MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 241   Nach unten

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 454167 mal)

Cubano

• Lebende Legende
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #920 am: 03.Oktober 2012, 22:50:53 »

Olli Kahn bevor Klopp da war: ´´Handspiel´´

Olli Kahn als Klopp da ist: ´´Da kann man diskutieren ob natürliche Handbewegung, was wäre wenn ... bla bla blubb´´

Eier Olli, wir brauchen Eier! Steh zu deiner Meinung (auch wenn sie blöd ist).
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #921 am: 03.Oktober 2012, 22:52:25 »

Ich weiß ja nicht was immer alle haben aber Hart war heute großes Kino die Bälle die er rausgefischt hat, halten auch nicht alle Torhüter. Die Abwehr von Dortmund gefällt mir trotzdem nicht. Real lässt nicht da nicht so viel liegen wie heute ManC vorwiegend in der ersten Halbzeit.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #922 am: 03.Oktober 2012, 22:53:03 »

Also findet ihr das nicht etwas einfach, den Schiedsrichter verantwortlich zu machen? Den Strafstoß kann mensch pfeifen, muss mensch aber vermutlich nicht. Der Schiedsrichter hat ihn gepfiffen, das folgt immerhin einer gewissen Linie. Alabas Handspiel wurde ja letztes Jahr auch gepfiffen und das finde ich noch absurder, weil der gerade im Tackling war und den Arm nah am Körper hatte. Subotic hatt seinen Arm weit draußen, mag sein, dass das noch eine einigermaßen natürliche Bewegung ist, aber trotzdem ist das jetzt kein total irregulärer Strafstoß.

Ich sehe es wie Salvador: die mangelnde Chancenauswertung auf beiden Seiten hat zu dem Ergebnis geführt. City hätte sicherlich früher ein Tor erzielen müssen, Dortmund dafür aber 2-3. Was solls, letztendlich kann Dortmund doch mit dem Unentschieden gut leben.

Meine Meinung über Hart muss ich auch revidieren, der war wirklich klasse heute.

Was Kollege maradonna hier von sich gibt finde ich übrigens völlig deplatziert.

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #923 am: 03.Oktober 2012, 22:54:16 »

Ich weiß ja nicht was immer alle haben aber Hart war heute großes Kino die Bälle die er rausgefischt hat, halten auch nicht alle Torhüter.

Der beste Keeper, den die Engländer die letzten Jahre hatten.
In den meisten Spielen war Hart mit Absatnd der beste City-Akteur!

Mythan

• Vertragsamateur
« Antwort #924 am: 03.Oktober 2012, 22:54:54 »

In solchen momenten hasse ich Fußball ... mein Kumpel war erschrocken wie ich aus mir gehen kann ;D
Und bei Dortmunds Glück fehlt es dann  genau an diesen beiden Punkten!
Und das schlimmste Dortmund ist wieder selbst schuld bei der Chancenverwertung!

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #925 am: 03.Oktober 2012, 23:01:40 »

In solchen momenten hasse ich Fußball ... mein Kumpel war erschrocken wie ich aus mir gehen kann ;D

Frag mal meine Freundin dich mich jedesmal wie ein Reh vor dem Auto anschaut  :laugh:

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #926 am: 03.Oktober 2012, 23:02:07 »

Jap. Bitter eben das Dortmund jetzt erstmal 2 mal gegen Real ran muss, City trau ich gegen Ajax 6 Punkte zu und der BVB muss auch noch nach Amsterdam. Auch da muss was gehen und auch zu hause gegen Real und City kann was gehen, aber da müssen die BVB'ler echt an die Leistung anknüpfen.

