MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 241   Nach unten

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 454260 mal)

_Kretsche_

• Profi
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #740 am: 02.Oktober 2012, 22:41:50 »

Blamage bleibt Blamage und Championsleague-Sieger wird diese Mannschaft sicher nicht.
Ja, wie nach der Niederlage gegen OL.  ::) Und Blamage in einem Gruppenspiel? Schon klar, na dann gibts so einige deutsche Teams die dutzende Blamagen hintereinander erlebt haben.

Außer der BVB! ;D

genau, die hatten letztes jahr nur 6 spiele ^^ :P

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #741 am: 02.Oktober 2012, 22:42:25 »

Auswärtsspiele in Osteuropa, v.a. in der Ex-Sowjetunion, sind eigentlich immer schwer. Zuhause dürften die Bayern aber keine Probleme haben. Lille spielt eh unterirdisch zurzeit, da müssen sie auch was holen.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Volko83

• Gast
« Antwort #742 am: 02.Oktober 2012, 22:42:46 »

Zitat
Blamage bleibt Blamage und Championsleague-Sieger wird diese Mannschaft sicher nicht.

Das ist totaler Quark. Das kann jetzt noch niemand sagen. Gegen Basel hat Bayern letztes Jahr auch verloren. Auch die Bayern-Hasser sollten auf dem Teppich bleiben.

Bin kein Bayern-Hasser, bin ein Barcelona-Fan und auf die werdet ihr hoffentlich in der Saison treffen, dann wirds lustig.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #743 am: 02.Oktober 2012, 22:42:56 »

Das schreiben eben diese Leute, die Borissow völlig unterschätzt haben. In der Champions League spielen keine Gurkentruppen, sonst hätten die die Quali nicht geschafft. Auch wenn Bayern Favorit war, ist das zwar ärgerlich aber noch lange keine Blamage (zumal es auch noch auswärts war und Borissow ja schon in Lille seine Klasse gezeigt hat).
HaHoHe, Euer Jürgen!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #744 am: 02.Oktober 2012, 22:44:18 »

Es ist die Gruppenphase und insofern kann man so eine Niederlage auch mal verschmerzen, obschon die Bayern natürlich der klare Favorit gewesen sind. Ich habe es jetzt nur auf 90elf verfolgt und da hörte es sich so an, als hätte BATE vor allem exzellent gekontert.
Wahrscheinlich wird man in München die richtigen Schlüsse ziehen. Mund abwischen und in den nächsten Spielen wieder drei Punkte holen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #745 am: 02.Oktober 2012, 22:44:39 »

Zitat

Das ist totaler Quark. Das kann jetzt noch niemand sagen. Gegen Basel hat Bayern letztes Jahr auch verloren. Auch die Bayern-Hasser sollten auf dem Teppich bleiben.

Bin kein Bayern-Hasser, bin ein Barcelona-Fan und auf die werdet ihr hoffentlich in der Saison treffen, dann wirds lustig.
Du meinst so lustig, wie sich Barca gegen Kopenhagen präsentiert hat?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #746 am: 02.Oktober 2012, 22:45:18 »

Zitat

Bayern wird in einem Spiel gegen Barcelona sicherlich anders auftreten als heute gegen BATE. Diese Milchmädchenrechnung ist doch lächerlich. Was genau willst du damit eigentlich sagen? Bayern verliert 1:3 in Minsk, also verlieren sie ungefähr 9:0 in Barcelona?

Volko83

• Gast
« Antwort #747 am: 02.Oktober 2012, 22:46:03 »

Zitat

Wie hat Bayern das letzte mal gegen Barca ausgesehen? So ähnlich wirds das nächste mal auch.

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #748 am: 02.Oktober 2012, 22:47:05 »

Zitat

Wie hat Bayern das letzte mal gegen Barca ausgesehen? So ähnlich wirds das nächste mal auch.
Du bist süß, kann man dich mieten, fürn Geburtstag oder so?

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #749 am: 02.Oktober 2012, 22:47:49 »

Es lohnt sich im Prinzip nicht, darauf einzugehen.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #750 am: 02.Oktober 2012, 22:49:18 »

Könntet ihr das per PN ausfechten??

Braga gewinnt in Istanbul 2:0  :o
Chelsea schießt die Dänen 4:0 ab
Juve 1:1 gegen Donezk
ManU 2:1 in Cluj
Valencia 2:0 Lille
Celtic hat 3:2 in Moskau gewonnen  :)
Barca 2:0 in Lissabon - Busquets sah glatt rot
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #751 am: 02.Oktober 2012, 22:51:16 »

Weswegen hat Busquets eigentlich Rot gesehen? Ich habe das Spiel tonlos so mit einem halben Auge verfolgt und konnte es nicht sehen.

Nicht, dass der nachher noch gegen die Bayern gesperrt ist, dann verliert Barca am Ende vielleicht sogar ;)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #752 am: 02.Oktober 2012, 22:53:07 »

Zitat

Einfach des Schwachsinns dieser Aussage wegen hab ich mal fix die Aufstellung von damals rausgesucht.
http://www.transfermarkt.de/de/fc-barcelona-fc-bayern-muenchen/index/spielbericht_940383.html

Von der Startelf der damaligen Bayern sind noch 2 Spieler (Ribery und Schweinsteiger) um Verein, nimmt man die Bank dazu kommt man auf immerhin 4 Spieler (auf der Bank saßen der verletzte Lahm und ein gewisser Badstuber den selbst ein halbes Jahr später eigentlich keiner kannte...)
Die defensive bildeten Oddo-Demichelis-Breno-Lell, auf der Bank saßen Stars wie Andreas Ottl, Jose Sosa und Tim Borowski. Wer Trainer war möchte ich hier nicht erwähnen. Von den Barca Leuten würde man wohl auch heutzutage noch auf 7 Spieler die damals gespielt haben treffen. Inwiefern das also vergleichbar sein soll weiß ich nicht, aber ich würde mich über ein Duell freuen und mal sehen was geht. Grade zu Hause.

Edit: Messi hat gegen die Bayern übrigens noch nie einen Kopfballtreffer erzielt, schaffte das aber unter anderem im selben Jahr im finale gegen ManUnited. Damit scheint Lell Messi wohl besser verteidigt zu haben als die damalige United-Defensive, oder?

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #753 am: 02.Oktober 2012, 22:56:26 »

Braga gewinnt in Istanbul 2:0  :o

Einfach nur schwach. Sehr ideenlos, fast die ganze Zeit den Ball, aber keine Lücke gefunden, Braga stand das ganze Spiel mit 10 Mann hinten. 1 Lattentreffer, Braga trifft durch 2 Konter (das 0-2 kam in der 94.) und gewinnt. :( Wir waren zwar Favorit, war schon zu erwarten, dass Braga vor unseren Fans defensiver spielen wird, aber dass sie sich komplett hinten reinstellen hat wohl keiner erwartet.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #754 am: 02.Oktober 2012, 22:57:30 »

Einfach nur schwach. Sehr ideenlos, fast die ganze Zeit den Ball, aber keine Lücke gefunden, [...]

Kommt mir irgendwie bekannt vor...  ???

Volko83

• Gast
« Antwort #755 am: 02.Oktober 2012, 22:58:31 »

Zitat

Einfach des Schwachsinns dieser Aussage wegen hab ich mal fix die Aufstellung von damals rausgesucht.
http://www.transfermarkt.de/de/fc-barcelona-fc-bayern-muenchen/index/spielbericht_940383.html

Von der Startelf der damaligen Bayern sind noch 2 Spieler (Ribery und Schweinsteiger) um Verein, nimmt man die Bank dazu kommt man auf immerhin 4 Spieler (auf der Bank saßen der verletzte Lahm und ein gewisser Badstuber den selbst ein halbes Jahr später eigentlich keiner kannte...)
Die defensive bildeten Oddo-Demichelis-Breno-Lell, auf der Bank saßen Stars wie Andreas Ottl, Jose Sosa und Tim Borowski. Wer Trainer war möchte ich hier nicht erwähnen. Von den Barca Leuten würde man wohl auch heutzutage noch auf 7 Spieler die damals gespielt haben treffen. Inwiefern das also vergleichbar sein soll weiß ich nicht, aber ich würde mich über ein Duell freuen und mal sehen was geht. Grade zu Hause.

