MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Urban Classic´s Karrieren  (Gelesen 12396 mal)

Gathering Intel

• Nationalspieler
Urban Classic´s Karrieren
« am: 24.Juni 2012, 21:53:18 »

Mein Karrierethread  :)

Hier werde ich dann und wann über meine Spielstände im FM berichten. Ich freue mich über Lob, Kritik und sonstigem von eurer Seite.  :)
« Letzte Änderung: 06.November 2013, 20:00:54 von Urban Classic »
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

• Nationalspieler
Re: Urban Classic´s Karriere
« Antwort #1 am: 25.Juni 2012, 23:01:47 »

Ich habe gestern Abend einen Save mit dem FC Middlesbrough gestartet.
Hier etwas zur jüngsten Geschichte des Clubs.

Vom Europapokal in die zweite Liga: Gareth Southgate (2006–09)

Zitat
Am 4. Mai 2006 wurde McClaren zum neuen englischen Nationaltrainer ernannt und als Nachfolger beim FC Middlesbrough wurden zunächst Martin O’Neill, Tony Mowbray und Alan Curbishley gehandelt. Dabei betonte der Vorsitzende Gibson, dass unabhängig von dem neuen Cheftrainer als Ziel in naher Zukunft die erste Champions-League-Teilnahme gelte.[22][23] Als sich Gibson schließlich im eigenen Verein umsah, verkündete er etwas überraschend, dass Gareth Southgate die Trainernachfolge McClarens antreten sollte und einen Fünfjahresvertrag unterzeichnet hatte. Diese Entscheidung wurde kontrovers in der Öffentlichkeit diskutiert, da er gerade einmal 35 Jahre alte ehemalige Spieler noch über keinerlei Erfahrung als Trainer in der Premier League und zudem auch nicht über eine UEFA-Trainerlizenz verfügte.[24] Die Premier League verkündete schließlich am 22. November 2006, dass sie Southgate die Genehmigung zur sportlichen Leitung des FC Middlesbrough erteilen würde, wobei Southgate bereits verkündet hatte, parallel die „UEFA Pro A Licence“ erwerben zu wollen.[25].

Southgate baute den Mannschaftskader um, berief George Boateng zum neuen Kapitän und nachdem zahlreiche Spieler – darunter Jimmy Floyd Hasselbaink, Franck Queudrue und Doriva – den Klub im Sommer verlassen hatten, kamen der linke argentinische Außenspieler Julio Arca vom Lokalrivalen AFC Sunderland für 1,75 Millionen Pfund und der junge Franzose Hérold Goulon von Olympique Lyon hinzu. Sein erstes Spiel gewann Southgate als Trainer mit 3:2 gegen den Aufsteiger FC Reading, aber nach einer 0:4-Niederlage gegen den FC Portsmouth verstärkte er noch vor Ende des Transferschlusses im August die Abwehr mit dem englischen Nationalspieler Jonathan Woodgate (zunächst nur auf Leihbasis von Real Madrid) und dem deutschen Innenverteidiger und Auswahlspieler Robert Huth – auch der jamaikanische Stürmer Jason Euell kam noch vor Fristende. Im weiteren Saisonverlauf verließen mit Ray Parlour, Ugo Ehiogu und Massimo Maccarone weitere „Altgediente“ den Klub; der Südkoreaner Lee Dong-gook kam gleichzeitig von den Pohang Steelers.

Insgesamt waren die Leistungen des FC Middlesbrough in der Saison 2006/07 unbeständig. Überraschungserfolgen, wie dem Heimsieg gegen den amtierenden Meister FC Chelsea, standen Auswärtsniederlagen gegen alle drei Aufsteiger gegenüber. Der erste Erfolg auf des Gegners Platz konnte sogar erst Mitte Januar beim Abstiegskandidaten Charlton Athletic bewerkstelligt werden. Am Ende belegte die Mannschaft mit 46 Punkten den zwölften Platz und befand sich mit jeweils acht Punkten Abstand zum UEFA-Pokal-Platz und zur Abstiegszone „jenseits von Gut und Böse“. Im Ligapokal schied der Klub bereits in der zweiten Runde sensationell daheim gegen den Viertligisten Notts County aus; im FA Cup konnte im Viertelfinale ein Wiederholungsspiel gegen den späteren Meister Manchester United erreicht werden, das knapp mit 0:1 in Old Trafford verloren ging.

Auch in der Spielzeit 2007/08 blieben die sportlichen Erfolge beim FC Middlesbrough aus. Beim Kampf um eine erneute UEFA-Pokal-Qualifikation geriet der Klub in der Liga früh ins Hintertreffen und die letzten Hoffnungen verschwanden, als das FA-Cup-Viertelfinale gegen den walisischen Zweitligisten Cardiff City mit 0:2 verloren ging. Die Mannschaft rangierte stetig in der unteren Tabellenhälfte, konnte den zwischenzeitlich in Frage gestellten Klassenerhalt aber mit einem 6-Punkte-Abstand auf die Abstiegsränge sicher meistern. Das absolute Fiasko erlebte der Club allerdings in der Spielzeit 2008/09: Tabellenplatz 19 bedeutete den sportlichen Abstieg aus der Premier League und damit den Gang in die Zweitklassigkeit.

Jüngste Entwicklungen (seit 2009)

Zitat
Nur kurze Zeit später wurde Southgate nach einem durchwachsenen Start in der Football League Championship entlassen und durch den Schotten Gordon Strachan ersetzt, wobei der Klub zum Zeitpunkt seiner Entlassung jedoch nur vier Punkte von einem direkten Aufstiegsplatz entfernt gelegen hatte. Unter Strachan stabilisierten sich die Leistungen dann auch nicht; vielmehr belegte die Mannschaft zum Ende der Saison 2009/10 nur einen enttäuschenden Mittelfeldplatz.

Dennoch startete der FC Middlesbrough auch in die Spielzeit 2010/11 als einer der Aufstiegsfavoriten. Es folgte jedoch ein Start mit nur einem Punkt aus fünf Auswärtsspielen und nach einer Heimniederlage gegen Leeds United und dem Fall auf den 20. Rang trat Strachan am 18. Oktober 2010 von einem Posten zurück. Eine Woche später stellte die Klubführung Tony Mowbray als dessen Nachfolger vor.

Erfolge:

Zitat
Football League Cup : 2004
UEFA-Pokalfinalist: 2006
« Letzte Änderung: 15.Juli 2012, 23:31:25 von Urban Classic »
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #2 am: 27.Juni 2012, 00:07:00 »

Die Vorbereitungsspiele waren ein auf und ab.

Walsall FC [A]
Das Spiel gegen Walsall verlief ganz nach meinem Geschmack,der Gegner hatte nicht viel zu lachen und wir kamen mit viel Ballbesitz auf ein gutes Ergebniss.
(click to show/hide)

Dundee United[H]
Gegen Dundee waren wir klar das bessere Team und haben trotzdem nach 120min. nur ein 1:1 zustande bekommen, um dann auch noch im Elfmeterschießen zu verlieren. Damit dürfen wir nicht zufrieden sein.
(click to show/hide)

Queen of the South[A]
Über dieses Spiel will ich eigentlich gar nicht sprechen. Wir waren den Schotten weit überlegen und haben trotzdem verloren.
(click to show/hide)

AFC Sunderland[H]
DAS Freundschaftsspiel und der erste "richtige" Test. Wir konnten uns ein Plus an Ballbesitz erarbeiten und hatten in etwa die selben guten Torchancen wie der AFC, leider hatte das Team von Trainer Martin O´Neill einen großen Vorteil, das bessere Team auf dem Feld.
(click to show/hide)

Torquay United[A]
Nach dem Sunderland Spiel habe ich taktisch nochmal einiges geändert, mit Erfolg.
(click to show/hide)

Berwick Rangers[A]
Endlich konnte auch mein Stürmer Lukas Jutkiewicz ein Tor erziehlen, er wird den Verletzten Argentinier Hernan Crespo vertreten.
(click to show/hide)

Transfers:

Mit dem Kader bin ich zufrieden, auch wenn wir noch einige Schwachstellen aufweisen, bin ich zuversichtlich was den Saisonverlauf angeht.

Krankenstand:

- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

• Nationalspieler
Re: Urban Classic´s Karriere - FC Middlesbrough
« Antwort #3 am: 01.Juli 2012, 21:34:35 »

Mitlerweile habe ich wieder einige Spiele absolviert.

npower Championship FC Blackpool H 0:0
Carling Cup 1 Runde Bradfort City A 4:0
npower Championship Peterborough United A 1:0
npower Championship Hull City H 0:0
npower Championship FC Portsmouth A 3:1

Wir bleiben ohne Niederlage in den ersten Pflichtspielen und uns gelang ein guter Start, so kann es weiter gehen.

