Football Manager > FM2012
Deutsche Nationalmannschaft
<< < (4/8) > >>
juve2004:
Also NewGens werden eingebunden!
Ich werde mal den Save suchen wo da so eine Granate dabei war, dauert nur mal eben.

Also der kam recht früh und auch ohne in einem Verein gewesen zu sein?!
Hier ist Jogi noch an der Macht.

Die sind aus einem anderen Save. Hier wechselt der BT regelmässig nach jeder EM und WM trotz recht guter Erfolge.

12 Jahre bei seiner Verpflichtung?!

11 Jahre bei seiner Verpflichtung?!

Aachen4ever:
Bin in meinem Save momentan im Jahr 2015. Da sieht die Nationalelf so aus:

TOR: Zieler, Neuer, Leno

ABWEHR: Höwedes, Beck, Boateng, Badstuber, Tasci, Hummels, Lahm, Rausch

MITTELFELD: Träsch, L.Bender, S.Bender, Schweinsteiger, Khedira, Marin, Stindl, Götze, Podolski, Schürrle, Özil

STURM: Gomes

Jogi Löw ist immer noch Trainer und hat mit der DFB-Elf 2012 die EM gewonnen. Im Finale setzte man sich gegen Kroatien durch.

Bei der WM 2014 ist Deutschland im Finale an der Niederlande gescheitert. Alles in allem doch recht erfolgreich! :)
Rofocale:
Nach der EM 2016 tritt Löw als Trainer zurück und Klopp übernimmt. Aktueller Kader während der grade laufen WM 2018.

Tor:
Manuel Neuer (32 Jahre, Bayern München, 93 Länderspiele/0 Tore)
Rene Adler (33, Bayer Leverkusen, 19/0)
Marc-André ter Stegen (26, FC Porto, 3/0)

Abwehr:
Andreas Beck (31, Borussia Dortmund, 59/0)
Jérôme Boateng (29, Bayern München, 80/0)
Daniel Schwaab (29, Bayer Leverkusen, 8/0)
Benedikt Höwedes (30, Schalke 04, 70/5)
Holger Badstuber (29, Bayern München 97/2)
Stefan Bell (26, Mainz 05, 20/0)
Philip Lahm (33, Bayern München, 155/5)
Christian Träsch (30, Vfl Wolfsburg, 43/0)
Marcel Schmelzer (25, Borussia Dortmund, 25/0)

Mittelfeld:
Kevin Vogt (26, SC Freiburg, 12/1)
Sidney Sam (31, Olympique Lyon, 9/1)
Marko Marin (29, FC Porto, 31/4)
Mario Götze (26, Bayern München, 45/7)
Toni Kroos (28, Real Madrid, 93/5)
Mesut Özil (29, Bayern München, 78/14)
Thomas Müller (28, Bayern München, 95/38)
André Schürrle (27, Bayern München, 83/40)

Sturm:
Kevin Volland (25, TSG Hoffenheim, 29/16)
Iuri Mori (19, SC Freiburg, 0/0) (NewGen)
Mario Gómez (32, Bayer Leverkusen, 117/66)

In der U21 sind auch noch 2 NewGens die kurz vor der WM noch aus dem Kader gestrichen wurden:

Frank Pröll (ST, 19, Hannover 96, 1/1)
Willi Willems (ZM, 20, Hamburger SV, 1/1)

Werden wohl die Nachfolger von Gómez und Schweinsteiger werden. Nur für die Lahm Position sehe ich schwarz. Da fehlt es massiv an Qualität in den deutschen U-Mannschaften.
d-g0:
Meiner Erfahrung nach ist die Nationalmannschaft im FM in allen Savegames - mal langsam , mal schnell - dem Untergang geweiht.
Es passiert durchaus mal, dass Löw Titel holen kann oder mal für 2-4 Turniere nicht gefeuert wird. Aber sobald ein schlechtes Turnier kommt (oder man sich erst gar nicht qualifiziert) kommt dann der altbewährte Zyklus Dutt - Veh - Tuchel o.ä. .
Spätestens wenn dann ein Generierter Trainer (mit grottenschlechten Attributen) übernimmt ist der Abstieg sichtbar.
Momentan ist Deutschland bei mir auf Rang 25. Tendenz nach unten.
Was vielleicht positiv ist, ist dass dieser Trainer recht viele neue Leute ins Team geholt hat. Die Freundschaftsspiele waren allerdings allesamt schlecht bis jetzt.
Ich selbst hab mich schon beworben und wurde als Trainer mit Weltklasse Ansehen nur ausgelacht ;)
Rofocale:

--- Zitat von: d-g0 am 30.Mai 2012, 13:10:53 ---Spätestens wenn dann ein Generierter Trainer (mit grottenschlechten Attributen) übernimmt ist der Abstieg sichtbar.

--- Ende Zitat ---

Ohja
Diese generierten Trainer sind auch wirklich der Brüller. Frankreich hat aktuell den zweiten dieser Sorte hintereinander. Haben sich nichtmal für die WM qualifiziert. Spanien ist die nächste Nation der dieses Schicksal blüht.
Frage mich sowieso was da schief gelaufen ist das große Nationen absolute Graupen als Trainer verpflichten.
Deutschland konnte sich immerhin nach Klopp mit Foda wenigstens einigermaßen retten :D
Navigation
Themen-Index
Nächste Seite
Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln