MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 454306 mal)

Khamis

• Vertragsamateur
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #2480 am: 13.März 2013, 12:15:39 »

denke auch dass der Schiri auf beiden Seiten schwach agiert hat. Bei den 2 Toren von Schalke würde es sicherlich genug Schiris geben die eines davon abpfeifen (Höwedes vs. Drogba / Pukki vs. Muslera). Aber bevor man mich angreift: ich finde beide Aktionen nicht überhart und es sind beides Male Grenzfälle für mich. Ansonsten der freistoss zum 1-1, der Elfmeter für Yilmaz (war glaub nicht Drogba), und irgendein Elfer den Jens Keller gesehen hat (kann mich ehrlich gesagt nicht daran erinnern). Und viele Kleinigkeiten für Drogba, der das halt voll ausgenutzt hat.

Jetzt wird es ekelhaft wenn Galata auf Bayern, Juve, Barca, Real oder den BVB trifft. Da heul ich bestimmt wieder vor mich hin :-)

@DVNO: das Galata der schwächste Viertelfinalist stimme ich dir absolut zu (als Fan). Allein wenn die bisherigen Gegner anschaust: ManU (1 Spiel mit der B-Elf), Braga, Cluj, Schalke. Da war auch bisschen Losglück bis jetzt dabei.
Niemand hält mich auf!

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2481 am: 13.März 2013, 12:25:21 »

Richtig, es war Kolasinac gegen Burak. Na ja, Burak und Drogba kann man schon mal durcheinander bekommen. Frei nach einem Sport1 Kommentator: "Großchance durch Antonio Rüdiger! Ach nein, war doch Jan Kirchhoff". ;)
I said a few words. Just straight talk, y'know.

smonan1900

• Profi
« Antwort #2482 am: 13.März 2013, 12:26:18 »

Spielerisch kann Galatasaray höchstens eine Halbzeit auf hohem internationalen Niveau agieren. Das hat man vorallem in der zweiten Hälfte in Old Trafford gesehen, in Braga und Zuhause jeweils. Die Kondition reicht einfach nicht aus und dadurch geht die Disziplin sehr schnell verloren. Sind aufjedenfall der "schwächste" Viertelfinalist, weil die Defizite so offenkundig sind. Aber solang die Mannschaft kämpft und die vorhandene individuelle Klasse einbringt sollte man niemals nie sagen.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

LüddenDu

• Gast
« Antwort #2483 am: 13.März 2013, 12:27:07 »

Die Aktion von Pukki gegen Muslera hätte ich ohne Zeitlupe aus der Aktion heraus abgepfiffen. Nach Zeitlupe dann aber nicht mehr. Für mich war der Ball frei und beide gehen zum Ball.
Aber 90% der Schiris hätten es wohl abgepfiffen, denke ich.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2484 am: 13.März 2013, 12:44:11 »

Die Aktion von Pukki gegen Muslera hätte ich ohne Zeitlupe aus der Aktion heraus abgepfiffen. Nach Zeitlupe dann aber nicht mehr. Für mich war der Ball frei und beide gehen zum Ball.
Aber 90% der Schiris hätten es wohl abgepfiffen, denke ich.

Ja, hast da Recht hätten wohl die Meisten abgepfiffen. Das 1-0 jedoch hätte nicht zählen dürfen, aber sowas in dem Kuddel Muddel zu sehen ist auch ganz schwer.

Naja, ich hoffe jetzt auf ein Los wie Barcelona oder Real Madrid. So kann man sich wenigstens gegen einen großen Gegner aus der Champions League verabschieden.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

LüddenDu

• Gast
« Antwort #2485 am: 13.März 2013, 12:49:46 »

Wünsch dir lieber Porto/Malaga um DANN rauszufliegen ;)

Edit:
Also DANACH! Halbfinale ;)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2486 am: 13.März 2013, 12:56:19 »

Ich verstehe gar nicht, warum Porto immer als eine Art Freilos betrachtet wird...

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2487 am: 13.März 2013, 13:05:13 »

Jetzt aber mal was ganz verrücktes! Die katarische Herrschaftsfamilie plant eine mehr oder minder große Fußballrevolution. Wie die englische Tageszeitung "The Times" berichtet, wollen die Scheichs eine Liga mit den internationalen Top-Vereinen, die sogenannte "Dream Football League", gründen. Die Liga soll als Konkurrenz zur Champions League und zur Klub-WM ins Leben gerufen werden. Die ganze Geschichte soll alle zwei Jahre stattfinden und natürlich sollen die Teams mit horrenden Antrittsprämien geködert werden. Angeblich könne die Gage für ein Team bis zu 200 Millionen Euro (!) betragen. Insgesamt soll die Liga aus 24 Mannschaften bestehen, 16 festen Startern und acht Gaststartern, die alle zwei Jahre ausgetauscht werden sollen. Bevorzugt möchte man natürlich vier englischen Teams in der Liga haben.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2488 am: 13.März 2013, 13:07:33 »