Tabelle nach dem 4. Spieltag in der npower Championship:

Screenshots jeglicher Art mache ich gerne auf Anfrage.

- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #4 am: 03.Juli 2012, 10:57:26 »

Mein nächster Gegner im Carling Cup war Brighton and Holve Albion, vor dem Spiel wurde uns die Außenseiterrolle zugesprochen.
In der 12 Minute war es mein Außenstürmer Bartholomew Ogbeche der das Führungstor erziehlte.

Innerhalb von 8 Minuten (12. 18. 20. ) erziehlte der Nigerianer 3 Tore und entschied das Spiel zu unserem Gunsten.

In der 66 Minute traf Tony Mc Mahon dann leider noch ins eigene Tor.

Wir konnten mit dem 3:1 beweisen, dass mit uns zu rechnen ist. Außenseiter hin oder her in diesem Spiel haben wir uns nicht wie einer verhalten und ziehen in die 3. Runde des Carling Cups ein.

Screen:
(click to show/hide)
« Letzte Änderung: 03.Juli 2012, 11:14:28 von Urban Classic »
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #5 am: 09.Juli 2012, 15:30:51 »

Es gibt einige Neuigkeiten aus Middlesbrough.

Zitat
+++Middlesbrough FC+++
Zum 1.1.2012 wird der junge Franzose Pierrick Cros verpflichtet, er kommt für ca. 1,7m € vom FC Sochaux.
Der Torwart galt als Wunschspieler von Trainer Jayden Maybury und dem Vorsitzenden Steve Gibson. Da der aktuelle Stammkeeper Jason Steele in letzter Zeit alles andere als sicher agiert, wird mit einer Wachablösung des 21 Jährigem gerechnet.

Pierrick Cros zur Ansicht:
(click to show/hide)

Bisherige Begegnungen:

League Table:
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Lion_60

• Profi
« Antwort #6 am: 09.Juli 2012, 19:48:25 »

Guter Transfer.

Platz 2 ist drin.^^

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #7 am: 10.Juli 2012, 19:38:04 »

Momentan sieht es so aus:

Es gibt nur ein verlockendes Problem, der RSC Anderlecht ist an mir interessiert. Die Belgier sind nur 8. in der Tabelle und ich bin mir unsicher ob ich die Chance wahrnehmen soll. Mir macht es Spaß bei Middlesbrough aber die Jugendeinrichtungen und das ganze Umfeld sind bei Anderlecht schon cooler. Der Kader gibt vorallem viel mehr her. Ich warte erst einmal ab was passiert.
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #8 am: 13.Juli 2012, 13:40:10 »

Das Angebot vom RSC Anderlecht war nicht gut genug um Middlesbrough verlassen zu müssen. Die Budgets waren ähnlich und ich denke, dass ich in den nächsten Jahren mit meinem aktuellen Team besser fahre.

Der Januar ist grade beendet und wir konnten den Kader noch einmal zusätzlich verstärken.

Zugänge im Januar:
Pierrick Cros - Sochaux FC 1,7mio. €
Seamus Coleman - Everton FC Ablösefrei Leihe
Michael Thurk - 1. FC Heidenheim 60k €

Abgänge im Januar:
Jason Steele - Liverpool FC 2mio. €

-------------
Ein neuer Stürmer sollte her, Wunschkandidat Matias Jones vom FC Groningen war schon so gut wie in England bis die Behörden uns einen Strich durch die Rechnung gemacht haben. Matias Jones bekam einfach keine Arbeitserlaubnis. Wir hatten uns schon auf eine Ablösesumme von 1,5 mio.€ geeinigt und einen Vertrag ausgehandelt. Im Sommer werden wir den Transfer erneut in Angriff nehmen. Letztendlich wurde Michael Thurk der neue Stürmer, wenigstens eine kleine Steigerung gegenüber unserem vorherigen Material. Hernan Crespo kam bei 19 Einsätzen bis jetzt auf 4 Tore + 4 Vorlagen, ihm ist anzusehen, dass er nicht mehr das Niveau vergangener Tage hat. Lukas Jutkiewicz war 2 Monate verletzt und durfte gehen, da wir aber keinen Abnehmer fanden, kam Lukas wieder zu einigen Einsätzen und konnte wieder Anschluss finden.

