MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Motivation!  (Gelesen 1539 mal)

karbo85

• Bambini
  • *
Motivation!
« am: 05.Juni 2012, 16:30:47 »

Hallo!
Ich hab da mal ein Problem!
Ich trainiere im moment Schalke! Bei Ansprachen bekomme ich ausser bei Jugendspielern keine positive Reaktion! Es steht auch das einige Spieler damit ein Problem haben unter mir zu spielen! Ich hab bei Spielbeginn als Erfahrung zufällig gewählt!
Was kann ich dagegen tun?

elber_makaay

• Profi
Re: Motivation!
« Antwort #1 am: 05.Juni 2012, 16:48:11 »

Ist zu Beginn oft so. Du musst erst eine Zeit lang im Verein tätig sein und nebenbei auch das ein oder andere erreichen, damit alle Spieler auf dich hören. Ich würde am Anfang keine allzu gewagten bzw. kritischen Ansprachen halten. Belasse es am besten bei Ansprachen á la "Es liegt kein Druck auf euch". Bist du erst mal eine Saison beim Verein kannst du ruhig mal in der Kabine die Sau raus lassen.

Lg
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #2 am: 05.Juni 2012, 17:03:44 »

Die Einstellung "zufällig" gibt es nicht, du hast sicher "automatisch" gewählt.
Damit erhälst du das durchschnittliche Ansehen der Liga, im Falle der 1.BL startest du somit mit "regional".
Da bei Schalke einige Stars spielen, wollen die sich von so einem unbekannten Trainer natürlich nichts sagen lassen. Dagegen kannst du nichts machen. Wie elber_makaay schon schrieb, lieber nicht kritisieren.
Wenn sich Erfolge einstellen, wird auch dein Ansehehn steigen, und je länger du im Verein bist, desto mehr werden dich die Spieler akzeptieren.
Im Moment kannst du aber gegen die Motivationsprobleme der Spieler nicht viel machen.
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #3 am: 05.Juni 2012, 17:19:28 »

Hallo!
Ich hab da mal ein Problem!
Ich trainiere im moment Schalke! Bei Ansprachen bekomme ich ausser bei Jugendspielern keine positive Reaktion! Es steht auch das einige Spieler damit ein Problem haben unter mir zu spielen! Ich hab bei Spielbeginn als Erfahrung zufällig gewählt!
Was kann ich dagegen tun?
Solange die Spieler nicht Positiv reagieren auf deine Ansprachen, lass es ganz weg oder überlasse es deinem Co-Trainer.

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

karbo85

• Bambini
  • *
« Antwort #4 am: 07.Juni 2012, 08:30:10 »

Hab jetzt die Hinrunde rum und ich kann endlich positive Reaktionen bei fast allen Spielern erzeugen!
Die Hinrunde ist bisher auch ziemlich erfolgreich!
Bundesliga: 4.Platz
Euro-League: KO-Phase nächster Gegner PSV Eindhoven
DFB-Pokal: Viertelfinale nächster Gegner Hessen Kassel