MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 241   Nach unten

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 454158 mal)

Meistermacher

• Nationalspieler
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #660 am: 20.September 2012, 00:02:15 »

Stark kann eigentlich aufhören. Sowas darf einfach nicht wieder CL pfeifen... War er nicht auch bei der EM der schlechteste Schiedsrichter und wurde vorzeitig nach Hause geschickt?

Ja das war heute einfach nichts. Was bringt mir ein Schiedsrichter, wenn er sich nicht traut für die Auswärtsmannschaft auf den Punkt zu zeigen? Da muss man einfach mal Selbstvertrauen an den Tag legen und nicht alles laufen lassen, weil man Angst vor Fehlern hat.

Egal wie früh, egal ob Heim oder Auswärts, das muss man pfeifen! Umut Bulut musste danach sogar verletzt raus.

BTW: Die etwa 1.000/2.000(?) Türken waren 90 Minuten zu hören. Freue mich schon auf das Rückspiel, ich sag nur "Welcome to Hell", Sir Alex wird sich erinnern. ;) Wenn wir zu Hause unsere Chancen nutzen, müssen wir das Rückspiel gewinnen. Mal sehen ob die United-Spieler diesmal klarkommen mit der Atmosphäre.. :D

@Feno: Welche Zusammenfassung? Ich hab die auf Sky gesehen, es wurden 2 klare Elfmeter (auch laut Kommentator) für Galatasaray nicht gegeben. ManUtd hat seinen Elfmeter ja bekommen für weniger (war aber okay, Rafael hat aber alles gegeben um den Elfer rauszuholen). Dann gab es noch eine Szene, wo Valencia im 16er gefallen ist, wurde aber nicht mal bei der Sky Zusammenfassung gezeigt.

austdevil

• Profi
« Antwort #661 am: 20.September 2012, 15:53:22 »

Bei der Szene hab ich mich auch stark gewundert warum kein Elfer gegeben wurde. Allerspätestens der Torassistent hätte das signalisieren müssen, der hatte freie Sicht auf das Foul.

smonan1900

• Profi
« Antwort #663 am: 20.September 2012, 17:13:43 »

Bei der Szene hab ich mich auch stark gewundert warum kein Elfer gegeben wurde. Allerspätestens der Torassistent hätte das signalisieren müssen, der hatte freie Sicht auf das Foul.

Es war einfach zu früh und Wolfgang Stark ist ein Angsthase, so unfair das auch klingen mag. Er wollte wahrscheinlich nicht 88 Minuten + x Old Trafford gegen sich haben, erklärt dennoch nicht diese skandalöse Leistung auf rationaler Ebene.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Topher

• Fussballgott
« Antwort #664 am: 20.September 2012, 17:17:40 »

Vielleicht hat man das auch einfach nicht gesehen?

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #665 am: 20.September 2012, 17:21:58 »

Vielleicht hat man das auch einfach nicht gesehen?

Der Winkel ist wirklich ungünstig aber der Torrichter muss es 1000%ig sehen..

http://livetv.ru/de/showvideo/110867/

Hideyoshi

• Profi
    • Erster Forumsresearcher
« Antwort #666 am: 20.September 2012, 17:25:54 »

Zitat
Allerspätestens der Torassistent hätte das signalisieren müssen, der hatte freie Sicht auf das Foul.

Zitat
aber der Torrichter muss es 1000%ig sehen..

;D
Als ob die Torrichter je was sagen würden. Die trauen sich einfach nicht, dem Schiedsrichter zu widersprechen und sind deswegen komplett unnötig.
Die bisher längste Version von "Werde Spieler und verfolge deine Karriere" - Meistertrainer in Skandinavien

HoneyBadger

• Gast
« Antwort #667 am: 20.September 2012, 17:34:30 »

Zitat
Allerspätestens der Torassistent hätte das signalisieren müssen, der hatte freie Sicht auf das Foul.

Zitat

;D
Als ob die Torrichter je was sagen würden. Die trauen sich einfach nicht, dem Schiedsrichter zu widersprechen und sind deswegen komplett unnötig.

Wer hat die eigentlich vorgeschlagen? Den Sinn hinter Torrichtern habe ich noch nie verstanden und werde es wohl auch nie.

White

• Lebende Legende
« Antwort #668 am: 20.September 2012, 17:40:06 »

Zitat

Zitat

;D

Wer hat die eigentlich vorgeschlagen? Den Sinn hinter Torrichtern habe ich noch nie verstanden und werde es wohl auch nie.
Bei SChalke hat er was gesagt und Tor aberkannt. Obwohls hätte zählen müssen.
Wenn sie was machen, machen sies falsch :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #669 am: 20.September 2012, 17:42:45 »

Zitat

Zitat

;D

Platini? Blatter?

