MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22


Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 454606 mal)

Scorpio

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #2500 am: 13.März 2013, 15:36:53 »

Boah watt bin ich heiß auf heute Abend. Hab vor dem Rückspiel irgendwie garkeinen bammel, Arsenal müsste 3 Buden mindestens machen und quasi nix kassieren. Auch wenn Ribery und Schweinsteiger fehlen, Gustavo ist alles andere als ein schlechter, zudem ist Robben wieder fit, ich hoffe da auf einen Startelfeinsatz, der war in den letzten Wochen auch fantastisch drauf. Und naja, die alternative Shaqiri ist ja auch kein Blinder. Der Einsatz van Buytens freut mich eher, da sind offensive Standards gleich nochmal eine Stufe gefährlicher, warum der gegen Düsseldorf keinen hattrick gemacht hat, weiß wohl auch allein Giefer. Zudem fehlen bei Arsenal Poldi und Whilshere, grade letzterer dürfte schmerzen. Und da die Bayern irgendwie nicht so wirklich für Chelsea-Milan-Catenaccio bekannt sind hoffe ich einfach mal auf ein munteres Spielchen, den Nachweis, dass das Hinspiel kein reiner Zufall war und einen souveränen Sieg in Barcelona-höhe. Schade nur, dass Ribery nicht kann, der ist einfach zu gut aktuell, als das ich ein Spiel ohne ihn einfach so akzeptieren kann....

Dem Spiele sehe ich heute auch ohne Sorgen entgegen. Aber vielleicht liegt da auch die Gefahr......Gestern standen die Chancen für beide ausgeschiedenen Mannschaften auch sehr gut....
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #2501 am: 13.März 2013, 15:40:02 »

Arsenal schont angeblich heute sogar Stammspieler. Da brennt nicht mal im entferntesten etwas an. Das Weiterkommen wird in etwa so souverän wie das von Juventus gegen Celtic laufen. Niemand muss da künstlich etwas herbei reiden.
Immer dieser Bayernfans mit diesem schlimmen und bösen, bösen Understatement! Wieder mal was vom BVB abgekupfert.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Don-Muchacho

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #2502 am: 13.März 2013, 15:43:03 »

Joa, Szcesny wird geschont, Gibbs wird als LV kandidat gehandelt. Whilshere und Podolski fehlen definitiv. Und Merte ist nun wirklich nicht der schnellste. ich sehe da keine Chance wie Arsenal 3:0 in München gewinnen will.
Gespeichert

smonan1900

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #2503 am: 13.März 2013, 16:10:33 »


Wurde eigentlich schon darüber gesprochen, dass vor der Situation in der es den Freistoß gab, Schalke den Ball ins aus spielte wegen Verletzung und ihn nicht zuzrück bekommen hat?

Drogba war in Ballbesitz und hat den Ball ins Aus gespielt. Der Schiedsrichter hat jedoch bereits unterbrochen, als GS im Ballbesitz war durch eben Drogba. Deshalb Schiedsrichterball und folgerichtig weiterhin Ballbesitz. ;)
Gespeichert
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #2504 am: 13.März 2013, 16:16:11 »

Dann war das mit dem Ausspielen ne andere Situation. Aber im Grunde lässt man dan nbeim Hochball auch der anderen Mannschaft den Ball, die ihn dann in den eigenen 16er bolzt. Was solls, wie gesagt bin ich nicht wirklich böse, verbittert oder schwer enttäuscht. Die 2. Hälfte machte Hoffnung für die Zukunft.
Kellers Wechsel konnte ich allerdigns nicht nachvollziehen. Pukki rauszunehmen, als er gerade anfing gut zu spielen und Obasi zu bringen, der noch weniger Spielpraxis aht und bisher in keinem Pflichtspiel überzeugen konnte.

Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #2505 am: 13.März 2013, 16:54:39 »

Ich hätte Obasi von Beginn an spielen lassen, einfach weil er der kantigere Typ ist...trotz mangelnder Spielpraxis
Soweit mir bekannt, war Obasi auch beim Abschlusstraining in der 'Startelf'
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #2506 am: 13.März 2013, 17:03:48 »

Immer dieser Bayernfans mit diesem schlimmen und bösen, bösen Understatement! Wieder mal was vom BVB abgekupfert.

 ;D
Also, das wird heute ein glattes 3:0 alles andere ist für mich eine Enttäuschung. :)
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #2507 am: 13.März 2013, 17:09:58 »

Scheiss auf CL, heute ist Geburtsvorbereitungs Mittwoch, yeah!   ??? ::)
Ätzend!

Bayern gewinnt 3:0 oder 2:0, je nachdem wie sie lustig sind ;)
Gespeichert

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #2508 am: 13.März 2013, 19:09:30 »

Die 2. Hälfte machte Hoffnung für die Zukunft.

