MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 241   Nach unten

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 454306 mal)

elber_makaay

• Profi
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #160 am: 02.August 2012, 15:59:53 »

Ich finde den Gag eigentlich ganz in Ordnung. Düdelingen schwimmt seit dem Weiterkommen gegen RedBull auf der Popularitätswelle, sollen sie doch das Möglichste raus holen. Der Verein machte beispielsweise nach der Paarung seinen ersten Fanshop auf, weil der Andrag auf Düdelingen-Merchandise so enorm war. Auserdem ist das nichts anderes als eines dieser "Sportfreunde Pocher - FC Bayern" -Spiele, ich spüre hierbei nichts von Respektlosigkeit bzw. Verhöhnung.

@Starkstrom_Energie: Es gibt auch ein Baden in Österreich, unweit von Wien entfernt.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

elber_makaay

• Profi
« Antwort #161 am: 02.August 2012, 16:10:57 »

Das Blatt hat sich doch gewendet, Die Düdler haben doch weniger Humor als erwartet.
http://derstandard.at/1343743689547/Oe3-Blamage-Duedelingen-mag-nicht-gegen-Amateure-kicken

Falls das Versprechen bzgl. der Erstliga-Mannschaft stimmt, ist das von seiten der Veranstalter natürlich nicht ok.
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #162 am: 03.August 2012, 15:25:26 »

Noch eine Woche bis zu Auslosung, die Spannung steigt. Mögliche Gegner für Gladbach sind
- FC Kopenhagen
- Sporting Braga
- Dynamo Kiev
- Spartak Moskau
- Panathinaikos Athen
- Fenerbahce

Alles nicht einfach. Hoffe das sie sich qualifizieren, dann könnte ich wieder mal für ne deutsche Mannschaft in dem Wettbewerb fiebern. Ansonsten ging das nur in dem Raul-Jahr auf Schalke.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

White

• Lebende Legende
« Antwort #163 am: 03.August 2012, 16:01:05 »

Kann mich nichtmal entscheiden, was das "beste" Los wäre...

DVNO

• Weltstar
« Antwort #164 am: 03.August 2012, 16:06:26 »

Kiew, Moskau und Fenerbahce halte ich schon für sehr stark. Die anderen sind sicherlich auch nicht zu unterschätzen, aber wenn man in der CL spielen möchte, sollte man Panathinaikos, Kopenhagen und Braga schon schlagen.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #165 am: 03.August 2012, 17:07:44 »

Noch eine Woche bis zu Auslosung, die Spannung steigt. Mögliche Gegner für Gladbach sind
- FC Kopenhagen
- Sporting Braga
- Dynamo Kiev
- Spartak Moskau
- Panathinaikos Athen
- Fenerbahce

Alles nicht einfach. Hoffe das sie sich qualifizieren, dann könnte ich wieder mal für ne deutsche Mannschaft in dem Wettbewerb fiebern. Ansonsten ging das nur in dem Raul-Jahr auf Schalke.

Auch noch möglich wären Udinese und Lille als Gegner.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #166 am: 03.August 2012, 19:49:21 »

Auch noch möglich wären Udinese und Lille als Gegner.

Ist mir neu, denn........

Zitat
Kein Gegner aus einer Top-Liga für Gladbach

Da der FC Malaga, Udinese Calcio und der OSC Lille ebenso wenig gesetzt sind wie Gladbach, droht nun zumindest kein Gegner aus den größten europäischen Ligen. Für die offiziell „Playoffs“ genannten Entscheidungsspiele sind neben diesen Mannschaften auch Spartak Moskau und Sporting Braga qualifiziert. Zu den sechs Mannschaften kommen dann weitere vier, die sich über weitere Ausscheidungsspiele qualifizieren.
Botschafter des Quan!
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #167 am: 03.August 2012, 21:04:52 »

Lt. Wikipedia aber schon.

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #168 am: 03.August 2012, 21:16:25 »

Lt. Wikipedia aber schon.

Hast recht, hab mal auf Gladbachs Homepage geguckt (schöne Homepage übrigens), und es kann neben Lille, Udinese und den ersten 6 genannten sogar noch Brügge sein.
Botschafter des Quan!

Shakespeare

• Profi
« Antwort #169 am: 10.August 2012, 12:37:31 »

Hmm, also gegen Kiew  :-\
Schade, das ist nach meiner Meinung der schwerste der möglichen Gegner gewesen...
Das werden denke ich auf jeden Fall sehr enge Spiele, vor allem, da ich bei Gladbach nicht das Gefühl habe, dass sie genau so stark wie letztes Jahr in die Saison starten werden.

j conway

• Halbprofi
« Antwort #170 am: 10.August 2012, 12:56:20 »

Hmm, also gegen Kiew  :-\
Schade, das ist nach meiner Meinung der schwerste der möglichen Gegner gewesen...
Das werden denke ich auf jeden Fall sehr enge Spiele, vor allem, da ich bei Gladbach nicht das Gefühl habe, dass sie genau so stark wie letztes Jahr in die Saison starten werden.

