MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 241   Nach unten

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 454252 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #1020 am: 23.Oktober 2012, 23:03:18 »

Naja, was heißt unglücklich.
Robben ist ob seiner Situation sicherlich frustriert, grade weil er ja dann auch regelmäßig eine halbe Saison fehlt und wenn er fit ist und in Form spielt er ohne Frage auf Weltklasseniveau. Wo wäre der Spieler wohl, wenn er von Anfang an verletzungsfrei geblieben wäre.
Und naja, solche Gedanken kommen dann klar mal auf, aber wirklich deswegen die Karriere zu beenden ist glaube ich etwas was vorher besprochen wird wo auch viel drüber geredet wird. Das kann mit nem interview losgehen aber deswegen würde ich jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Zumal er ja auch relativiert, dass er (Robben) ja auch wiede rim Training sei.

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #1021 am: 23.Oktober 2012, 23:06:59 »

Naja, was heißt unglücklich.
Robben ist ob seiner Situation sicherlich frustriert, grade weil er ja dann auch regelmäßig eine halbe Saison fehlt und wenn er fit ist und in Form spielt er ohne Frage auf Weltklasseniveau. Wo wäre der Spieler wohl, wenn er von Anfang an verletzungsfrei geblieben wäre.
Und naja, solche Gedanken kommen dann klar mal auf, aber wirklich deswegen die Karriere zu beenden ist glaube ich etwas was vorher besprochen wird wo auch viel drüber geredet wird. Das kann mit nem interview losgehen aber deswegen würde ich jetzt nicht den Teufel an die Wand malen. Zumal er ja auch relativiert, dass er (Robben) ja auch wiede rim Training sei.

Ich wollte nichts heraufbeschwören, hatte mich nur ob der Aussage "nicht ernst nehmen" gewundert.
Robben hat seit Jahren die Scheiße an den Hacken, was Verletzungen betrifft.

Bei Chelsea ging es langsam los, bei uns hat er nur jedes zweite Spiel machen können und bei den Bayern ist es nicht besser geworden.

Du hast recht - wo wäre er jetzt ohne ständige Verletzungen!??

White

• Lebende Legende
« Antwort #1022 am: 23.Oktober 2012, 23:10:30 »

Na noch in Madrid :D

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #1023 am: 23.Oktober 2012, 23:12:20 »

Na noch in Madrid :D

Ich meinte vom Leistungsnivaeu.  ;)
Bei uns wäre er trotzdem ausgemustert worden, dieses "Prinzip" wird sich nie ändern ...

Siehe Kaka!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1024 am: 23.Oktober 2012, 23:14:48 »

Jopp. Ohne Verletzungen würde man wohl Messi, Ronaldo UND Robben in einem Atemzug nennen. Und naja, bei Bayern waren es halt teilweise auch verletzungen durch gegnerische Einwirkung, weiß nicht wies da vorher kam, das kommt noch glatt dazu....

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1025 am: 24.Oktober 2012, 00:20:11 »

Jopp. Ohne Verletzungen würde man wohl Messi, Ronaldo UND Robben in einem Atemzug nennen.

Ist das ernst gemeint? :D
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1026 am: 24.Oktober 2012, 00:24:39 »

naja, bei seiner tor/vorlagen quote bei Bayern ist er schon ziemlich nah an den beiden dran. Wir werden es nie wissen aber ohne seine Verletzungen hätte er vielleicht auf dieses niveau kommen können, ja.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1027 am: 24.Oktober 2012, 00:25:50 »

Ich persönlich gluabe ja, dass Robben wenn er nicht verletzt ist und mal einige Spieler absolvieren kann auch auf seinem höchsten Niveau spielt. Dann ist er auch einer der fünf Weltbesten. Dazu gehörenb auch Messi und Ronaldo, nur nach Platz 1 und 2 kommt erstmal nix...
Glaube nicht, dass er bei Verletzungsfreiheit noch wesentlich besser geworden wäre, als er das jetzt ist.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1028 am: 24.Oktober 2012, 00:31:15 »

naja, sicherlich aber konstanter. er braucht immer wieder ein paar Spiele um richtig in Form zu sein, logischerweise, und ist er dann halbwegs in Form hat er schon wieder nen Pferdekuss oder sowas und kommt wieder aus dem tritt. Wen würdest du denn aktuell noch in die top5 zählen? Iniesta?Ribery?! Ich überlege grade fieberhaft, aber mehr fällt mir nicht ein die ich persönlich dazu zählen würde. Und von den dreien ist für mich Robben, wenn er in Form ist, der stärkste, und könnte er seine Form mal konstant bringen, dann wäre er wohl auch noch einmal deutlich besser als die beiden. Vielleicht nicht so gut wie Messi, aber doch nahe dran.

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #1029 am: 24.Oktober 2012, 00:35:57 »

Wen würdest du denn aktuell noch in die top5 zählen?

Messi
Ronaldo
Iniesta
Xavi
???

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1030 am: 24.Oktober 2012, 00:37:47 »

Problematisch an solchen Vergleichen sind sicherlich die unterschiedlichen Positionen, die Robben, Iniesta und Messi bekleiden. Zudem unterscheiden sich die drei auch noch von ihrer Spielanlage her.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1031 am: 24.Oktober 2012, 00:39:26 »

Xavi seh ich nicht mehr in dem absoluten Weltklasseniveau. Der wird auch alt. Ist letztendlich halt alles Subjektiv und Spekulation.