Unsere Eierlegendewollmilchsau Ross Wallace, eigentlich als Linker Verteidiger geholt, ist mittlerweile unser bester Torschütze mit 9 Treffern. 

-------------

Begegnungen:

Tabelle

Kaderübersicht + Statistiken aus der Liga

- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #9 am: 14.Juli 2012, 17:46:44 »

7 Spiele noch, wir sind mitten im Aufstiegsrennen.
Kurzfristig konnten wir uns noch Ben Amos von Manchester United per Leihe sichern, kostenlos.
Pierrick Cros war nicht immer ganz sicher in letzter Zeit und jetzt habe ich ihm mal einen möglichen Konkurenten besorgt, vielleicht bringt es ja den letzten entscheidenen Impuls im Aufstiegsrennen.

Die 3 Keeper im Portrait.

Pierrick Cros, leider wackelt er zunehmend. Das erste mal frage ich mich ernsthaft, ob der verkauf von Jason Steele nicht doch ein Fehler war.
(click to show/hide)

Ben Amos, hoffentlich wird er Pierrick wenigstens etwas Feuer unterm Hintern machen.
(click to show/hide)

Danny Coyne, nie ein ernsthafter Kandidat für den Posten der NR.1 - Wird zum Saisonende gehen.
(click to show/hide)

Begegnungen

Tabelle 39. Spieltag
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #10 am: 14.Juli 2012, 18:13:45 »

Sieht doch machbar aus...das Restprogramm sollte lösbar sein  8)
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #11 am: 14.Juli 2012, 20:11:48 »

Jo, drücke dir die Daumen für den Aufstieg!

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #12 am: 15.Juli 2012, 14:09:24 »

Danke euch  ;)
Wir sind tatsächlich Aufgestiegen  :)

Restprogramm:

Tabelle 46 Spieltag:

Als nächstes:
-Die Aufstiegshelden im Portrait
-Planungen für die Premier League
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #13 am: 15.Juli 2012, 14:55:15 »

Die Auftstiegshelden im Portrait:

Keeper:

Danny Coyne
Einsätze:/ Gegentore: /
Unsere Nr. 2, er wird uns zum Saisonende verlassen.
Ben Amos
Einsätze:1 Gegentore: / zuNull:1
Kurz vor Saisonende per Leihe aus Manchester gekommen, durfte am letzten Spieltag einmal ran.
Pierrick Cros
Einsätze:21 Gegentore: 27 zuNull:5
Seit der "Winterpause" unsere Nr. 1. Muss sich noch steigern wenn er in der nächsten Saison noch zwischen den Pfosten stehen will.

Defender:

Tony McMahon
Einsätze:21(6) Tore:1 Vorlagen:2
Tony unser Kunstschütze,-traf am letzten Spieltag per Freistoß. Wird wohl als Backup bleiben
Seb Hines
Einsätze:19(7) Tore:2 Vorlagen:/
Spielt stets unauffällig, wird auch als Backup geplant.
Matthew Bates
Einsätze:26(6) Tore:6 Vorlagen:/
Immer mit guten Leistungen, kann per Kopf treffen. Wird auch nächste Saison gesetzt sein.
Rhys Williams
Einsätze:30(5) Tore:2 Vorlagen:2
Einer unserer besten. Stammspieler auf DM falls Carboni abbaut. Sonst ein fähiger Allrounder. Topverdiener mit 1,5mio.€
Jonathan Grounds
Einsätze:4(10) Tore:/ Vorlagen:1
Höchstens Backup, wird wohl abgegeben.
Zeki Fryers
Einsätze:13 Tore:/ Vorlagen:/
Leihgabe aus Manchester, wird nicht weiter verpflichtet.
Stephen McManus[C]
Einsätze:34 Tore:2 Vorlagen:2
Unser Kapitän, starker Verteidiger. Sollte auch in der Premier League gesetzt sein.
Lucas Digne
Einsätze:30(1) Tore:/ Vorlagen:1
Leihgabe aus Lille, ich werde alles tun im ihn zu verpflichten. Großes Potential, Kaufoption für 1,9mio.€
Seamus Coleman
Einsätze:14(2) Tore:/ Vorlagen:2
Leihgabe aus Everton, wird zu seinem Verein zurückkehren,-würde das Budget sprengen.
Ross Wallace
Einsätze:27(2) Tore:10 Vorlagen:9
Als LV geholt und schnell als LOM/LA festgespielt. Brandgefährliche Standarts. Für die Premier League aber als Außenstürmer wahrscheinlich zu langsam. Vorerst plane ich weiter mit ihm.

