MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 46   Nach unten

Autor Thema: Testspiele & Saisonvorbereitung  (Gelesen 182191 mal)

maturin

• Nationalspieler
Re: Testspiele & Saisonvorbereitung
« Antwort #600 am: 25.Juli 2015, 20:47:25 »

Sehr dumme Frage, aber war das in der ersten Halbzeit jetzt Tuchels 4-1-4-1 oder ein 4-2-3-1? Dachte eigentlich das wäre ein 4-1-4-1 gewesen und Gündogan hätte sich aus dem OM fallen lassen, da aber auf TM im Forum von 4-2-3-1 gesprochen wurde und ich bisher kein Spiel der Vorbereitung gesehen bin ich verwirrt.

Man sieht Verbesserungen im Spiel, aber auch teilweise alte Probleme.

Bender wird es schwer haben, er ist einfach mittlerweile zu unpräzise und langsam in der Ballverarbeitung. Mittelfristig wird er entweder als Roleplayer für bestimmte Spiele einen Platz finden, oder gehen.
Folge meiner irrsinnigen Reise als deutscher Gründer, Fotograf und Dokumentarfilmer, wenn ich im Van mit Freundin und Hund Brasilien abseits der bekannten Wege erkunde. Wahrend unserer Expedition suchen wir die besten lokalen Guides für Peabiru, stürzen uns in Abenteuer in unangetasteter Natur und erzählen die Geschichten des ursprünglichen Brasiliens.

peabiru.de

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #601 am: 25.Juli 2015, 21:00:11 »

War mMn zu Beginn 4-2-3-1. Gündogan spielte teilweise sogar tiefer als Weigl.

Das Testspiel hat richtig Spaß gemacht, aber Juve ist erst ein paar Tage im Training. Das hat man schon sehr deutlich bemerkt.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #602 am: 26.Juli 2015, 22:39:37 »

Sonntag: VfB - Winterthur in Konstanz ... i frei mi drauf!

Da war ich heute auch. 60 Minuten lang eine sehr konzentrierte und starke Leistung des VfB. Didavi sackstark und mit zwei richtig klasse Toren.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #603 am: 29.Juli 2015, 17:22:49 »

Sonntag: VfB - Winterthur in Konstanz ... i frei mi drauf!

Da war ich heute auch. 60 Minuten lang eine sehr konzentrierte und starke Leistung des VfB. Didavi sackstark und mit zwei richtig klasse Toren.

Auch Tribuene?

Ja, Didavi sehr stark, Kostic auch. Kliment, Baumgartl und Rapp haben mir auch gut gefallen ... aber die Abwehr ist noch zu leicht auszuspielen.

Winti fand ich gar nicht uebel, da haben ein paar technisch ziemlich viel drauf ...
der vfb spielt im neckarstadion!

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #604 am: 29.Juli 2015, 17:27:58 »

Stimmt, Winti hat sich gut gewehrt und bis zur Pause war das 2:0 eigentlich zu hoch.

Wir waren im Stehplatzbereich neben der überdachten Tribüne, also linkerhand, wenn Du Richtung Spielfeld schaust. Nass und kalt wars.
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Tony Cottee

• Weltstar
« Antwort #605 am: 30.Juli 2015, 10:18:55 »

Gestern war Mannschaftsabend von Real Betis Sevilla in meinem Stammlokal in Frankfurt.

Ich war erstaunt, dass die Burschen mitten in der Vorbereitung Bier, Haxen und Jägermeister in sich hinein geschaufelt haben. Waren aber sehr nett.

Rafael van der Vaart hat zusammen mit zwei, drei weiteren Neuzugängen (etwas schüchtern) ein spanisches Lied zum Einstand gesungen.

Die Stimmung stieg allerdings, als zwei französische Neuzugänge die Marseillaise schmetterten,
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #606 am: 30.Juli 2015, 11:07:37 »

Gestern war Mannschaftsabend von Real Betis Sevilla in meinem Stammlokal in Frankfurt.

Ich war erstaunt, dass die Burschen mitten in der Vorbereitung Bier, Haxen und Jägermeister in sich hinein geschaufelt haben. Waren aber sehr nett.

Rafael van der Vaart hat zusammen mit zwei, drei weiteren Neuzugängen (etwas schüchtern) ein spanisches Lied zum Einstand gesungen.

