Tor des Monats oder Tor der Woche? Threadtitel und Opening Post beißen sich in der Hinsicht ein wenig ("bis Donnerstag", "ein Tor pro Woche")
Gedacht ist es wie Juve es gesagt hat.. das Tor des Monats wird aus den Toren der Woche gewählt.
So hatten wirs ja gemacht. MTF Tor der Woche als Extra Thread und jeden -Monat nen neuen Thread für das Tor des Monats...
Ich seh den Nachteil darin, dass die alten Themen natürlich schnell nach hinten geschoben werden.. so hätte man nen Sammelthread für alle schönen Tore und müsste sich nicht ewig durchklicken. Könnte aber schon sein, dass es dann schnell unüberischtlich wird. Was sagen eure Erfahrungen? Ansonsten würde ich Try and Error vorschlagen

Die Wahl zum Tor des Monats könnte man - um Überschneidungen der Abstimmungen zu vermeiden - z.B. jeden ersten Montag bis Mittwoch des neuen Monats durchführen.
Mit Jeckoy, Urban und mir wären wir auch schonmal drei, die die Vorauswahl treffen.. das würde reichen. Und die Resonanz, die die Mühe gerechtfertigt, scheint ja durchaus da zu sein.
Deshalb würde ich sagen, dass alle Tore von jetzt bis zum Do., 12.07. für die Wahl zum Tor der Woche 05.07.-12.07. akzeptiert werden. Und los!