MArica ist noch zu blöd um in nen Bach zu pissen, wenn er mittendrin steht.
Oh und Max Meyer bei den Schalkern auf der Bank. Freut mich.
Der Stoppelkamp is schon ein richtig bissiger Löwe: ´´Ja, ich war mir schon in der 1.Minute sicher. Der BAK hat davor große Sprüche geklopft. Große Klappe nichts dahinter.´´
Ich gehe heute von keinem Favoritensterben aus und setze auch auf Freiburg statt Braunschweig.
Havelse sollte man nicht unterschätzen. Der André Breitenreiter leistet da wirklich hervorragende Arbeit. Die stehen nicht umsonst auch in der Regionalliga Nord gut da und ich zähle sie zum erweiterten Favoritenkreis, auch wenn natürlich die Konkurrenz (Kiel und die Bundesligareserven aus Bremen und Hamburg) enorm stark ist. Vielleicht gelingt ihnen ja die nächste Sensation. Oh und Max Meyer bei den Schalkern auf der Bank. Freut mich.
Heute werden die Bayern den FCK mit mindestens drei Toren Unterschied zerlegen, alles ander würde mich stark wundern.
Zitat von: Octavianus am 30.Oktober 2012, 21:51:19Havelse sollte man nicht unterschätzen. Der André Breitenreiter leistet da wirklich hervorragende Arbeit. Die stehen nicht umsonst auch in der Regionalliga Nord gut da und ich zähle sie zum erweiterten Favoritenkreis, auch wenn natürlich die Konkurrenz (Kiel und die Bundesligareserven aus Bremen und Hamburg) enorm stark ist. Vielleicht gelingt ihnen ja die nächste Sensation. Oh und Max Meyer bei den Schalkern auf der Bank. Freut mich.Die stärkste Konkurrenz hast du ausgelassen, nämlich die Reserve von Hannover 96, die aktuell Tabellenführer sind. Aber ich gebe dir Recht, Breitenreiter macht da einen Superjob!
Die Wolfsburger Reserve müsste doch das Zeug für die 2. Liga haben...