MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 241   Nach unten

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 454508 mal)

elber_makaay

• Profi
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #100 am: 18.Juli 2012, 22:23:48 »

Boooah Zagreb, ihr habt mich ordentlich zittern lassen. Dank Vidas last-minute Treffer hab ich mir ein nettes Sümmchen gesichert  8)

Zur Abstimmung: Ich habe Messi zwar nicht gewählt, weil ich es öde finde und es Leute gibt, die es dieses Jahr genauso verdient haben, kann aber jeden verstehen, der es getan hat. Ich meine der Mann ist Torschützenkönig der Premiera Division (50 Tore!) und der CL (14 Tore!) geworden. Mit letzterem hat er sogar einen neuen Rekord aufgestellt. CR7 hat mit 46 Toren in der Liga, 10 in der CL + einer starken EM auch eine tolle Saison gehabt. Diese beiden belegen auch in der Forumumfrage die beiden ersten Plätze, ich finde das nachvollziehbar. Dagegen hat beispielsweise Balotelli bis auf seine ~10 Ligatore und 3 EM Tore nicht viel zusammengebracht, aber dessen Coolness-Faktor rechtfertigt seine fünf Stimmen und Platz 3  ;D
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #101 am: 18.Juli 2012, 22:27:35 »

Ich habe ganz erlich nicht für Messi, Ronaldo, Pirlo, Kompany...gewählt. Meine Wahl fiel auf Robin van Persie,- bester Mittelstürmer der Erde  8) Und noch im Dienst vom FC Arsenal  ;D
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

elber_makaay

• Profi
« Antwort #102 am: 18.Juli 2012, 22:31:49 »

Ich habe ganz erlich nicht für Messi, Ronaldo, Pirlo, Kompany...gewählt. Meine Wahl fiel auf Robin van Persie,- bester Mittelstürmer der Erde  8) Und noch im Dienst vom FC Arsenal  ;D

Ja Van Persie aka FC Arsenal London 2011/2012 war natürlich on fire in der Premier League. Aber diese EM und die Tatsache, dass er bei den Gunners nicht verlängern will, wirft ihn für mich ziemlich weit nach hinten.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #103 am: 18.Juli 2012, 22:38:59 »

Also ich hab für Messi gestimmt, im Moment ist er einfach der beste Spieler, natürlich liegt es auch an seinen Mitspielern Xavi, Iniesta und Co., aber wer in der Saison solche Leistungen bringt:
Primera Division: 37 Spiele; 50 Tore; 20 Vorlagen und damit an 70!!! Toren direkt beteiligt
CL: 11 Spiele; 14 Tore; 9 Vorlagen und damit an 23!!! Toren beteiligt

Da können viele Leute jetzt von ´´das ist langweilig Messi zu wählen´´ und ´´ohne seine Mitspieler kann der auch nicht´´ sagen, aber ich finde es führt kein Weg an ihm vorbei. Nimmt man jetzt noch alle Pokalwettbewerbe auf Vereinsebene hinzu, dann kommt man auf eine Bilanz von 60 Spielen; 73!!! Toren; 37 Vorlagen und damit an 110 Toren direkt beteiligt.
Dagegen kann man eigentlich nicht argumentieren.
« Letzte Änderung: 18.Juli 2012, 22:40:41 von Cubano »
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #104 am: 18.Juli 2012, 22:40:33 »

Ganz klar Kategorie Cheat-Spieler.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #105 am: 18.Juli 2012, 23:08:54 »

Ganz klar Kategorie Lebende Legende und für mich persönlich (Baujahr 91) mit Sicherheit der beste den ich hab spielen sehen. Klar sind solche Vergleiche immer schwer, aber allein schon diese Zahlen, und das ja durchaus auch über Jahre, rechtfertigen für mich ihn durchaus als besten Fußballer aller Zeiten zu titulieren. Klar fehlt da ein WM Titel oder 2, aber erstens sehe ich das nicht SOOOOoooo eng, und zweitens kann der durchaus noch kommen. Ich hab nichts destotrotz Ronaldo gevoted, der hat für mich eine ebenfalls richtig gute Saison gespielt, ist bei der EM vorangegangen und hat sich da bei mir unheimliche Sympathien erarbeitet. Außerdem ist er einfach der beste vom Rest....

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #106 am: 18.Juli 2012, 23:15:09 »

Van Persie versagt leider seit Jahren in allen wichtigen Spielen/Wettbewerben international. Finde ihn zwar auch klasse, aber das ist halt ein gewaltiges Manko.

Gathering Intel

• Nationalspieler
« Antwort #107 am: 18.Juli 2012, 23:21:39 »

Ganz klar Kategorie Lebende Legende und für mich persönlich (Baujahr 91) mit Sicherheit der beste den ich hab spielen sehen. Klar sind solche Vergleiche immer schwer, aber allein schon diese Zahlen, und das ja durchaus auch über Jahre, rechtfertigen für mich ihn durchaus als besten Fußballer aller Zeiten zu titulieren. Klar fehlt da ein WM Titel oder 2, aber erstens sehe ich das nicht SOOOOoooo eng, und zweitens kann der durchaus noch kommen. Ich hab nichts destotrotz Ronaldo gevoted, der hat für mich eine ebenfalls richtig gute Saison gespielt, ist bei der EM vorangegangen und hat sich da bei mir unheimliche Sympathien erarbeitet. Außerdem ist er einfach der beste vom Rest....

