Boah watt bin ich heiß auf heute Abend. Hab vor dem Rückspiel irgendwie garkeinen bammel, Arsenal müsste 3 Buden mindestens machen und quasi nix kassieren. Auch wenn Ribery und Schweinsteiger fehlen, Gustavo ist alles andere als ein schlechter, zudem ist Robben wieder fit, ich hoffe da auf einen Startelfeinsatz, der war in den letzten Wochen auch fantastisch drauf. Und naja, die alternative Shaqiri ist ja auch kein Blinder. Der Einsatz van Buytens freut mich eher, da sind offensive Standards gleich nochmal eine Stufe gefährlicher, warum der gegen Düsseldorf keinen hattrick gemacht hat, weiß wohl auch allein Giefer. Zudem fehlen bei Arsenal Poldi und Whilshere, grade letzterer dürfte schmerzen. Und da die Bayern irgendwie nicht so wirklich für Chelsea-Milan-Catenaccio bekannt sind hoffe ich einfach mal auf ein munteres Spielchen, den Nachweis, dass das Hinspiel kein reiner Zufall war und einen souveränen Sieg in Barcelona-höhe. Schade nur, dass Ribery nicht kann, der ist einfach zu gut aktuell, als das ich ein Spiel ohne ihn einfach so akzeptieren kann....