MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 241   Nach unten

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 456177 mal)

DVNO

• Weltstar
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #1520 am: 21.November 2012, 13:04:24 »

Wie ich diese Tage liebe! So langsam steigt schon meine Nervosität. Immerhin kann heute der Achtelfinaleinzug in der sogenannten "Todesgruppe" perfekt gemacht werden! Unglaublich toll wäre es natürlich, wenn der BVB Ajax besiegt und City gegen Real gleichzeitig mindestens einen Punkt holt - dann ist sogar der Gruppensieg schon sicher!

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1521 am: 21.November 2012, 13:08:54 »

Naja, wichtig ist es erstmal, einen Punkt zu holen, um nicht auf einmal Dritter zu sein. Am besten wäre natürlich ein Sieg, dann geht es gegen City nur noch um den Gruppensieg (vielleicht).

Mal sehen, wie Schalke sich heute präsentiert. Ich rechne mit einem knappen, unspektakulären Sieg. Ist aber schon erstaunlich, wie die Presse Schalke nach einem schwachen Spiel in Leverkusen zerrissen hat.
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1522 am: 21.November 2012, 13:10:57 »

Wie gesagt, bei einem Sieg heute und einem Punktgewinn von City steht der Gruppensieg schon fest.

Ich selbst rechne heute mit einem sehr engen Spiel, vielleicht ähnlich wie im Hinspiel. Mein Gefühl geht auch eher Richtung Unentschieden, aber spielt man wie in Manchester oder gegen Real, ist auf jeden Fall auch mehr drin.

Leland Gaunt

• Fussballgott
« Antwort #1523 am: 21.November 2012, 13:46:03 »

Naja, wichtig ist es erstmal, einen Punkt zu holen, um nicht auf einmal Dritter zu sein. Am besten wäre natürlich ein Sieg, dann geht es gegen City nur noch um den Gruppensieg (vielleicht).

Mal sehen, wie Schalke sich heute präsentiert. Ich rechne mit einem knappen, unspektakulären Sieg. Ist aber schon erstaunlich, wie die Presse Schalke nach einem schwachen Spiel in Leverkusen zerrissen hat.

Das Problem am Leverkusen Spiel ist nicht, DASS man verloren hat...sondern die Art und Weise und das drumherum!
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

TNDO

• Halbprofi
« Antwort #1524 am: 21.November 2012, 15:54:51 »

Leute was war denn das bei Nordsjaelland - Shachtjor?
Es gibt Schiedsrichterball und Willian drischt das Ding nach vorne, normalerweise geht der Stürmer da nicht hin, aber Adriano hat das nicht mitbekommen und macht das Tor!!!
Und dann spielen sie normal weiter und Nordsjaelland macht dann das Tor, sah jetzt aber nicht so aus, als ob die Ukrainer das zulassen wollten... kurios
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/578039/artikel_adriano-nach-dem-skandal-tor_das-war-instinkt.html
So wie es aussieht wollte der Trainer, dass Nordsjaelland das Tor macht, aber einige Spieler haben da wohl gemeutert.
Meiner Meinung nach muss ich da als Verein durchgreifen. Der hat ja sogar die Anweisung seines Trainers ignoriert und das ist Meuterei. Wäre ich dort Trainer, der hätte ohne Entschuldigung und Reue keine Chance mehr auf nur einen einzigen Einsatz.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #1525 am: 21.November 2012, 16:00:50 »

Es gibt Schiedsrichterball und Willian drischt das Ding nach vorne, normalerweise geht der Stürmer da nicht hin, aber Adriano hat das nicht mitbekommen und macht das Tor!!!
Und dann spielen sie normal weiter und Nordsjaelland macht dann das Tor, sah jetzt aber nicht so aus, als ob die Ukrainer das zulassen wollten... kurios
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/startseite/578039/artikel_adriano-nach-dem-skandal-tor_das-war-instinkt.html
So wie es aussieht wollte der Trainer, dass Nordsjaelland das Tor macht, aber einige Spieler haben da wohl gemeutert.
Meiner Meinung nach muss ich da als Verein durchgreifen. Der hat ja sogar die Anweisung seines Trainers ignoriert und das ist Meuterei. Wäre ich dort Trainer, der hätte ohne Entschuldigung und Reue keine Chance mehr auf nur einen einzigen Einsatz.

