Stimmen insgesamt: 69
Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22
Zitat von: Ensimismado am 30.August 2012, 14:10:5517.45 Uhr müsste die Übertragung auf Eurosport beginnen.Für Dortmund sollte es schon einige machbare Teams geben. Muss doch nicht sein, dass da solch ein Understatement gefahren wird. Folgende Teams sollten alle für Dortmund keine Unmöglichkeit darstellen:Arsenal, Porto, Milan, Valencia, Benfica, Donezk, St. Petersburg, Braga, Kiew, Piräus, Ajax, Anderlecht, Spartak, Lille, Galatasaray, Celtic, Borisov, Zagreb, Cluj, Malaga, Montpellier, NordsjaellandViele davon sind aber im selben Lostopf!
17.45 Uhr müsste die Übertragung auf Eurosport beginnen.Für Dortmund sollte es schon einige machbare Teams geben. Muss doch nicht sein, dass da solch ein Understatement gefahren wird. Folgende Teams sollten alle für Dortmund keine Unmöglichkeit darstellen:Arsenal, Porto, Milan, Valencia, Benfica, Donezk, St. Petersburg, Braga, Kiew, Piräus, Ajax, Anderlecht, Spartak, Lille, Galatasaray, Celtic, Borisov, Zagreb, Cluj, Malaga, Montpellier, Nordsjaelland
Ja, aber viele der machbaren Gegner sind ja von vornherein gar nicht möglich, da sie im selben Lostopf sind wie der BVB.
Zitat von: DVNO am 30.August 2012, 14:23:57Ja, aber viele der machbaren Gegner sind ja von vornherein gar nicht möglich, da sie im selben Lostopf sind wie der BVB. Sind ja potentielle Gegner für die Euro-League und damit im weiteren Verlauf machbar
Auslosung überträgt eigentlich immer Eurosport soweit ich mich erinnern kann.
von 17.45 Uhr bis ca. 19 Uhr, sollte auf zdf.de oder so auch ein Live-Stream davon geben außer Eurosport oder so überträgt es Live.(aber falscher Thread für CL, oder?)gruss sulle007
quatsch. Wir müssen nen halbes Jahr warten, also will ich den Avatar für. sagen wir mal 3 Monate bestimmen?Sprich Platz 3 oder 4 für den BVB und du läufst 3 Monate noch blöder rum als sowieso, kommt der BVB weiter lauf ich eben anders rum.
du läufst 3 Monate noch blöder rum als sowieso
Das Finale schon wieder in London ?
Es werden für jeden Verein spezielle Töpfe vorbereitet, in denen alle möglichen Gruppen vorhanden sind.