Verschiedenes > Fußball
DFB-Pokal 2012/13
White:
Vielleciht auch weil er Stuttgarter ist? Jedenfalls war er der erste, der Bier nicht nur verschüttet, sondern auch getrunken hat. Damit hat er mich als Fan gewonnen :D
filament:
Ich hab nie verstanden warum man diesen blöden Mandjukic von Wolfsburg überhaupt geholt hat. Da sind sowohl Gomez als auch Pizarro hundert mal besser. Wozu also diesen Kroaten holen, der meist nur irgendwas abstaubt oder reinstolpert..
Ich bin nicht der größte Fan der Bayern. Aber als Sie den Gomez geholt haben von Stuttgart konnten sie nichts besseres machen. Nur versteh ich nicht ganz warum er so auf der Bank schmort, wo man gerade heute wieder seine Klasse gesehen hat. Ich glaube keines der Tore hätte der oben genannte Kroate gemacht..
kontermann:
Gomez :)
soul6:
Als Ösi war es gestern schwer für mich, wem ich die Daumen halten soll.
Da ich jedoch immer etwas für die Underdogs über habe, wäre mir am liebsten gewesen
Harnik hätte Neuer noch ein drittes EI gelegt :-)
Wäre doch echt witzig gewesen, wenn Bayern es unserem Ösi-Meister nachgemacht hätte
und als klarer Favorit den CUP versemmelt.
Die überhebliche Austria Wien hat es nämlich geschafft, gegen Pasching (3 Liga) 1:0 zu verlieren ^^
Ja ja, ich geb zu Rapid-Fan zu sein, was derzeit aber schon fast an "Schmerzerotik" grenzt ^^
Nichts desto trotz, Gratulation den Bayern zum Trippel.
gruss randy
KI-Guardiola:
--- Zitat von: filament am 02.Juni 2013, 02:17:34 ---Ich hab nie verstanden warum man diesen blöden Mandjukic von Wolfsburg überhaupt geholt hat.
--- Ende Zitat ---
Ich würde mir noch mal genau das Viertelfinale gegen Juve anschauen und die VHS-Kassette vom letztem Sommer entstauben - die mit dem Spiel Kroatien gegen Spanien drauf. Und dann in Erinnerung rufen, dass Gomez ausnahmsweise einen eher mittelguten Tag im wichtigsten Spiel der letzten Saison hatte - und Bayern nur sehr eingeschränkt noch reagieren konnte. Gomez, Mandzukic, und Pizarro sind alle drei sehr unterschiedliche Spieler, und alle drei auf Topniveau. Viel bessere Absicherung geht nicht, und das ohne zusätzlich ein Vermögen in Ablöse investiert zu haben. Bezeichnend: In einigen weniger informierten Kreisen gilt Mandzukic übrigens als "typischer" Bayern-Transfer, eine Schwächung der Bundesliga-Konkurrenz. Die ist er ganz sicherlich, allerdings wollte Magath ihn im letzten Sommer loswerden; und in Wolfsburg ärgern sie sich vermutlich gerade mindestens rot und weiß.
Dass Mandzukic Gomez verdrängt hat, hat allerdings auch mich überrascht, Verletzung hin, Verletzung her.