Edit: Messi hat gegen die Bayern übrigens noch nie einen Kopfballtreffer erzielt, schaffte das aber unter anderem im selben Jahr im finale gegen ManUnited. Damit scheint Lell Messi wohl besser verteidigt zu haben als die damalige United-Defensive, oder?

Super hast du das gemacht, ganz toll-bist ein echtes Talent, danke für die Aufschlüsselung. Wo habe ich geschrieben das Bayern nicht Championsleague-Sieger wird weil sie gegen Borisov verloren haben? Richtig, nirgends-diese Meinung hatte ich auch schon vor diesem Match heute und das ist auch mein gutes Recht. Außerdem hatte ich auch schon vor diesem Spiele heute die Meinung das die Mannschaft von Bayern, wieder, keine Chance gegen Barcelona haben wird. Und nicht wegen dem Ergebnis vor ein paar Jahren, sondern weil ich diese beide Mannschaften aktuell so einschätze das es so ein ähnliches Ergebnis gibt. Auch wenn sich die Bayern-Mannschaft verändert hat und auch das ist mein gutes Recht. Für mich ist es halt eine Blamage und ich denke halt nicht das Bayern Championsleague-Sieger wird. Das darf ich schon noch frei äußern oder nicht?

Aufgrund von ein paar wenigen Sätzen soviele Dinge zu mutmaßen ist übrigens sehr interessant.
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2012, 23:05:37 von Volko83 »

DVNO

• Weltstar
« Antwort #756 am: 02.Oktober 2012, 23:01:03 »

Warum auch immer, aber mein Zitat des Abends kommt von Erik Meijer: "Und was macht Ribery? Er jammert!!!" ;D

Ensimismado

• Co-Admin
  • Weltstar
« Antwort #757 am: 02.Oktober 2012, 23:03:54 »

Zitat

Super hast du das gemacht, ganz toll-bist ein echtes Talent, danke für die Aufschlüsselung. Wo habe ich geschrieben das Bayern nicht Championsleague-Sieger wird weil sie gegen Borisov verloren haben? Richtig, nirgends-diese Meinung hatte ich auch schon vor diesem Match heute und das ist auch mein gutes Recht. Außerdem hatte ich auch schon vor diesem Spiele heute die Meinung das die Mannschaft von Bayern, wieder, keine Chance gegen Barcelona haben wird. Auch wenn sich die Bayern-Mannschaft verändert hat und auch das ist mein gutes Recht. Für mich ist es halt eine Blamage und ich denke halt nicht das Bayern Championsleague-Sieger wird. Das darf ich schon noch frei äußern oder nicht?

Aufgrund dieses Satzes "Blamage bleibt Blamage und Championsleague-Sieger wird diese Mannschaft sicher nicht." soviele Dinge zu mutmaßen ist übrigens sehr interessant.
Schlag mal Implikation nach.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #758 am: 02.Oktober 2012, 23:07:32 »

@Volko83
Und warum wird dann die heutige Blamage (denn auf was sonst solltest du dich beziehen) und deine Vermutung, dass die Bayern nicht ChL-Sieger werden, in einem Atemzug erwähnt? Was glaubst du, impliziert das im Angesicht des gerade ausgegangenen Spiels? Warum hast du nicht schon vor dem Spiel geschrieben, dass du den Bayern nichts zutraust. Hinterher kann man so was immer sagen.

Und der Vergleich mit Barcelona ist auch langweilig. Wenn (!) die einen Sahnetag haben, dann ist denen kaum eine Mannschaft der Welt gewachsen. Das weiß nun auch die ganze Welt und sollte nichts neues sein. Wozu also dient dieser Vergleich?
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #759 am: 02.Oktober 2012, 23:10:38 »

Und der Vergleich mit Barcelona ist auch langweilig. Wenn (!) die einen Sahnetag haben, dann ist denen kaum eine Mannschaft der Welt gewachsen.

Hier noch einmal, was ich vorhin schon schrieb: Außer der BVB! ;D ;)
Seiten: 1 ... 36 37 [38] 39 40 ... 241   Nach oben