Und wie stellen die sich das vor? Für nen deutschen Verein ist das sicher machbar (Engländer bekommen das doch kaum mehr im Spielplan unter) ^^

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2489 am: 13.März 2013, 13:10:04 »

Und wie stellen die sich das vor? Für nen deutschen Verein ist das sicher machbar (Engländer bekommen das doch kaum mehr im Spielplan unter) ^^

Bei ausreichend hohen Antrittsprämien bekommen die Engländer das sicher auch hin. In meinen Augen ist die Idee aber einfach nur Schwachsinn. Nur mit Geld zu versuchen, eine eigene Liga ins Leben zu rufen, ist nicht schön. Manche Fans werden es vielleicht mögen, aber ich persönlich mag diese Scheich-Geschichten eh nicht.
HaHoHe, Euer Jürgen!

LüddenDu

• Gast
« Antwort #2490 am: 13.März 2013, 13:19:20 »

Ich verstehe gar nicht, warum Porto immer als eine Art Freilos betrachtet wird...

Wieso Freilos? Ich denke es gibt, insbesondere für Galatasaray, gar kein Freilos. Aber Porto/Malaga ist der vermeitlich einfachste Gegner im Pool.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2491 am: 13.März 2013, 13:27:03 »

naja. wenns so viel Kohle gibt und je nach modus schicken die Vereine halt ne bessere A-jugend ins rennen und greifen sich die kohlen ab. Zumindest die festen Starter. Ernsthaft spielen würden dann wohl nur die Teams, die die Zeit dazu haben und geil auf noch mehr Kohlen sind.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2492 am: 13.März 2013, 14:04:00 »

[
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2493 am: 13.März 2013, 14:18:00 »

Boah watt bin ich heiß auf heute Abend. Hab vor dem Rückspiel irgendwie garkeinen bammel, Arsenal müsste 3 Buden mindestens machen und quasi nix kassieren. Auch wenn Ribery und Schweinsteiger fehlen, Gustavo ist alles andere als ein schlechter, zudem ist Robben wieder fit, ich hoffe da auf einen Startelfeinsatz, der war in den letzten Wochen auch fantastisch drauf. Und naja, die alternative Shaqiri ist ja auch kein Blinder. Der Einsatz van Buytens freut mich eher, da sind offensive Standards gleich nochmal eine Stufe gefährlicher, warum der gegen Düsseldorf keinen hattrick gemacht hat, weiß wohl auch allein Giefer. Zudem fehlen bei Arsenal Poldi und Whilshere, grade letzterer dürfte schmerzen. Und da die Bayern irgendwie nicht so wirklich für Chelsea-Milan-Catenaccio bekannt sind hoffe ich einfach mal auf ein munteres Spielchen, den Nachweis, dass das Hinspiel kein reiner Zufall war und einen souveränen Sieg in Barcelona-höhe. Schade nur, dass Ribery nicht kann, der ist einfach zu gut aktuell, als das ich ein Spiel ohne ihn einfach so akzeptieren kann....

White

• Lebende Legende
« Antwort #2494 am: 13.März 2013, 14:22:01 »

[
Wurde eigentlich schon darüber gesprochen, dass vor der Situation in der es den Freistoß gab, Schalke den Ball ins aus spielte wegen Verletzung und ihn nicht zuzrück bekommen hat?

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #2495 am: 13.März 2013, 14:35:44 »

[
Wurde eigentlich schon darüber gesprochen, dass vor der Situation in der es den Freistoß gab, Schalke den Ball ins aus spielte wegen Verletzung und ihn nicht zuzrück bekommen hat?

Nur von mir >:(

Nein im ernst...das Tor von Hamit ist 1a, keine Frage
ABER der Ball hätte vorher fair zurück zu blau gespielt werden müssen und der anschließende Freistoß war mMn ein Witz
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

White

• Lebende Legende
« Antwort #2496 am: 13.März 2013, 14:43:55 »

Der Freistoß war schon okay. Aber vermeidbar, der Ball wäre eh nicht angekommen.
Trotzdem wars vorher ganz großes Fair Play.
Aber im endeffekt ist Gala dann (un)verdient weiter. Je nachdem wie mans interpretieren will. Schalke war zwar über beide Spiele unterm Strich besser, aber an wirklich zwingenden Aktionen mangelte es auch. Im Endeffekt machte Burak den unterschied.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2497 am: 13.März 2013, 14:53:57 »

Sympathisches Trüppchen ;D

White

• Lebende Legende
« Antwort #2498 am: 13.März 2013, 15:23:27 »

Würden sie gegen den BVB spielen gäbs das gelcihe mit Schalkeschals und Trikots.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2499 am: 13.März 2013, 15:27:21 »

Nein. Schalke-Utensilien haben in der Champions League nichts mehr verloren. :P