Mal die heutigen Partien (18.9.2012) im Überblick:

AC Mailand ist ja schlecht in die Serie A gestartet; von daher denke ich hat Anderlecht durchaus Chancen ein Punkt mitzunehmen.
Der FC Porto sollte trotz Abgangs von HULK das Spiel gewinnen, dafür schätze ich Zagreb einfach zu schwach ein.
BVB - Ajax -> ganz klar fallen hier viele Tore; wobei der BVB das Spiel gewinnen sollte.
Malaga - Zenit -> Malaga zwar gut in die Saison gestartet (sind 2.er oder?) aber die Russen haben sich ja auch nochmal richtig verstärkt. Wobei ich bezweifle, das Witsel/Hulk von Anfang an Spielen. Zudem soll Crisito verletzt ausfallen. Kann sein das Zenit Spieler geschont hat beim 0-2 in der Liga?
Überraschungsmeister Montpellier hat zwar Olivier Giroud verkauft, aber sonst ist der Kader zusammen geblieben; dennoch gewinnt Arsenal das Spiel. Dafür ist Montpellier einfach nicht erfahren genug.
Piräus - S04 - für mich gewinnt Schalke hier; egal was die Quoten sagen.

Paris sollte Kiev auch locker schlagen, sollte, kann aber auch zur Punkteteilung kommen. Obwohl mit Ibra im Sturm das Spiel Paris gewinnen müsste...
Top-Spiel Real - ManCity; die Madrilenen schwächeln und es scheint dort schon der Baum zu brennen; außerdem soll wohl Modric für Özil auflaufen; über den Ausgang bin ich gespannt.