Verschiedenes > Fußball

DFB-Pokal 2012/13

Seiten: << < (152/154) > >>

White:

Gomez hat ne gute Technik, nur ist Gomez einfach so dynamisch, dass er für technik einfach zu schnell ist.
Ich sag es immer wieder gerne. Als ich Gomez zu ersten mal bei der U17 (oder U15, ka) sha, ist er mir besonders wegen seiner Technik aufgefallen.

Herr_Rossi:

Er hat auch nur 9 Bundesligaspiele in der Rückrunde gemacht - 6 Tore sind es geworden. Das ist also "nicht mit Toren geglänzt"? ;)

Bodylove:

--- Zitat von: Don-Muchacho am 01.Juni 2013, 23:54:36 --- Aber in meinen Augen hat ein Stürmer eben exakt 1 Aufgabe: Tore schießen. Dazu gehört auch im Strafraum pünktlich anzukommen oder richtig zu stehen.
--- Ende Zitat ---
Mag vor 10 Jahre so gewesen sein aber im heutigen Spielsystem ist der Stürmer der erste Verteidiger im Abwehrverbund. Er muss mit pressen und Anlaufen. Mit helfen im Mittelfeld zuzuschieben und bei Eckbällen/ Freistössen mit verteidigen.
Daher ist die Wertschätzung eines Ribery oder Robben um ein vielfaches gestiegen weil sie mitverteidigen und nicht nur dumm vorne rum stehen wie unter vGaal.

Don-Muchacho:

Jedem seine Meinung. Meine ist da eben Speziell.

Octavianus:

Ist nur mir aufgefallen, dass sich Gomez bei den Jubelorgien ziemlich zurückgehalten hat (immerhin hat er heute mit seinen Toren maßgeblich zum Sieg beigetragen)? Deutet das auf einen Abschied im Sommer hin? :P

Seiten: << < (152/154) > >>

Zur normalen Ansicht wechseln