Midfielder:

Ezequiel Carboni
Einsätze:25(4) Tore:1 Vorlagen:4
Ablösefrei geholt, immer mit guten Leistungen. Bleibt er Physisch wie er ist, geht er mit in die Premier League.
Nicky Bailey
Einsätze:8(10) Tore:/ Vorlagen:/
Mein backup fürs Mittelfeld. Kann alles aber nichts überragend. Wird schwer für ihn in der Premier League.
Kevin Thomson
Einsätze:31(2) Tore:4 Vorlagen:9
Allrounder, defensiv wie offensiv stark. Einer meiner wichtigsten Leute.
Nauzet Alemán
Einsätze:17(10) Tore:5 Vorlagen:4
Günstig geholt, wird wohl Pablo Alvarez auf der rechten Seite beerben weil dieser physisch nicht mehr mithalten kann.
Faris Haroun
Einsätze:16( 8 ) Tore:1 Vorlagen:2
Starker Backup, geht mit in die Premier League.
Richard Smallwood
Einsätze:20(1) Tore:1 Vorlagen:2
Talent aus unserer Jugendschmiede, starkes Passpiel. Muss konstanter werden.
Abdul Razak
Einsätze:5(5) Tore:/ Vorlagen:1
Leihgabe von Manchester City. Hat immer gespielt wenn die anderen Spieler erschöpft waren. Wird nicht weiterverpflichtet.
Pablo Álvarez
Einsätze:26(5) Tore:7 Vorlagen:13
Ablösefrei gekommen, überragender Außenspieler der stets Gefahr ausstrahlte. Für die Premier League reicht es leider wohl nicht mehr.
Malaury Martin
Einsätze:10(3) Tore:1 Vorlagen:/
Muss sich noch verbessern wenn er in der Premier League spielen will. Lider immer nur Backup.
Cameron Park
Einsätze:1(2) Tore:/ Vorlagen:1
Reservespieler mit Potential für mehr, leider wohl nie gut genug für die Premier League.
Jesse Lingard
Einsätze:2(2) Tore:/ Vorlagen:/
Geholt von Manchester United, hat Potential, braucht aber noch einige Jahre.

Striker:

Michael Thurk
Einsätze:13(4) Tore:11 Vorlagen:2
Geht mit in die Premier League. In der Winterpause gekommen und trotzdem bester Torschütze. Wenn seine Physis so bleibt, wird er seine Spiele bekommen.
Bartholomew Ogbeche
Einsätze:8(10) Tore:2 Vorlagen:6
Wird gehen, nicht stark genug für die Premier League. Keine Torgefahr.
Luke Williams
Einsätze:17(12) Tore:4 Vorlagen:4
Unser größtes Talent, hat viel Spielzeit gesehen, nachdem Ross Wallace verletzt war.
Hernán Crespo
Einsätze:15(7) Tore:5 Vorlagen:4
Bleibt wohl als Mentor und Backup-Backup. Physisch nicht mehr auf Premier League Niveau.
Lukas Jutkiewicz
Einsätze:11(6) Tore:5 Vorlagen:1
Stinkstiefel der abgegeben werden soll, Abnehmer konnte ich keine finden. Höchstens Backup.
Callum Ball
Einsätze:4(1) Tore:2 Vorlagen:1
Braucht noch viel Training, fraglich, ob er es in die Premier League schaffen kann. Viel Potential vorhanden.

- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Commondore

• Profi
« Antwort #14 am: 15.Juli 2012, 15:11:50 »

Der alte Thurk....unglaublich^^

Gratulation zum Aufstieg
Bremen und 2.Liga ist wie Schalke und Meisterschaft...
Klappt einfach nicht
https://www.facebook.com/commondore/
https://www.twitch.tv/commondore

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #15 am: 15.Juli 2012, 16:17:50 »

Ich darf Großbritannien bei Olympia vertreten, als Trainer versteht sich.
Ich habe den folgenden Kader nominiert.

- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #16 am: 15.Juli 2012, 23:27:21 »

Ich glaube, nach den Olympischen Spielen ist Schluss hier  ;D
Ich bin wirklich genervt...Neue Budgets wurden bekannt gegeben, mein Team hat 14.000.000€ und mein Vorstand gibt mir 25 mio.€ Transferbudget + 28 mio.€ Gehaltsbudget. Ich hatte mit 6 mio.€ für Transfers gerechnet aber so...
Klar muss ich den Kader derbe umstrukturieren für die Premier League aber so...Der Save wird wohl erst einmal auf Eis gelegt, habe grade so gar keine Lust weiter zu machen. Ich wünschte, wir wären nicht aufgestiegen.  :(
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #17 am: 18.Juli 2012, 14:49:03 »

Ich wünschte, wir wären nicht aufgestiegen.  :(

Und genau deshalb hab ich einen neuen Spielstand an bei West Ham United angefangen. Mir hat das Jahr in der 2 Liga viel Spaß gemacht. West Ham steht finanziell etwas besser da und hat einen besseren Kader.

Zitat
West Ham United (offiziell: West Ham United Football Club) – auch bekannt als The Irons oder The Hammers – ist ein professioneller englischer Fußballverein, dessen Sitz das East End von London ist. Seit 1904 werden die Heimspiele im Stadion Boleyn Ground ausgetragen. Dort finden sich 35.647 Plätze und wegen der nahen, gleichnamigen U-Bahn-Station ist es auch unter dem Namen Upton Park bekannt. Auswärtige Trainingsplätze liegen bei Chadwell Heath in Essex.

Erfolge
Nationale Erfolge

FA-Cup (3): 1963/64, 1974/75, 1979/80
    Community Shield (1): 1964
    Football League War Cup (1): 1939/40
    Football League Second Division (2): 1957/58, 1980/81
    FA Youth Cup (3): 1963, 1981, 1999

Internationale Erfolge

Europapokal der Pokalsieger
        Sieger (1): 1965
        Finalist (1): 1976
    UEFA Intertoto Cup (1): 1999
    International Soccer League (1): 1963

Stadion: Boleyn Ground/Upton Park

- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #18 am: 18.Juli 2012, 21:26:51 »

Ich glaube, nach den Olympischen Spielen ist Schluss hier  ;D
Ich bin wirklich genervt...Neue Budgets wurden bekannt gegeben, mein Team hat 14.000.000€ und mein Vorstand gibt mir 25 mio.€ Transferbudget + 28 mio.€ Gehaltsbudget. Ich hatte mit 6 mio.€ für Transfers gerechnet aber so...
Klar muss ich den Kader derbe umstrukturieren für die Premier League aber so...Der Save wird wohl erst einmal auf Eis gelegt, habe grade so gar keine Lust weiter zu machen. Ich wünschte, wir wären nicht aufgestiegen.  :(

Hähh?
Du hast -14 Mio aufm Konto und zuviel Budget bekommen?
Ist doch ne spannende Herausforderung Boro in der Liga zu halten..?
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #19 am: 18.Juli 2012, 21:33:53 »

Klar, mich nervt nur, dass der Verein mit -14 mio. da steht und die mir trotzdem mal eben solche Budgets raushauen. Mir ist klar, dass der Kader Kernsaniert werden muss um in der PL zu bestehen aber trotzdem hat es mich genervt so ein Budget zu haben als Aufsteiger mit Middlesbrough. Wenn ich ein Budget zwischen 0 und vielleicht 10mio. € gehabt hätte - Ok ich muss mich ja auch irgendwie in der Liga halten. 25 mio.€ sind das Budget eines "Topteams" - nicht eines Aufsteigers mit klammen Kassen. Der Save liegt auch erst einmal nur auf Eis und wird evtl. noch einmal rausgeholt. Der Kader für die PL steht ja sogar schon, Freundschaftsspieler sind auch angesetzt, ich habe nur akutell keine Lust unter den Bedingungen zu spielen. Im Moment liegt der Kontostand mit meinem fertigen Kader bei 20.000.000 €.
« Letzte Änderung: 18.Juli 2012, 21:50:53 von Urban Classic »
- Arsenal F.C. -

Ehemals Urban Classic