Die Stimmung stieg allerdings, als zwei französische Neuzugänge die Marseillaise schmetterten,

Das ist im Ausland teilweise noch deutlich lockerer als in Deutschland. In Spanien ist es wohl nach wie vor üblich am Mittag vor dem Abendspiel ein oder zwei Gläser Wein zu trinken. Da wird durchaus mal ein Bier und ein Schnäppschen in der Vorbereitung getrunken so wie es hier vor ~20 Jahren noch üblich war. Wenn das die Ausnahme ist und es beim Teambuilding hilft, warum nicht.
Beim BVB hat Tuchel die Mannschaft erstmal auf Diät gesetzt. Leider hat das der ein oder andere Spieler (Hummels, Gündogan im Besonderen) wohl tatsächlich nötig. Jedenfalls gibt es jetzt nur noch Essen vom eigenen Koch, der streng nach den Vorgaben des Trainerteams kocht. Das wäre dann das andere 'Extrem'.

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #607 am: 30.Juli 2015, 11:36:50 »

Hätte ich so nicht gedacht, dass man da anders verfährt - weil am Ende sind es alles Profisportler - aber eben auch nur Menschen.

Maddux

• Nationalspieler
« Antwort #608 am: 30.Juli 2015, 11:51:38 »

Während seiner Zeit in Saarbrücken konnte man Branko Zibert immer mal wieder im Mc Donalds antreffen. Der Mann war aber ein absolutes Tier und hat in jedem Spiel alles gegeben, also scheint ihm das nicht geschadet zu haben.
Heute arbeitet er Individual- und Fitnesstrainer :)
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #609 am: 30.Juli 2015, 11:55:02 »

Und Kevin Pannewitz' Essgewohnheiten haben ihn die Profikarriere gekostet. Gibt sicherlich Beispiele ind alle Richtungen.

Da musste sogar Felix Magath das Handtuch werfen. :angel:

Kaestorfer

• Nationalspieler
« Antwort #610 am: 30.Juli 2015, 11:57:29 »

Und Kevin Pannewitz' Essgewohnheiten haben ihn die Profikarriere gekostet. Gibt sicherlich Beispiele ind alle Richtungen.

Da musste sogar Felix Magath das Handtuch werfen. :angel:

Das ist aber auch charakterlich ein Pflegefall gewesen Gonzo ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #611 am: 30.Juli 2015, 20:31:41 »

Es ist zwar schon sehr viel Spielzeit vorbei, aber auf Sport1 kommt noch ManUtd vs. PSG. Danach kann man dann dort direkt für den BVB bleiben.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Towelie

• Profi
« Antwort #612 am: 01.August 2015, 12:11:03 »

Ab 15 Uhr Köln gegen Stoke und danach Stuttgart gegen Man City auf DSF.

Towelie

• Profi
« Antwort #613 am: 01.August 2015, 17:45:45 »

Stuttgart führt 4:0 gegen Man City und es läuft immer noch die erste Hälfte ???

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #614 am: 01.August 2015, 19:11:25 »

Heute Abend spielen dann die Bayern in Wolfsburg um den Supercup, es kommt im ZDF live. Ich tippe da ja auf ein 2:1 der Münchner, damit Guardiola auch mal den Supercup gewinnen darf.
HaHoHe, Euer Jürgen!

AndyB

• Profi
« Antwort #615 am: 02.August 2015, 10:19:24 »

Stuttgart führt 4:0 gegen Man City und es läuft immer noch die erste Hälfte ???

Offensiv ganz stark von unseren Jungs. Mit Hlousek in der Innenverteidigung wird man aber hoffentlich nicht in die Saison gehen.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #616 am: 04.August 2015, 21:22:49 »

Im ZDF kommt der Audi Cup, die Bayern führen gegen Milan und ich frage mich: Wieso in drei Teufels Namen überträgt das öffentlich-rechtliche ZDF diesen Cup?
HaHoHe, Euer Jürgen!

Livestylezzz

• Halbprofi
« Antwort #617 am: 04.August 2015, 21:30:02 »

Weil sie mehr geboten haben als Sat 1? :P  Costa spielt richtig gut irwi :)

LiverpoolYNWA

• Gast
« Antwort #618 am: 04.August 2015, 21:38:11 »

Im ZDF kommt der Audi Cup, die Bayern führen gegen Milan und ich frage mich: Wieso in drei Teufels Namen überträgt das öffentlich-rechtliche ZDF diesen Cup?

Hatteste dich auf "in aller Freundschaft" gefreut?  :P
Sind doch tolle Vereine und ist doch besser als das was sonst Dienstags läuft

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #619 am: 04.August 2015, 21:43:13 »

Ich sehe diese Vereine viel zu oft im TV. Mir geht es vor allem darum, dass eh schon zu viel Fußball im Fernsehen kommt, da haben die ÖR einen gewaltigen Anteil dran (für mich einen zu großen). Und nun wird Geld für Testturniere verballert, das geht nicht. Dann entweder andere kulturelle Unterhaltung oder irgendein Sport, der im Vergleich zum Fußball sonst zu kurz kommt (also alle anderen Sportarten).
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 29 30 [31] 32 33 ... 46   Nach oben