Ach, der hat doch seine Meinung grade schon 5x geändert.
Und es heißt Buaschikowski, nicht Blaschikowski
((((
Es heißt Kuba.
Ich sag auch meistens Kuba, ist einfacher. Ansonsten eher sowas wie Bwaschikowski
@Nationalismusdebatte
Ich gebe Konni hier in vielen Punkten Recht. Auch ist es richtig, dass die Autonomen nicht nur Duetschlandfahnen, sondern alle "Nationalflaggen" entfernen.
Trotzdem kann ich diese Aktion einfach nicht verstehen. Klar, die Leute bekommen vom Staat bestimmte Verhaltensweisen auferlegt, die sie nicht mögen. Mit dieser Aktion machen sie aber das gleiche bei allen anderen auch.
Der Grundgedanke dahinter ist sicherlich nicht schlecht, die Aktion an sich ist aber einfach nicht in Ordnung.
@Schwulendiskussion
Lasst doch jedem seine Meinung. Wenn jemand es gut findet, dass es entweder keine Schwulen in den Topfußballvereinen der Welt gibt bzw. diese sich nicht outen, dann ist das für mich in Ordnung. Ich kann das nachvollziehen. Könnt ihr euch auch nur im entferntesten vorstellen, was für ein Scheißehurrican runter kommt, wenn jetzt z. B. Phillipp L. aus M. offen zugibt schwul zu sein und Sein Freund Joachim L. ihn bevorzugt behnadelt, weil er ihm gelegentlich... weiter Denk ich selbst nicht.
Ich habe persönlich überhaupt kein Problem mit Schwulen, ich kenne einige und bin mit welchen befreundet. Allerdings gibt es wohl einfach sehr viel mehr Fußballfans weltweit, die da ein wenig anders eingestellt sind. In diesem Sinne: DADT und alle sind glücklicher als wenn die Tatsachen auf dem Tisch lägen. Vor allem die Ehefrauen und Kinder evtl. betroffener Spieler.