andere Frage, hab grad die Tor-Zusammenfassung des Schalke-Spiels aufm ZDF gesehen (Ich will jetzt endgültig Sat1 wieder, dabei hat Bela Rethy garnicht kommentiert oO), wie hat Schlke es eigentlich geschafft gegen 10 Mann nicht zu gewinnen? Hatten die einfach nur die 2 Torschüsse nach dem 2:1 die ich gesehen hab der waren die, ähnlich wie der BVB, zu blöd nen Scheunentor zu treffen? Bitterer Abend für beide Klubs, da wären wichtige Punkte drin gewesen....

giZm0

• Profi
« Antwort #927 am: 03.Oktober 2012, 23:05:43 »

Also findet ihr das nicht etwas einfach, den Schiedsrichter verantwortlich zu machen? Den Strafstoß kann mensch pfeifen, muss mensch aber vermutlich nicht. Der Schiedsrichter hat ihn gepfiffen, das folgt immerhin einer gewissen Linie. Alabas Handspiel wurde ja letztes Jahr auch gepfiffen und das finde ich noch absurder, weil der gerade im Tackling war und den Arm nah am Körper hatte. Subotic hatt seinen Arm weit draußen, mag sein, dass das noch eine einigermaßen natürliche Bewegung ist, aber trotzdem ist das jetzt kein total irregulärer Strafstoß.

Sehe ich anders, ich fand die Linie beim Schiri heute wechselhaft, aber auf beiden Seiten, der Elfer hat dem die Krönung aufgesetzt finde ich.
Aber auch Schiris sind nur Menschen... bitter für Dortmund

Ich sehe es wie Salvador: die mangelnde Chancenauswertung auf beiden Seiten hat zu dem Ergebnis geführt. City hätte sicherlich früher ein Tor erzielen müssen, Dortmund dafür aber 2-3. Was solls, letztendlich kann Dortmund doch mit dem Unentschieden gut leben.

In dem Punkt stimme ich dir absolut zu. Vor dem Spiel hätte ich mich auch übern Punkt freuen können, aber nach dem Spielverlauf würde ich mich auch als Spieler irgendwie nich freuen können. Ist halt bitter... aber trotzdem 1 Punkt :)

[Guide FM 2014] Pärchenbildung und Synergien von Spielerrollen
Part 1: online
Part 2: online
Part 3: online
Part 4-7: todo

Marwijk

• Profi
« Antwort #928 am: 03.Oktober 2012, 23:07:46 »

Dzeko fand ich schon immer gut, auch in den Interviews. Hut ab.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #929 am: 03.Oktober 2012, 23:08:56 »

Die Handelfmeterentscheidung ist bitter, keine Frage. Trotzdem hat man selbst Schuld, heute nur einen Punkt mitzunehmen. Generell war das ein Superspiel von Dortmund. So (!) hätte man letzte Saison die Gruppenphase als Tabellenführer abgeschlossen. Aber was solls: Ein Punkt in Manchester ist gut. Damit habe ich nicht gerechnet. Wenn man gegen Real ähnlich auftritt, ist zumindest auch ein Punkt drin. Und den muss City gegen Real erst mal holen. Dann sollte man in Amsterdam gewinnen und hat das Endspiel vor heimischem Publikum gegen Manchester. Und da ist alles möglich. Ich bin etwas enttäuscht, aber nicht ganz unzufrieden.

Und ich frage mich, ob Konni mich auf der Ignorierliste hat. ;D

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #930 am: 03.Oktober 2012, 23:10:02 »

Dzeko bringts auf den Punkt: "Wir waren ganz schwach, wir haben den Punkt nicht unbedingt verdient, aber am Ende ist das vielleicht entscheidend."
Klar sagt er auch, es sei Handspiel gewesen, und 11er, wars ja auch, und was will er da auch anderes sagen, aber obige Aussage fand ich doch recht ehrlich.

Konni

• Nationalspieler
« Antwort #931 am: 03.Oktober 2012, 23:12:01 »

Zitat
Und ich frage mich, ob Konni mich auf der Ignorierliste hat.

Hat da jemand was gesagt?

