Stories und Onlinespiel > Stories, Lets Plays und Challenges
[beendet] Das Erbe des Gorxas Wayne - Station I: SG Eintracht Lahnstein
<< < (60/72) > >>
Jeckoy:

--- Zitat von: Lupus Immortalis am 18.August 2012, 11:53:26 ---Ich finde das ja irgendwie schade, dass seit 2011 immer nur vier Teams die Meisterschaft unter sich ausmachen - mit der Ausnahme des Glubb 2065. Sicher, hier und da taucht immer mal noch ein anderes Team auf, wie der HSV und Stuttgart, aber insgesamt ist der FM bei einem Langzeitsave wohl doch ziemlich festgefahren, da gibt es keine Überraschungen, scheint mir. Ist das in den anderen europäischen Ligen auch so?

--- Ende Zitat ---

Obwohl ich ja Langzeit save liebe fällt mir das auch auf,finde das schade!
Gorxas:
Hier die Serie A:

Spanien dagegen ist uninteressant. Entweder lautet der Meister FC Barcelona oder Real Madrid - oder zwischendurch mal Atlético Madrid.

Hier die Premiere League:

Lupus Immortalis:
US Palermo  :o Ähm... haben die den Kader mit Mafia-Geldern zusammen gekauft?
Jeckoy:

--- Zitat von: Lupus Immortalis am 18.August 2012, 12:36:27 ---US Palermo  :o Ähm... haben die den Kader mit Mafia-Geldern zusammen gekauft?

--- Ende Zitat ---

Sieht so aus! :D
Gorxas:

--- Zitat von: Jeckoy am 18.August 2012, 12:42:19 ---
--- Zitat von: Lupus Immortalis am 18.August 2012, 12:36:27 ---US Palermo  :o Ähm... haben die den Kader mit Mafia-Geldern zusammen gekauft?

--- Ende Zitat ---

Sieht so aus! :D

--- Ende Zitat ---

Haben sie tatsächlich ;) Es stieg ein Großinvestor ein und der Verein ging voll ab. So erging es auch dem VfL Wolfsburg in Deutschland und zuletzt TSV 1860 München, die zwar nicht nach ganz oben kamen, aber vom Drittligisten bis zum Europapokalteilnehmer reiften.
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln