MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Erfolg spielerabhängig?  (Gelesen 1205 mal)

gcrFU

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Erfolg spielerabhängig?
« am: 27.Mai 2012, 02:38:45 »

Natürlich ist er das, ich meine damit aber, dass ich immer mit den selben Spielern erfolgreich/erfolglos bin... kennt ihr das?

zB Montolivo, Shaqiri, Samba sind immer absolute Bomben und garantieren Erfolg. Spieler wie Diego, Jermaine Jones sind bei mir immer nur durchschnittlich..

Wisst ihr was ich meine? Woran könnte das liegen? Mit meinen Ansprachen etc bekomm ich idR alle grün, hab natürlich auch verschiedene Systeme/Rollen eingestellt, trotzdem sind einige Spieler immer nutzlos, andere Leistungsträger
Gespeichert

Starkstrom_Energie

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Erfolg spielerabhängig?
« Antwort #1 am: 27.Mai 2012, 08:34:41 »

Was hast du für eine Startreputation als Trainer genommen?
Stars oder Möchtegern-Stars akzeptieren dich bei geringem Ansehen vielleicht nicht in dem Maße, wie es gut wäre.

Welche Systeme spielst du, setzt du die Spieler dort auch entsprechend ihrer Stärken ein?

Ist die Moral der Spieler gut, lobst und kritisierst du sie angemessen?

Fühlen sich die Spieler gut genug bezahlt oder haben sie den falschen Teamstatus inne?
Gespeichert
HaHoHe, Euer Jürgen!

Aachen4ever

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Erfolg spielerabhängig?
« Antwort #2 am: 27.Mai 2012, 08:48:47 »

Ich hab die Attribute jetzt gerade nicht vor Augen, aber könnte es nicht sein das es an der Einstellung der Spieler liegt? Diego hat z.B. niedrige Werte bei Teamwork und Workrate. Er ist zwar ein genialer Spielmacher, aber stellt sich kaum in den Dienst der Mannschaft. Wenn jetzt mehrere solcher Spieler in deiner ersten Elf stehen, könnte ich mitr gut vorstellen, das das Probleme gibt.

Siehst du aber am besten an den Spielern die du verpflichtest. Ich hab in 3 Jahren Stuttgart den kompletten Kader umgekrempelt und hatte in meiner letzten Saison (Meister, Euro League Sieger) eine absolut entschlossene Mannschaft. In meiner ersten Elf standen 1x Born Leader, 3x Model Professional, 4x Resolute, 2x Spirited, 1x Driven. Mit solchen Spielern ist es leichter Erfolg zu haben und wenn du immer die gleichen Spieler holst ist es logisch, das du bei jedem Verein Erfolg hast.
Gespeichert