DVNO

• Weltstar
« Antwort #932 am: 03.Oktober 2012, 23:13:18 »

Zitat
Und ich frage mich, ob Konni mich auf der Ignorierliste hat.

Hat da jemand was gesagt?

Hallo?

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #933 am: 03.Oktober 2012, 23:43:15 »

Grandios das Porto gegen PSG gewonnen hat. Die sind eine unheimliche Konstante. Zwar hat PSG 6-7 meiner liebsten Spieler, aber das Zusammengekaufe nervt!
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #934 am: 03.Oktober 2012, 23:44:28 »

Wieso kommuniziert DVNO hier mit sich selbst?

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #935 am: 03.Oktober 2012, 23:46:34 »

vielleicht redet seine Freundin nicht mehr mit ihm?

@Baske: Ouh, ja ganz Untergegangen. Stimmt. Auf jedenfall eine gute Sache, dürfte PSG mal wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht haben hoffe ich. (zumindest ein bisschen). Bin gespannt ob die diese Saison die Gruppenphase überstehen und wenn ja, wie weit es geht.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #936 am: 04.Oktober 2012, 00:23:14 »

vielleicht redet seine Freundin nicht mehr mit ihm?

@Baske: Ouh, ja ganz Untergegangen. Stimmt. Auf jedenfall eine gute Sache, dürfte PSG mal wieder auf den Boden der Tatsachen gebracht haben hoffe ich. (zumindest ein bisschen). Bin gespannt ob die diese Saison die Gruppenphase überstehen und wenn ja, wie weit es geht.

Ich hoffe Lavezzi hat seinem Ausraster es bereut von Napoli gegangen zu sein.

ale del piero

• Nationalspieler
« Antwort #937 am: 04.Oktober 2012, 00:28:05 »

Wenn dann bereut es eher PSG 31Mio für ihn ausgegeben zu haben...

ps.: Balotelli hat als Profi noch keinen Elfer verschossen... 11 von 11  :)
Ahh come gioca Del Piero! 289 Tore für Juventus :D

Mein Blog: http://calcioseriea.blog.de/

Favorite

• Halbprofi
« Antwort #938 am: 04.Oktober 2012, 02:29:20 »

Die Handelfmeterentscheidung ist bitter, keine Frage. Trotzdem hat man selbst Schuld, heute nur einen Punkt mitzunehmen. Generell war das ein Superspiel von Dortmund. So (!) hätte man letzte Saison die Gruppenphase als Tabellenführer abgeschlossen. Aber was solls: Ein Punkt in Manchester ist gut. Damit habe ich nicht gerechnet. Wenn man gegen Real ähnlich auftritt, ist zumindest auch ein Punkt drin. Und den muss City gegen Real erst mal holen. Dann sollte man in Amsterdam gewinnen und hat das Endspiel vor heimischem Publikum gegen Manchester. Und da ist alles möglich. Ich bin etwas enttäuscht, aber nicht ganz unzufrieden.

Und ich frage mich, ob Konni mich auf der Ignorierliste hat. ;D

genau so hat dortmund letztes jahr nur den letzten platz gemacht.gut gespielt,viele chancen,meistens besser als der gegner,aber die 3 punkte nicht geholt.
jetzt 2 mal real?!freu mich auf jedenfall auf die spiele.sollte dortmund beide verlieren wird es sehr sehr eng.aber irgendwann muss dortmund auch mal belohnt werden.lehrgeld haben sie ja nun langsam mal echt genug bezahlt.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #939 am: 04.Oktober 2012, 09:12:55 »

Ich sehe gerade Podolskis Tor zum 2:1 für Arsenal gestern. Man kann ihn loben, dass er erneut getroffen hat. Man kann aber auch ganz realistisch sagen, dass er genau auf den Torwart geschossen hat und ein halbwegs guter Torwart hält den ohne große Probleme.
HaHoHe, Euer Jürgen!
Seiten: 1 ... 45 46 [47] 48 49 ... 241   Nach oben