Was Messi angeht kann ich nur zustimmen, bin auch 91er Jahrgang und habe wohl Zidane, Ronaldo, Rivaldo und Ronaldinho erlebt...aber Messi,- das kann man sich gar nicht vorstellen. Alleine die puren Zahlen sind schon über dem Niviau von Pele damals bei Santos mit seinen 55 Ligatoren in Brasilien. Bin froh, Messi so mitzuerleben und Ronaldo, Christiano eben als Gegenstück.

Van Persie versagt leider seit Jahren in allen wichtigen Spielen/Wettbewerben international. Finde ihn zwar auch klasse, aber das ist halt ein gewaltiges Manko.

Klar, mein Post + Voting war auch eher ein wenig in Demut weil uns mal wieder unser bester Spieler abgeht. Hoffe dennoch, dass er bleibt. Auch wenn er sich mit seinen Aktionen in der Sommerpause viel Kredit verspielt hat.
- Arsenal F.C. -
If you think the first 125 years were good...
...we were just warming up!

Ehemals Urban Classic

Felixius

• Profi
« Antwort #108 am: 18.Juli 2012, 23:22:31 »

Lag aber weniger an ihm, sondern mehr an der Mannschaft insgesamt und auch daran, dass man 2 Jahre in Folge früh gegen Barcelona ranmusste. Und da ist es für jeden schwer zu glänzen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #109 am: 18.Juli 2012, 23:29:41 »

Fand Ronaldo diese Saison stärker als Messi. MAg ihn auch nicht, aber meine Stimme hat er trotzdem bekommen.

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
    • Assistant Researcher Deutschland
« Antwort #110 am: 24.Juli 2012, 19:09:36 »

Zitat
Österreichs Meister Red Bull Salzburg musste sich am Dienstag im Hinspiel der zweiten Qualifikationsrunde für die Fußball-Champions-League beim Luxemburger Meister F91 Düdelingen mit 0:1 (0:0) geschlagen geben.
Quelle: http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/sn/artikel/salzburg-blamierte-sich-mit-01-in-duedelingen-21974/

Rückspiel nach 50 Minuten jetzt 2:2 ;D
Salzburg braucht noch zwei Tore...
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

FM2012 Ligenerweiterung für Luxemburg. Alle Ligen, alle Vereine!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #111 am: 24.Juli 2012, 19:11:28 »

Zitat
Österreichs Meister Red Bull Salzburg musste sich am Dienstag im Hinspiel der zweiten Qualifikationsrunde für die Fußball-Champions-League beim Luxemburger Meister F91 Düdelingen mit 0:1 (0:0) geschlagen geben.
Quelle: http://www.salzburg.com/nachrichten/salzburg/sport/fussball/sn/artikel/salzburg-blamierte-sich-mit-01-in-duedelingen-21974/

Das wär sooooo geil! ;D
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #112 am: 24.Juli 2012, 19:12:32 »

Zitat

Hab das Spiel auch gerade eingeschaltet - ungalublich was der Brause-Verein da zeigt. Aber natürlich auch große Hochachtung von den Luxemburgern!

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #113 am: 24.Juli 2012, 19:15:22 »

3:2 Dudelange, schöner Distanzschuss :)

Bin inzwischen auch per Live-Stream dabei.
« Letzte Änderung: 24.Juli 2012, 19:17:03 von jez »
Das ist Fußball. Da geht es nicht um Leben und Tod. Dafür ist die Sache zu ernst! (© Jürgen Becker)

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #114 am: 24.Juli 2012, 19:15:36 »

Krass... 3:2 für Dudelange!!!  :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:

austdevil

• Profi
« Antwort #115 am: 24.Juli 2012, 19:19:12 »

Ist das geil!

Zwickts mi, i glaub i dram... des derf gern woar sei, do bin i daham!  ;D

Kaliumchlorid

• Researcher
  • Weltstar
« Antwort #116 am: 24.Juli 2012, 19:22:19 »

Ich sehs leider nicht, deshalb die Frage: Ist Dudelange wirklich so gut oder Salzburg nur erschreckend schwach?
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #117 am: 24.Juli 2012, 19:23:08 »

Rangnick raus!
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

jez

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #118 am: 24.Juli 2012, 19:26:23 »

Salzburg ist schwach, sie drücken ohne wirklich zu Chancen zu kommen. Sie versuchen es immer durch die Mitte, aber kommen da nicht durch. Das erste Tor haben die Luxemburger per Tackling unfreiwillig selber aufgelegt, das zweite hätte wegen Handspiel eher nicht zählen dürfen. Dazu ein katastrophaler Verstolperer vor dem leeren Tor von Maierhofer und eine gute Parade vom Luxemburger Keeper, mehr erwähnenswerte Chancen gab es nicht. Dazu kontert Dudelange sehr clever.

Paul_13

• Halbprofi
« Antwort #119 am: 24.Juli 2012, 19:27:21 »

Ich sehs leider nicht, deshalb die Frage: Ist Dudelange wirklich so gut oder Salzburg nur erschreckend schwach?

Ich kann die Leistungen der beiden Teams schwer in das europäische Niveau einordnen. Aber die Luxemburger sind hier keine Mannschaft die sich komplett hinten reinstellt. Sie können sich erstaunlich oft gegen RB durchsetzen und sind stark in den Kontern! Also so gesehen ist Dudelange zwar schwächer als RB aber spielt sehr gut!
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 241   Nach oben