MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 241   Nach unten

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 454160 mal)

Topher

• Fussballgott
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #460 am: 04.September 2012, 22:03:58 »

Bei diesen Thomas Cook Sport Reisen gibts das ganze ab 235 Pfund.

http://www.thomascooksport.com/Football/Premier-League/Manchester-City/Manchester-City-European-Travel?ac=mccw_0812.

edit: weiß jetzt gar nicht ob das von england aus ist oder universell :s
« Letzte Änderung: 04.September 2012, 22:05:58 von Topher »

DVNO

• Weltstar
« Antwort #461 am: 04.September 2012, 22:11:20 »

http://www.thomascooksport.com/Football/Premier-League/Manchester-City/Manchester-City-European-Travel?ac=mccw_0812.

Dann fliegen wir am selben Tag wieder zurück. Das ganze für 235 Pfund ist auch ziemlich teuer. Vielleicht war ich da auch einfach zu blauäugig, was die Preise betrifft. :(

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #462 am: 05.September 2012, 10:44:15 »

Die korrekte Formulierung wäre:
Intenational bin ich (also Eddy) für den BVB, solang sie nciht gegen Bayern spielen.

Korrekt! ;)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #463 am: 05.September 2012, 11:58:38 »

Dann fliegen wir am selben Tag wieder zurück. Das ganze für 235 Pfund ist auch ziemlich teuer. Vielleicht war ich da auch einfach zu blauäugig, was die Preise betrifft. :(

ich war damit sehr zufrieden: http://theox.co.uk/book-a-stay/. zimmer sind ein bisschen hellhörig, aber hübsch und modern und sauber (ab 50£ pro nacht). das ox ist zudem ein prima pub (mit gutem essen), die leute dort sind sehr freundlich und es liegt ziemlich zentral.

in 3 wochen bin ich in manchester und weil das ox ausgebucht war, werden wir dort unterkommen: http://hattersgroup.com/#mcr (doppelzimmer kostet ca 65£ die nacht). ne freundin von mir war schon mal da (im hilton chambers). es gibt wohl gemütliche zimmer (auch doppelzimmer) und sehr gutes gratis frühstück.
der vfb spielt im neckarstadion!

White

• Lebende Legende
« Antwort #464 am: 05.September 2012, 12:06:46 »

Ich verstehe nicht wie jemand "England" und "gutes Frühstück" in einem Kontextzusammenhang nennen kann xD

DVNO

• Weltstar
« Antwort #465 am: 05.September 2012, 12:14:50 »

Ich fürchte, das wird mir doch zu teuer. Ich hatte ehrlich gesagt nicht mit ~150 Euro für den Flug gerechnet. Und auch ~100 Pfund für ein Ticket sind des Guten dann doch zu viel. Dazu dann noch die Übernachtung: Dann kann ich genauso gut in den Urlaub fliegen.

Planänderung: Wie komm ich am besten an Karten für Real Madrid? ;D

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #466 am: 05.September 2012, 12:16:50 »

Ich verstehe nicht wie jemand "England" und "gutes Frühstück" in einem Kontextzusammenhang nennen kann xD

ich verstehe nicht, wie jemand ein Kompositum aus zwei Synonymen bilden kann.  ;D ;)

und hey, "english breakfast" find ich suuuuper! würstchen, bohnen, pilze, schinken, ei ... passt! aber in dem von mir genannten hostel gibts wohl nur "healthy" frühstück ...

Ich fürchte, das wird mir doch zu teuer. Ich hatte ehrlich gesagt nicht mit ~150 Euro für den Flug gerechnet. Und auch ~100 Pfund für ein Ticket sind des Guten dann doch zu viel. Dazu dann noch die Übernachtung: Dann kann ich genauso gut in den Urlaub fliegen.

ist doch urlaub!
der vfb spielt im neckarstadion!

White

• Lebende Legende
« Antwort #467 am: 05.September 2012, 12:49:11 »

ich verstehe nicht, wie jemand ein Kompositum aus zwei Synonymen bilden kann.  ;D ;)

In diesem Fall fand ich es durchaus angebracht. Fand es auch erst komisch, dann aber genau passend. Kontextzusammenhang hat doch was. Vielleciht haben wir hier ja einen Germanisten, der erklärt, warum das an dieser Stelle Sinn macht und auch ein unheimlich tolles Stilmittel ist. Wenn nicht - na dann ist es eben abstrakte Kunst.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #468 am: 05.September 2012, 13:06:43 »

Das macht keinen Sinn, das ist einfach diese blöde, neue Internetsprache!!!

White

• Lebende Legende
« Antwort #469 am: 05.September 2012, 13:12:45 »

Achso.