Lucescu hätte Adriano ja auswechseln können, hat er aber nicht gemacht und ihm so 2 weitere Tore ermöglicht. Ich finde die ganze Szene einfach skandalös und beschämend.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

White

• Lebende Legende
« Antwort #1526 am: 21.November 2012, 16:02:41 »

Das Problem am Leverkusen Spiel ist nicht, DASS man verloren hat...sondern die Art und Weise und das drumherum!
Ganz genau. Außerdem ist Schalke bei der Presse ein beliebter Prügelknabe. Es war jetzt lange Ruhe. Da muss viel nachgeholfen werden.
Heute abend dann ein "Nullvier" - für die Nichtschalker, das ist natürlich ein 4:0 Sieg - und es ist wieder Ruhe im Karton. Hoffentlich.

Stefan von Undzu

• Lebende Legende
« Antwort #1527 am: 21.November 2012, 16:03:10 »

Paulo Sergio hat so ein Ding ja auch mal abgeliefert, oder?
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1528 am: 21.November 2012, 19:26:19 »

Lucescu hätte Adriano ja auswechseln können, hat er aber nicht gemacht und ihm so 2 weitere Tore ermöglicht. Ich finde die ganze Szene einfach skandalös und beschämend.

Vor allem hat das Team (jedenfalls einige) vorgehabt dafür ein Tor zu kassieren, es aber dann doch noch verhindert. In der Halbzeit hätte der Trainer ja anweisen können das sie die Dänen nun wenigstens einmal offensichtlich durchlaufen lassen sollen um ein Tor zu erzielen. So eine Aktion wie Adriano´s Tor kann ja durchaus mal passieren, aber es dann nicht wieder auszugleichen ist wirklich sehr arm! Immerhin war die brasilianische äh ukrainische Mannschaft ja noch in der Lage 4 weitere Tore zu erzielen...

Naja wie auch immer, bin echt gespannt wie es heute Abend für uns läuft (auf beide Vereine bezogen) :)

White

• Lebende Legende
« Antwort #1529 am: 21.November 2012, 20:34:31 »

Kumpel von mir (arbeitet bei sky) gerade mit folgendem Post bei Facebook:
Dieser Moment, wenn man im Presseraum sitzt und Bela Rethy aufgrund der falschen Akkreditierung nicht reingelassen wird! :D

Hoffen wir mal, dass das nicht geklärt werden kann und jemand anderes kommentieren muss/darf. :D

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1530 am: 21.November 2012, 20:45:32 »

So Tv steht direkt neben dem Laptop. Links läuft Schalke, rechts läuft Dortmund. Die Spiele mögen beginnen...  :D

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1531 am: 21.November 2012, 20:46:32 »

Auf einen erfolgreichen Fussballabend. Achtelfinale wir kommeeeen.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

White

• Lebende Legende
« Antwort #1532 am: 21.November 2012, 20:49:22 »

So Tv steht direkt neben dem Laptop. Links läuft Schalke, rechts läuft Dortmund. Die Spiele mögen beginnen...  :D
ich könnte eignetlich auf dem kelienn Bildschrim auch noch den BVB gucken. Ohne Ton und so. Aber eigentlich egal ^^

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1533 am: 21.November 2012, 20:51:21 »

The same here :D
Wenn ich auch mehr auf den BVB schaue, Bela Rethy bekomme ich doch mit.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Heisenberg

• Profi
« Antwort #1534 am: 21.November 2012, 20:53:47 »

The same here :D
Wenn ich auch mehr auf den BVB schaue, Bela Rethy bekomme ich doch mit.

Und da steht´s auch schon 1:0  :)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1535 am: 21.November 2012, 20:53:55 »

Schön von Götze auf Reus und der macht ihn rein! Jawoll!
HaHoHe, Euer Jürgen!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #1536 am: 21.November 2012, 20:58:39 »

Schade, Real führt auch schon. Aber da kann City hoffentlich noch was reißen. Gruppensieg, Baby!
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

mancity

• Profi
« Antwort #1537 am: 21.November 2012, 20:59:31 »

City 0 Madrid 1. Benzema trifft nach schöner Flanke von Di Maria. Völlig frei. Zabaletta und Maicon sprechen sich nicht ab bei der Deckung. Das<ist der Grund, warum ich nicht mit Dreierkette im FM spiele.  :o

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #1538 am: 21.November 2012, 21:01:12 »

Ich hab zwar nicht gesehen, da mein Stream nicht will, das Ergebnis erfreut mich aber auf jeden Fall!  :D

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1539 am: 21.November 2012, 21:11:59 »

Schade, Real führt auch schon. Aber da kann City hoffentlich noch was reißen. Gruppensieg, Baby!

Das wäre schön. Ich bezweifel aber, dass das noch was wird. Naja, immerhin das Weiterkommen ist greifbar. Von einer Niederlage ist Dortmund noch recht weit entfernt.
Seiten: 1 ... 75 76 [77] 78 79 ... 241   Nach oben