Sehe da eigentlich auch sehr, sehr geringe Chancen für Gladbach. Kiew hat sich gerade im Mittelfeld kräftig verstärkt (Veloso, Kranjar, Raffael). Und dann auch noch das Rückspiel in Kiew. Da müsste Favre, schon tief in den Zylinder greifen.
Wäre ziemlich schade. Hätte denen in einer möglichen Gruppenphase, mit der Euphorie im Rücken, die ein oder andere Überraschung durchaus zugetraut.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #171 am: 10.August 2012, 13:00:02 »

Ja. Insbesondere die Einnahmen wären für Gladbach ja durchaus reizvoll gewesen. Aber schreibt die mal noch nicht ab, die haben auch nicht so schlechte Transfers gemacht diesen Sommer. Ich glaube nach dem Hinspiel sind wir alle ein bisschen Schlauer. alles andere ist doch nur Spekulation.

Lumpi

• Profi
« Antwort #172 am: 10.August 2012, 13:03:48 »

Kiew hat doch seinen Glanz verloren meiner Meinung nach. Die müsste Gladbach eigentlich schlagen.
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #173 am: 10.August 2012, 13:07:54 »

Gladbach hat doch letzte Saison mit seiner Art Fußball zu spielen (das ging auch ohne Reus zuweilen) gezeigt, wie man Topteams und vermeintlich stärkere Gegner schlägt. Deshalb traue ich denen schon zu, gegen Kiew zu gewinnen und die Gruppenphase zu erreichen.
HaHoHe, Euer Jürgen!

j conway

• Halbprofi
« Antwort #174 am: 10.August 2012, 13:17:57 »

Gladbach hat doch letzte Saison mit seiner Art Fußball zu spielen (das ging auch ohne Reus zuweilen) gezeigt, wie man Topteams und vermeintlich stärkere Gegner schlägt. Deshalb traue ich denen schon zu, gegen Kiew zu gewinnen und die Gruppenphase zu erreichen.

Hatte mal eben nachgeschaut. Reus war nur an den Spieltagen 15 (1:1 gegen Dortmund!) und 16 (0:1 gegen Augsburg) nicht dabei, ansonsten immer von Anfang an.
Favre meinte auch, es sei sein Messi gewesen. Und der ist ja bekanntlich nicht zu ersetzen. ;)
Wird auf jeden Fall ein sehr harter Brocken. Überraschen lassen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #175 am: 10.August 2012, 14:13:18 »

Kiew hat doch seinen Glanz verloren meiner Meinung nach. Die müsste Gladbach eigentlich schlagen.

Deswegen haben die vor der Saison auch für 30 Millionen aufgerüstet.
Einige scheinen die deutschen Mannschaften hier etwas zu überschätzen. Ich sehe eine komplett ausgeglichene Partie, mit ganz leichten Vorteilen für Kiew. Gladbachs fehlende Erfahrung in solchen Spielen sollte man nicht unterschätzen, hat man auch bei Dortmund gesehen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

White

• Lebende Legende
« Antwort #176 am: 10.August 2012, 14:18:03 »

Diese Einschätzung teile ich.
Vermutlich das unangenehmste Los erwischt. Trotzdem glaube ich, dass Gladbach gewinnen kann, wenn zuhause irgendwie ein 2-Tore-Vorsprung rauskommt.

Herr_Rossi

• Co-Admin
  • Lebende Legende
« Antwort #177 am: 10.August 2012, 17:12:33 »

Es fehlt ja nicht nur Reus, sondern auch Neustädter und Dante waren sehr wichtig.
Auch für mich ein offenes Duell.

FM-Fuchs

• Profi
« Antwort #178 am: 10.August 2012, 17:17:35 »

Leute...es ist nun mal die Champions League und da muss man jeden Gegner schlagen um weiterzukommen (leichte Gegner gibt es sowieso nicht in der Gruppenphase) und wenn es Gladbach nicht schafft dann haben sie es wenigstens versucht und haben ja noch ne Chance in der EL. So long,bleibt uns nur das Däumchen drücken. ;)
Alles wird gut!!! :)

Tibor

• Kreisklassenkönig
« Antwort #179 am: 10.August 2012, 17:19:57 »

Nein..das sind die Playoffs für die Gruppenphase. Und da gibt es durchaus leichte Gegner und verglichen mit denen dürfte das gezogene Los doch eins der schlimmsten sein. Außerdem wäre, selbst bei 6 Niederlagen in der Gruppe, der finanzielle Gewinn allein durch das Erreichen sicher auch nicht ohne.

Denke und hoffe allerdings auch, dass es ein Duell etwa auf Augenhöhe werden könnte WENN Gladbach entsprechende Form erreicht. Man darf ja auch nicht vergessen, dass Kiew bereits in die Saison gestartet ist..
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 241   Nach oben