Stark kann eigentlich aufhören. Sowas darf einfach nicht wieder CL pfeifen... War er nicht auch bei der EM der schlechteste Schiedsrichter und wurde vorzeitig nach Hause geschickt?
Ja das war heute einfach nichts. Was bringt mir ein Schiedsrichter, wenn er sich nicht traut für die Auswärtsmannschaft auf den Punkt zu zeigen? Da muss man einfach mal Selbstvertrauen an den Tag legen und nicht alles laufen lassen, weil man Angst vor Fehlern hat.

Egal wie früh, egal ob Heim oder Auswärts, das muss man pfeifen! Umut Bulut musste danach sogar verletzt raus.
BTW: Die etwa 1.000/2.000(?) Türken waren 90 Minuten zu hören. Freue mich schon auf das Rückspiel, ich sag nur "Welcome to Hell", Sir Alex wird sich erinnern.

Wenn wir zu Hause unsere Chancen nutzen, müssen wir das Rückspiel gewinnen. Mal sehen ob die United-Spieler diesmal klarkommen mit der Atmosphäre..

@Feno: Welche Zusammenfassung? Ich hab die auf Sky gesehen, es wurden 2 klare Elfmeter (auch laut Kommentator) für Galatasaray nicht gegeben. ManUtd hat seinen Elfmeter ja bekommen für weniger (war aber okay, Rafael hat aber alles gegeben um den Elfer rauszuholen). Dann gab es noch eine Szene, wo Valencia im 16er gefallen ist, wurde aber nicht mal bei der Sky Zusammenfassung gezeigt.