MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 241   Nach unten

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 454907 mal)

Don-Muchacho

• Fussballgott
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #1180 am: 25.Oktober 2012, 07:20:53 »

M1Ö? Really... Naja, ich bin kein besonders großer fan davon, bei einigen passt das ja durchaus (CR7, DA27, BS31 etc. find ich akzeptabel aber M1Ö???)... Grrrrr.... Gut das ich net bei FB bin.

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #1181 am: 25.Oktober 2012, 07:50:33 »

ich glaube die dortmunder sind zu nervös: 0:3

chapeau! hätte ich so nicht erwartet, war aber letztendlich völlig verdient. spannendes spiel ... kann dortmund nicht so viel abgewinnen, habe mich aber trotzdem ein- zweimal dabei erwischt, wie mein kopf helfen und bei flanken den ball einnicken wollte ...  wenn sie bessere stollen aufgezogen und manchmal etwas genauer gepasst hätten, wäre vielleicht noch ein törchen, aber zumindest weniger nervöses nägelkauen im rahmen des möglichen gewesen.
der vfb spielt im neckarstadion!

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #1182 am: 25.Oktober 2012, 08:31:18 »

ich glaube die dortmunder sind zu nervös: 0:3

chapeau! hätte ich so nicht erwartet, war aber letztendlich völlig verdient. spannendes spiel ... kann dortmund nicht so viel abgewinnen, habe mich aber trotzdem ein- zweimal dabei erwischt, wie mein kopf helfen und bei flanken den ball einnicken wollte ...  wenn sie bessere stollen aufgezogen und manchmal etwas genauer gepasst hätten, wäre vielleicht noch ein törchen, aber zumindest weniger nervöses nägelkauen im rahmen des möglichen gewesen.
Schließe mich dem an. Ich hatte auf ein 1:3 getippt und damit eine kleine Wette gegen meinen Vater verloren, der das richtige Ergebnis getippt hatte.
Man hat knapp aber nicht unverdient die drei Punkte geholt. Respekt. Noch ein Sieg und dann sollte die Quali für die zweite Runde doch mehr oder weniger unter Dach und Fach sein. :)

Gleiches gilt für Schalke.

Wer hätte das gedacht, dass die Bayern in ihrer Gruppe Problemchen haben? Aber ich bin zuversichtlich, dass wir alle drei deutschen Teams in der nächsten Runde sehen.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1183 am: 25.Oktober 2012, 08:37:14 »

naja. Die bayern haben die schwierigen auswärtsspiele in Borisov und Lille hinter sich, da konnten sie nur verlieren und haben das auch gezeigt. Zumal diese Woche in Lille der Druck durchaus auch hoch war. Ich gehe eigentlich davon aus, dass, obwohl beide Teams unangenehme Gegner sind, die beiden Heimspiele gewonnen werden. Das Spiel in Valencia könnte wichtig für den Gruppensig werden. Zumal man auch sehen muss ob in den Heimspielen nicht vielleicht doch noch was an der Tordifferenz gedreht wird.
Der BVB mit, vielleicht, einem Punktgewinn in Madrid wäre dann wohl so gut wie weiter, zumal City zu hause gegen Ajax gewinnen sollte und Real bei City (die ja bekanntermaßen noch schlechter sind) einen Punkt mitnehmen könnte. Will auch den gruppensieg nicht ausschließen, wenn die andern so weitermachen. Schalke ist ebenfalls auf einem guten weg, noh so ein heimspiel gegen Schalke und die Sache ist durch. Ich persönlich, als 20-jähriger, wüsste nicht wann die deutschen Teams alle mal so aussichtsreich unterwegs waren. Zumal ja auch in der EL was gehe wird.

Eddy

• Nationalspieler
« Antwort #1184 am: 25.Oktober 2012, 08:43:44 »

Großartiger CL Spieltag für Deutschland, endlich mal wieder drei Mannschaften die uns mehr als würdig in der CL vertreten!
Hoffen wir mal das es so weiter geht, aktuell sieht es ja so aus wie als würden alle drei Mannschaften ins Achtelfinale einziehen.

Es wird wohl noch einige Weltklasse Abende in dieser Saison geben.  :)
We are one Club, we are role models, we are tradition, we are innovation, we are self-belief, we are diversity, we are football, we are respect, we are joy, we are loyal, we are friends, we are home-loving, we are responsibility, we are family. Mia san mia - We are Fc Bayern!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1185 am: 25.Oktober 2012, 08:47:28 »

Was ich eben vergessen hab: Die Bayern ja sowieso, aber auch Schalke ist ja, zumindest bisher, wieder auf Kurs sich erneut für die CL zu Qualifizieren, und auch der BVB sollte das doch wieder packen. Wäre dann vielleicht endlich mal wieder etwas Kontinuität bei den deutschen CL-Vertretern, was für die Mannschaften respektive deren Leistungen sicherlich förderlich ist (siehe BVB letzte/diese Saison)

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1186 am: 25.Oktober 2012, 09:40:48 »

Wahnsinn, wirklich toll gespielt, BVB und Schalke!