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #1032 am: 24.Oktober 2012, 00:43:28 »

Xavi seh ich nicht mehr in dem absoluten Weltklasseniveau. Der wird auch alt. Ist letztendlich halt alles Subjektiv und Spekulation.

Heute hat er das Gegenteil bewiesen mit fast 200 Ballkontakten und 97% angekommender Pässe.

Wie Octa richtig sagt, ist's schwierig, Spieler verschiedener Positionen und Spielertypen miteinander zu vergleichen.
Trotz alledem ragen diese Spieler immerwieder hinaus.

Tachykardie

• Vertragsamateur
« Antwort #1033 am: 24.Oktober 2012, 00:48:03 »

Ich würde Robben und Ribéry vermutlich nicht mal in den besten 10 Spielern nennen, da ihre Einstellung mir missfällt. Gerade Robben spielt sehr oft eigensinnig und Ribéry ist mir zu oft und lange verletzt.
Messi,
Ronaldo,
Iniesta,
Xavi und Rooney würde ich spontan nennen.
Whatever your problems were, keep in mind that you die at the end of all this. Lets get out there brutalize ourselves and laugh at those certain pricks who take it seriously, like there is any way to win in all this.
(Doug Stanhope)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1034 am: 24.Oktober 2012, 00:49:49 »

Xavi ist für mich definitiv auch nummer 4 aktuell hinter messi, ronaldo und iniesta. aber zumindest mit Ribery gleich auf. Danach kommt auch erstmal nichts und dann der große Haufen der richtig guten Spieler. Ich geb zu, dass ich Xavi eher selten spielen sehe, aber ich hab eben den Eindruck, im Vergleich zu vor 2 oder 4 Jahren, dass er "nachlässt"... Naja, genug dazu.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1035 am: 24.Oktober 2012, 08:42:23 »

Ich würde Robben und Ribéry vermutlich nicht mal in den besten 10 Spielern nennen, da ihre Einstellung mir missfällt. Gerade Robben spielt sehr oft eigensinnig und Ribéry ist mir zu oft und lange verletzt.
Messi,
Ronaldo,
Iniesta,
Xavi und Rooney würde ich spontan nennen.

Ribéry´s letzte langwierige Verletzung war im Jahr 2010 wo er für ca 6 Wochen ausgefallen ist.
Über Robben kann man ja streiten aber Ribéry gehört sicherlich zu den 10 Besten der Welt wenn nicht sogar, für mich ist es aufjedenfall so, zu den 5 Besten. Würde man bei Robben nicht so oft im Konjunktiv reden müssen könnte man ihn sicherlich in die selbe Klasse stecken, das ist dann einfach nur schade.

Aber wie bereits erwähnt ist es müßig darüber zu diskutieren.

Zum gestrigen Spiel lässt sich nicht viel sagen, wir haben gewonnen ohne gut zu spielen, sowas muss auch mal sein.
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1036 am: 24.Oktober 2012, 09:52:14 »

Glückwunsch an die Bayern, manchmal reicht eben auch eine Durchschnittsleistung zu drei Punkten.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Kottikoroschko

• Nationalspieler
« Antwort #1037 am: 24.Oktober 2012, 11:18:28 »

Also auf Vereinsebene bekomme ich zwar nicht so viel von ihm mit, aber gerade im Nationalteam ist mir in den letzten Jahren eigentlich auch immer wieder Snejder aufgefallen, den ich dann doch vor Robben einordnen würde und eher zu den Top 10 der Welt zählen würde (klar subjektiv und kann man nicht diskutieren, wollte aber auch mal kurz meinen Senf dazugeben)

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1038 am: 24.Oktober 2012, 12:09:06 »

Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurück zu kommen: Der BVB wird heute Abend eine gute Leistung bringen. Schmelzer (ganz wichtig) und Götze können höchstwahrscheinlich wieder mitwirken und selbst bei Gündogan besteht Hoffnung. Natürlich sind diese Spieler dann nicht bei 100%, aber lieber einen nicht ganz fitten Schmelzer als Linksverteidiger, als dass Großkreutz gegen Di Maria oder Özil spielen muss. Gündogan und Götze sind für die kreativen Momente sehr wichtig, ohne diesen beiden hängt Reus ziemlich in der Luft.
Personell ist man wieder besser aufgestellt und außerdem gibt es aufgrund der Derbyniederlage noch etwas gut zu machen. Am Ende gibt es eine gute Leistung, aber 0 Punkte. Reals individuelle Klasse setzt sich sich durch. Gespannt bin ich allerdings auf Reals neuformierte Abwehr.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1039 am: 24.Oktober 2012, 13:43:49 »

Mein Gefühl für heute Abend wird auch nicht besser. Dass Schmelzer, Götze und Gündogan womöglich spielen, beruhigt mich aber insofern, als es dann vllt. keine Klatsche gibt. Ich hoffe, dass man es recht lange schafft, die Null zu halten. Ein frühes Gegentor wäre eine Katastrophe: Nicht, dass Real schon ab der 10. Minute den Tralalafußball auspackt und Dortmund an der Nase herumführt. Ein Punktgewinn heute wäre fantastisch; vielleicht holt Ajax ja auch endlich mal einen Punkt.
Seiten: 1 ... 50 51 [52] 53 54 ... 241   Nach oben