MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 46   Nach unten

Autor Thema: Testspiele & Saisonvorbereitung  (Gelesen 182720 mal)

kn0xv1lle

• Nationalspieler
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #360 am: 01.August 2013, 22:20:17 »

Also die Innenverteidigung der bayern ist ne katastrophe. Spieler des Spiels ist wirklich Neuer.

elber_makaay

• Profi
« Antwort #361 am: 01.August 2013, 22:25:16 »

Also die Innenverteidigung der bayern ist ne katastrophe.

Ich hoffe du beziehst das nur auf diese Partie, obwohl das auch eine ziemliche Übertreibung wäre.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Tomminator4real

• Profi
« Antwort #362 am: 01.August 2013, 22:26:30 »

Erste Interviewfrage: " Was habt ihr Bastian Schweinsteiger zum Geburtstag geschenkt?"  #RTL 
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #363 am: 01.August 2013, 22:27:39 »

Jop. Dante und Martinez waren ganz fürchterlich schlecht. Wir reden hier immerhin von den Superbayern.... Nach den Wechseln wirkte das deutlich stabiler. Dochnoch gewonnen. Sah ja vorhin eher nicht danach aus. Bin mal gespannt wie das läuft wenns um die Punkte geht. Sieht alles noch sehr uneingespielt aus.

Müller gibt im interview zu den Altmeister Schweinsteiger an der PS fertig zu machen. Dann wird er eher der neue Ronaldinho als Messi :P

Jeckoy

• Profi
« Antwort #364 am: 01.August 2013, 22:35:11 »

Er erinnert stark an eine F-Jugendsiegerehrung, jeder bekommt einen Pokal. ::) :D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #365 am: 01.August 2013, 22:43:23 »

Dachte ich mir auch. Und njoa. Gefühlt die 10fache Menge Konfetti im vergleich zum CL-Finalsieg...

Bambel

• Profi
« Antwort #366 am: 02.August 2013, 09:49:39 »

Schade, hatte mich zwischenzeitig gefreut auf ein 2:0 für city... (40er Quote die ich mir mal mitgenmmen habe...)

(Bin Bayern - Fan )

kontermann

• Profi
« Antwort #367 am: 02.August 2013, 14:03:45 »

Ist der Negredo wirklich soo schnell oder war Martinez beim Gegentor nur vorher ausm Tritt und kam nicht hinterher oder ist er nicht der Schnellste?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #368 am: 02.August 2013, 14:06:49 »

Martinez ist einfach so langsam. Der macht viel mit stellungsspiel und läuft auch viel, aber der schnellste ist er nicht.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #369 am: 02.August 2013, 14:20:19 »

Außerdem kam Negredo aus dem lauf, während Martinez sich erst drehen muss. Das macht zwar keinen Riesenunterschied, kann aber den Ausschlag geben. Aber ja, Martinez überzeugt vor allem durch Stellungsspiel und Zweikampfverhalten und nicht so sehr durch explosive Schnelligkeit. An Gustavo wäre Negredo so wohl nicht vorbei gekommen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

kontermann

• Profi
« Antwort #370 am: 02.August 2013, 14:39:00 »

Ja, so in etwa habe ichs mir schon gedacht. Sieht halt einfach krass aus, wie er ihm am Anfang davonzieht. Über sein Stellungsspiel müssen wir nicht diskutieren, das ist weltklasse.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #371 am: 02.August 2013, 14:46:36 »

...auch sehr ansprechend waren die Halbzeit Interviews mit Asiatischen Logen- Besuchern...
Danke dafür, RTL!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

kontermann

• Profi
« Antwort #372 am: 02.August 2013, 14:49:10 »

...auch sehr ansprechend waren die Halbzeit Interviews mit Asiatischen Logen- Besuchern...
Danke dafür, RTL!

Da können wir uns auf die WM freuen  >:(

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #373 am: 02.August 2013, 14:55:45 »

Na immerhin gabs keine explodierenden Benzinschläuche beim reifenwechsel, keine Safetycar Phase und keinen Frühstart. Mehr positives fällt mir aber auch nicht ein. Erstaunlich auch, dass die schlechten Kommentatoren der ÖR nochmal unterboten wurden.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #374 am: 02.August 2013, 15:44:42 »

Na immerhin gabs keine explodierenden Benzinschläuche beim reifenwechsel, keine Safetycar Phase und keinen Frühstart. Mehr positives fällt mir aber auch nicht ein. Erstaunlich auch, dass die schlechten Kommentatoren der ÖR nochmal unterboten wurden.

Wieso positiv? So ein paar explodierende Benzinschläuche hätten dem Ganzen doch wenigstens noch ein bisschen mehr Action verliehen! :laugh:

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #375 am: 02.August 2013, 15:50:40 »

Ich habe eigentlich noch erwartet, dass die Geißens den Siegerpokal übergeben. RTL wird sein Niveaulimbo auch bei Fußballübertragungen nicht ablegen können, das finde ich schade. Aber naja, wenn der DFB eben die Rechte nur nach Geld und nicht unbedingt nach Qualität vergibt, dann musste zwangsläufig irgendwann sowas dabei herauskommen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #376 am: 02.August 2013, 15:59:59 »

...Niveaulimbo...

[gelöscht durch Administrator]
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

iLLzinho

• Halbprofi
« Antwort #377 am: 04.August 2013, 19:16:53 »

Emirates Cup 2013
Arsenal - Galatasaray 1:2

Didier Drogba vernichtet Arsenal durch 2 späte Tore im Alleingang und holt somit den Pokal an den Bosporus! :D

« Letzte Änderung: 04.August 2013, 19:21:56 von iLLzinho »

Tankqull

• Nationalspieler
« Antwort #378 am: 05.August 2013, 14:39:44 »

Ich habe eigentlich noch erwartet, dass die Geißens den Siegerpokal übergeben. RTL wird sein Niveaulimbo auch bei Fußballübertragungen nicht ablegen können, das finde ich schade. Aber naja, wenn der DFB eben die Rechte nur nach Geld und nicht unbedingt nach Qualität vergibt, dann musste zwangsläufig irgendwann sowas dabei herauskommen.
wem willst es denn wenns danach geht geben? thurn und taxis und co  sind ne zumutung = sky raus, rehti und co geht garnicht -> ÖR wech, die großen privaten ham auch nur mumpitz am start und von den dollen sport(DSF, eurosport...) sendern mag man auch nicht reden(zumindest im deutschsprachigen raum) ergo bleibt nixmehr.

kontermann

• Profi
« Antwort #379 am: 05.August 2013, 14:42:17 »

Also RTL steht für mich nochmal ne ganze Stufe unter den ÖR und Sky. Dagegen ist Marcel Reif ein Paganini.
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 46   Nach oben