War schön zu sehen, wie Klopp sich über Mourinhos Aussage freut. :)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1187 am: 25.Oktober 2012, 11:00:31 »

Glückwunsch an den BVB und Schalke, starke Leistungen!
HaHoHe, Euer Jürgen!

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #1188 am: 25.Oktober 2012, 11:52:11 »

Hab mir letze Nacht die Wiederholung BVB - Real angeguckt; Wahnsinns-Spiel! Und mit dem Besserem Ende für den BVB  ;D
Aber auch schön, wie Schalke bei Arsenal 2-0 gewonnen hat! Hut ab!

Hoffe, der Siegeszug geht heute bei einem oder anderem deutschen Verein in der EL weiter  :D

gruss sulle007
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

elber_makaay

• Profi
« Antwort #1189 am: 25.Oktober 2012, 11:52:29 »

Kann mich hier dem allgemeinem Tenor nur anschließen. Respekt an den BVB und S04, starke Leistung!

Was mir beim BVB als neutraler Betrachter aufgefallen ist (und mich als Anhänger wohl die letzten Nerven gekostet hätte), ist dass Dortmund das Verteidigen bzw. Ergebnis halten einfach nicht lernen kann/will. Die hauen sich bei einem 2:1 Vorsprung gegen Real in der 85. zu viert in den Strafraum um auf eine Flanke zu warten. Solange es gut geht, ist ja alles schön und gut ("Real spielerisch besiegt" "Ohne Mauern gegen die Königlichen"), aber das wird es nicht immer.

Edit: (Muss sein) Der Angriff gewinnt Spiele, die Verteidigung Meisterschaften.
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2012, 11:55:50 von elber_makaay »
"Ein dicke Kuss von die Trainer von die Meister"

Louis Van Gaal / Trainer FCB 2009-2011

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #1190 am: 25.Oktober 2012, 12:11:44 »

Wahnsinn, wirklich toll gespielt, BVB und Schalke!

War schön zu sehen, wie Klopp sich über Mourinhos Aussage freut. :)

aber dieser simultanübersetzer von mourinho muss wohl auch noch etwas üben. ich kann zwar kein portugiesisch, aber dass der real-trainer fünfmal nacheinander die gleiche aussage tätigt, glaube ich einfach nicht.

hab gestern gegen meinen kumpel ne wette verloren. hab gewettet, dass der reporter schon in der ersten viertelstunde das thema "schmelzer-nationalmannschaft" ins mikro sülzt ... leider machte er dies erst nach 22 minuten ... bier weg :P :)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1191 am: 25.Oktober 2012, 12:14:46 »

Da muss ich zustimmen, mein spanisch ist zwar auch nicht das Beste, aber die Übersetzung war ja grausam.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #1192 am: 25.Oktober 2012, 12:33:35 »

Da muss ich zustimmen, mein spanisch ist zwar auch nicht das Beste, aber die Übersetzung war ja grausam.

Da wäre der Typ im Studio (der Blonde, Name fällt nicht gerade ein) besser gewesen. Der kann perfekt italienisch. ;)

wrdlbrmft

• Nationalspieler
« Antwort #1193 am: 25.Oktober 2012, 12:39:03 »

Da wäre der Typ im Studio (der Blonde, Name fällt nicht gerade ein) besser gewesen. Der kann perfekt italienisch. ;)

"signore barca" oder "il miope con calvizie"

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1194 am: 25.Oktober 2012, 15:53:50 »

Endlich läufts auch mal in Europa. Hatte ja doch ein bisschen Bammel vor dem Spiel. Achtelfinale ist jetzt absolut Pflicht, sonst fang ich an zu weinen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1195 am: 25.Oktober 2012, 15:55:39 »

'Ne Niederlage in Madrid und Manchester scheint zumindest nicht unwahrscheinlich. Aber der Sieg gegen Ajax ist doch Pflicht, das kann man euch meiner Einschätzung nach keiner mehr nehmen. Mit 10 Punkten ist man schließlich sicher durch?

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1196 am: 25.Oktober 2012, 15:56:49 »

'Ne Niederlage in Madrid und Manchester scheint zumindest nicht unwahrscheinlich. Aber der Sieg gegen Ajax ist doch Pflicht, das kann man euch meiner Einschätzung nach keiner mehr nehmen. Mit 10 Punkten ist man schließlich sicher durch?

1 Million wette ich, dass das nicht passieren wird. 8)

Salvador

• Nationalspieler
« Antwort #1197 am: 25.Oktober 2012, 15:59:07 »

1 Million wette ich, dass das nicht passieren wird. 8)

1 Million was? Italienische Lira oder Pokedollar?

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1198 am: 25.Oktober 2012, 16:00:52 »

Ach, ihr habt ja in Manchester Unentschieden gespielt. Hupsi.
Trotzdem scheint 'ne Niederlage gegen die nicht unwahrscheinlich ;)

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1199 am: 25.Oktober 2012, 16:08:09 »

Am letzten Spieltag ist das Ergebnis gegen City mglw. gar nicht mehr von Bedeutung, wenn wir in Amsterdam gewinnen sollten. Ab davon werden die eh kaum mit ihrer besten Mannschaft auflaufen, wenn sie schon als Tabellenletzter feststehen^^

Seiten: 1 ... 58 59 [60] 61 62 ... 241   Nach oben