 Erstligaspiele und 56 Tore für ADO Den Haag, Sparta Prag und MS Zilina -
- Wolfgang Sauter vom VfL Bochum (ablösefrei) -
- Victor Mohr von RB Leipzig (ablösefrei) - 12 Zweitligaspiele und 1 Tor für RB Leipzig -
- Rogério von SD Eibar (ablösefrei) - 25 Erstligaspiele und 8 Tore für SD Eibar, sowie 77 BL-Spiele und 10 Tore für 1. FC Kaiserslautern und Bayer 04 Leverkusen -
Rogério war im Übrigen einer der Stürmer beim 1. FC Nürnberg unter Gorxas Wayne in der 2. Bundesliga!
Gesucht wird des Weiteren noch ein rechter Verteidiger - idealerweise als Leihgabe und es könnten auch noch einige Spieler den Verein verlassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln