MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Geld für Stadionunterhalt  (Gelesen 1629 mal)

Parat

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Geld für Stadionunterhalt
« am: 07.Mai 2003, 13:09:41 »

Hallo,

ich spiele gerade meine erste Saison (RL Süd / Augsburg) und mir ist folgendes Problem untergekommen: Also, ich habe so im Schnitt 2.200 Zuschauer und schlage mich in der Liga absolut ordentlich (ggw. auf Austiegsrang - 9. Spieltag oder so). Laut dieser Meldung, die ich in jedes mal bekomme, wenn ich einem Spieler ein Vertragsangebot mache, liege ich derzeit ca. 700 ¤ über dem Gehaltslimit. Allerdings habe ich noch ca. 90.000 ¤ aus dem Tranferbudget übrig, was ich ggw. auch nicht brauche.

Bei Finanzen sehe ich allerdings, dass sich der Kontostand verdächtig schnell auf die 0 zubewegt. Meine Frage: Kann es sein, dass ich zwar innherhalb des Budgets bleibe, aber der Club dann trotzdem pleite ist? Oder kommt in der Winterpause irgendwo Geld her? Oder gibt es eine Möglichkeit, auf die Zuschauerzahlen in der RL Einfluss zu nehmen, außer zu gewinnen (wobei 2000 ja eigentlich wohl okay ist)? Kann ich sehen, mit welchem Zuschauerzuspruch der Vorstand bei der Budgeterstellung gerechnet hat?

Und nochwas: Wie wirkt es sich eigentlich aus, wenn man nur einen Assistenztrainer hat, aber mehrere Trainiungsgruppen? Im Moment kriege ich nämlich nirgends einen weiteren Assi her, weil ich nur 30.000 ¤ bieten darf (Vorstand).

Thx
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Geld für Stadionunterhalt
« Antwort #1 am: 07.Mai 2003, 17:46:46 »

Schau mal unter Finanzen - Gehatsdetails oder so ähnlich, da wird aufgezeigt mit welchem Gehaltsbudget du kein Minus am Monatsende hast!
Gespeichert