So ist es.
Einstellung und Wille stimmten, so ein Spiel darf man dann am Ende auch mal verlieren.  :)
Ein paar Anmerkungen meinerseits:
- Kolasinac gefällt mir im defensiven Mittelfeld noch besser als auf links, dort hat er auch in der U19 öfter gespielt (meistens entweder IV oder DM) --> im DM sehe ich persönlich für ihn das meiste Potential, vor allem wenn Jones irgendwann nicht mehr da sein wird
- die Außenverteidigerpositionen bleiben unsere größten Schwachstellen, zu wenig Konstanz, deshalb ist es wohl besser, wenn Kola vorerst weiter LV spielt
- Neustädter ist seit Wochen und Monaten (ziemlich genau seit dem Holland-Spiel) ein einziges Sicherheitsrisiko, für mich derzeit nicht für die Startelf zu gebrauchen (dieser unmotivierte Querpass vor dem 1:2, wie in einer Schülermannschaft  >:()
- Draxler hat einen richtigen Sprung gemacht, einfach toll wie der Junge momentan aufdreht, hoffentlich kann er das Niveau konservieren
- Bastos und Farfan bereiten einem auf den Flügeln schon Freude
- Pukki hat gestern auf jeden Fall alles versucht und ist für seine Verhältnisse (& Statur) viel in die Zweikämpfe gegangen --> ich kann mir nicht vorstellen, dass Obasi mit noch weniger Spielpraxis eine bessere Leistung gebracht hätte, allerdings kann ich Obasi generell nicht viel abgewinnen, war/ ist für mich eine Fehlinvestition
- aus Stadionsicht hatte ich das Gefühl, dass fünf Minuten Nachspielzeit noch recht wenig war, die Unterbrechungen kamen mir länger vor, aber richtig aufregen will ich mich darüber jetzt auch nicht mehr

Selbst in der Nordkurve (Unterrang, am Rand) waren ein paar türkische Anhänger neben mir. Die hatten 200 Euro pro Ticket bezahlt und mussten sämtliche Fanutensilien abgeben, haben sich also den Allerwertesten abgefroren.  ;D Waren allerdings sehr freundlich und zurückhaltend, wie es sich gehört, wenn man sich in die falsche Kurve stellt - habe mich mit einem von ihnen ganz gut unterhalten. Trotzdem ist es im Grunde nicht hinnehmbar, dass Gästefans in die Heimkurve gelassen werden - woher soll man schließlich vorher wissen, dass es dadurch nicht zu einer Eskalation (von welcher Seite auch immer ausgehend) kommt? Naja, grenzwertig.
Die Stimmung war jedenfalls grandios und die Gala-Fans haben ihren Respekt bekundet ("fast wie bei uns in der Türkei").  :D

Achja:
Weiß jemand, ob Kaya wieder aufgewacht ist und wie es ihm geht?
« Letzte Änderung: 13.März 2013, 19:14:27 von ador87 »
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #2509 am: 13.März 2013, 20:42:10 »

Ach neeeee... der Fritz von Turnverband kommentiert... :( :-X
Gespeichert

mayday101

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #2510 am: 13.März 2013, 20:48:35 »

klingeling
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #2511 am: 13.März 2013, 20:50:41 »

Bayern raus. :D
Gespeichert

aragorn99werder

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #2512 am: 13.März 2013, 20:56:44 »

Ach neeeee... der Fritz von Turnverband kommentiert... :( :-X

Kannst ja ZDF gucken - gegen Bela ist nix zu sagen  8)
Gespeichert
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Omegatherion

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #2513 am: 13.März 2013, 20:57:05 »

Schon wieder ein Rückstand. Bayern in der Krise! :P
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #2514 am: 13.März 2013, 21:00:11 »

Was wäre das schön, wenn Arsenal mit einem 2:0 in die Pause gehen würde... Dann wäre noch mal richtig Feuer drin! :D
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #2515 am: 13.März 2013, 21:15:32 »

Müller bekommt wohl heute keinen Eckball oder Einwurf zugesprochen... >:(
Gespeichert

LüddenDu

  • Gast
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #2516 am: 13.März 2013, 21:47:55 »

Ach neeeee... der Fritz von Turnverband kommentiert... :( :-X

Kannst ja ZDF gucken - gegen Bela ist nix zu sagen  8)

Danke für den Tipp, aber das ZDF hänge 2-3 Sekunden hinterher :D
Gespeichert

Varteks1980

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #2517 am: 13.März 2013, 21:49:02 »

Die Bekanntgebung des neuen Papstes war irgendwie spannender als der Kick.
Gespeichert

DVNO

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #2518 am: 13.März 2013, 21:52:00 »

Spannung war doch auch gar nicht zu erwarten. Dann sollte man Malaga - Porto gucken. ;)
Gespeichert

dencay

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #2519 am: 13.März 2013, 21:53:44 »

Die Bekanntgebung des neuen Papstes war irgendwie spannender als der Kick.

Zwar ein alter Knacker, aber durch den Namen Jorge wird jedes Alter egalisiert. Chorhääää :D

Back to topic: Will gar nicht viel über Bayern reden. Isco macht das andere Spiel ja wieder interessant. Der Junge macht in dieser Saison aber auch gehörig auf sich aufmerksam.
Gespeichert