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #470 am: 05.September 2012, 13:25:44 »

Und schon wären wir wieder dabei, dass "Sinn machen" keinen Sinn ergibt :laugh:

DVNO

• Weltstar
« Antwort #471 am: 05.September 2012, 13:36:34 »

Verflucht, ich habe es blind übernommen. ;D

Topher

• Fussballgott
« Antwort #472 am: 06.September 2012, 21:03:21 »

Gibt es irgendwo das komplette Interview aus dem Schmelzer auf der Teletext-Seite von Kabel1 zitiert wird? Ich kann mir nicht vorstellen, dass Schmelzer das so gesagt hat, beziehungsweise wird er das ganz anders gemeint haben als es hier dargestellt wird.
"Ich glaube diese Gegner liegen uns mehr als eher namenlose Klubs, gegen die uns alle als Favoritenrolle sehen. Wir können uns mit den Besten messen."
Er wird Arsenal und Marseille wohl kaum als namenlos bezeichnen.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #473 am: 06.September 2012, 21:18:15 »

Ich glaube nicht, dass er es auf die letzte Saison bezogen hat. Vermutlich meint er grundsätzlich, dass man in der Gruppe klar in der Außenseiterrolle ist und dieses als ganz angenehm empfindet. Aber selbst wenn: Letztes Jahr war man zusammen mit Marseille Favorit auf Platz zwei. Als Deutscher Meister wurde man sogar eher stärker als Marseille eingeschätzt. In dieser Gruppe aber positionieren sie sich im Grunde klar hinter Real und Manchester.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #474 am: 18.September 2012, 12:08:19 »

Heute gehts dann endlich auch wieder hier los :)
Schon geil, wenn es gleich am ersten Spieltag die Begegnung Real Madrid/Manchester City gibt, freu mich schon. 8)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #475 am: 18.September 2012, 12:21:41 »

Hoffentlich gewinnt Dortmund heute gegen Ajax, damit man nicht heute schon die Chance auf das Weiterkommen gegen Null gehen lässt.
Schalke darf von mir aus auch gewinnen, aber das ist mir eigentlich egal.
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #476 am: 18.September 2012, 12:24:00 »

Ich bin gespannt, wie sich die deutschen Teams heute schlagen. Schalkes Qualität sollte eigentlich reichen, um in Piräus drei Punkte zu holen.
Beim BVB hoffe ich, dass man anfangs nicht zu nervös in das Spiel gegen Ajax geht. Gerade, weil es in der Gruppe vielleicht das einzige Spiel ist, das man gewinnen muss, habe ich etwas Sorge. Wenn man es schafft, kontrolliert offensiv zu spielen, nichts zu überstürzen und gerade in der Defensive eine konzentrierte Vorstellung abliefert, müssten eigentlich nach Abpfiff drei Punkte auf dem Konto stehen.
Auf jeden Fall finde ich es toll, dass Götze und Reus heute wohl beide von Beginn an spielen werden. Da sollte es erst recht die ein oder andere Lücke in der niederländischen Defensive geben.

Trotzdem hätte ich mir zuerst ein Auswärtsspiel in Manchester oder Madrid gewünscht; damit hätte man einigermaßen befreit in die Champions-League-Saison starten können. Dort erwartet niemand einen Sieg, heute schon.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #477 am: 18.September 2012, 12:25:37 »

Hoffentlich gewinnt Dortmund heute gegen Ajax, damit man nicht heute schon die Chance auf das Weiterkommen gegen Null gehen lässt.
Schalke darf von mir aus auch gewinnen, aber das ist mir eigentlich egal.

Sieg gegen Ajax ist schon drin. Wäre auch notwendig um mindestens einen dritten Platz zu ergattern. Mehr als das wird schwierig. Meiner Meinung nach könnte die Gruppe der Dortmunder fasst schon die knappste werden. Gehe davon aus, dass Ajax nicht mehr als 3 Punkte holt, Madrid und City werden sich auch gegenseitig Punkte wegnehmen und mit etwas Glück und einer kleinen Überraschung in Spanien oder England ist vielleicht, eventuell, auch der zweite Platz drin. Aber mehr als den dritten Platz erwarte ich von den Dortmundern erstmal nicht, das wäre ja schon ein Fortschritt ;)
Schalke und Bayern sehe ich hingegen als Gruppenerste in die nächste Runde ziehen.

White

• Lebende Legende
« Antwort #478 am: 18.September 2012, 13:32:39 »

Da Real gerade unterirdisch drauf ist wäre ein Auswärtsspiel in Spanien für den BVB wohl der beste Start gewesen. 3 oder auch nur 1 Punkt dort wären ein klasse Start gewesen. So vermute ich, dass City heute in MAdrid gewinnt. Ein Heimsieg gegen Ajax wäre dann aber auch ein starker Start.

Was SChalke und Bayern angeht bin ich bei Topher. Die werden ihre Gruppen gewinnen, wenn nciht sollte an Platz 2 zumindest nciht zu Rütteln sein.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #479 am: 18.September 2012, 14:07:34 »

Ich glaube, dass Real heute ganz anders auftreten wird als in der Liga zuvor. Letztendlich wird es ein knapper Sieg gegen City.
Schalke wird sich in einem recht zähen Spiel am Ende 2:0 durchsetzen und damit einen gelungenen Auftakt feiern.

Was den BVB betrifft, leide ich den ganzen Tag schon an Herzrythmusstörungen und schweißnassen Händen. Ich hoffe, wie bereits geschrieben, auf einen abgeklärten Auftritt. Aber vorstellbar ist für mich auch ein nervöses Abwehrverhalten, das von Ajax eiskalt bestraft wird. Nichtsdestotrotz - man kennt mich hier nicht umsonst als puren Optimisten, Frohnatur, Schönling und charakterlichen Supermenschen - sage ich jetzt einfach mal: ebenfalls 2:0 für das zweite deutsche Team.

Moment, einige Charaktereigenschaften haben jetzt nur bedingt etwas mit dem Tipp zu tun... Egal, richtig ist es trotzdem.
Seiten: 1 ... 22 23 [24] 25 26 ... 241   Nach oben