Deren Daseinsberechtigung habe ich auch nie verstanden ... ;D

Shakespeare

• Profi
« Antwort #670 am: 20.September 2012, 17:48:56 »

Stark ist allerdings auch einer der schlechtesten deutschen Schiris die auf Bundesliga-Niveau pfeifen.
Er war, als ich ihn einmal Live miterleben musste, selbst in der Regionalliga beim Derby Kassel-Darmstadt vor 10.000 Zuschauern komplett überfordert. Gab mehrere grobe Fouls (von beiden Seiten) nicht und hätte auf beiden Seiten auch jeweils einen Spieler wegen Tätlichkeit vom Platz stellen müssen...
So viele Fehlentscheidungen habe ich seitdem selbst von komplett unerfahrenen Schiris bei Kassel nicht mehr gesehen  >:(

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #671 am: 20.September 2012, 18:08:40 »

Stark ist allerdings auch einer der schlechtesten deutschen Schiris die auf Bundesliga-Niveau pfeifen.
Er war, als ich ihn einmal Live miterleben musste, selbst in der Regionalliga beim Derby Kassel-Darmstadt vor 10.000 Zuschauern komplett überfordert. Gab mehrere grobe Fouls (von beiden Seiten) nicht und hätte auf beiden Seiten auch jeweils einen Spieler wegen Tätlichkeit vom Platz stellen müssen...
So viele Fehlentscheidungen habe ich seitdem selbst von komplett unerfahrenen Schiris bei Kassel nicht mehr gesehen  >:(

Danke... ich halte Stark ebenfalls für stark überbewertet, da gibt es in Deutschland bessere Schiris!!!
Ich kann nur wieder auf dieses Video verweisen  ;D
http://www.youtube.com/watch?v=4Wyubg-7SuY
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Meistermacher

• Nationalspieler
« Antwort #672 am: 20.September 2012, 19:29:06 »

Er wollte wahrscheinlich nicht 88 Minuten + x Old Trafford gegen sich haben

Naja, die paar Hundert (1-2 Tausend?) Türken waren sowieso lauter. :D

Für den ersten Elfmeter war's ihm wohl zu früh und für den zweiten zu spät, war kurz vor Schluss. :(

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #673 am: 24.September 2012, 19:05:14 »

Naja, die paar Hundert (1-2 Tausend?) Türken waren sowieso lauter. :D

letztes wochenende war ich in manchester und habe eine stadionführung bei united mitgemacht. der nette ältere mann, der unsere gruppe durchs stadion geführt hat, meinte mit sichtbarem respekt, dass er in den über 30 jahren bei manchester united noch nie so laute fans erlebt hat.
und wenn ich ihn richtig verstanden habe, müssen sie nun über die hälfte der sitzschalen austauschen, da diese der hüpforgie der türkischen fans nicht standgehalten haben ... die rechnung kommt wohl per post  :police:
der vfb spielt im neckarstadion!

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #674 am: 02.Oktober 2012, 04:57:03 »

Morgen Tag der Deutschen Einheit - Wir Deutschen haben die Lektion aus unserer Geschichte gelernt: bescheidenes Auftreten auf der internationalen Bühne so wie der BVB in der Champions League.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #675 am: 02.Oktober 2012, 09:06:30 »

Die Bayern werden heute locker flockig in Borissow gewinnen und der BVB wird morgen in Manchester nicht verlieren.
HaHoHe, Euer Jürgen!

americano

• Bambini
  • *
« Antwort #676 am: 02.Oktober 2012, 11:37:54 »

Das sind meine Tipps fur heute:

Spartak Moskau - Celtic 1
BATE - Bayern 2
Juventus - Shahktar 0
Nordsjaelland - Chelsea 2
Valencia - Lille 1
Cluj - ManU 0
Benfica - Barcelona 2
Galatasaray - Braga 1

ich denke so ungefahr konnte es kommen aber man weiss ja nie  ;D

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #677 am: 02.Oktober 2012, 11:42:54 »

Besonders interessant heute Benfica-Barca
« Letzte Änderung: 02.Oktober 2012, 12:06:46 von Der Baske »
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #678 am: 02.Oktober 2012, 19:50:22 »

Und das ist das 2:3 für Celtic !!!  :D

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #679 am: 02.Oktober 2012, 19:59:07 »

Erster Auswärtssieg der CL-Geschichte von Celtic, lese ich gerade. Wenn dem so ist, dann bin ich verblüfft, dass die bisher so auswärtsschwach waren :o
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 32 33 [34] 35 36 ... 241   Nach oben