MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 241   Nach unten

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 454292 mal)

White

• Lebende Legende
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #1760 am: 07.Dezember 2012, 22:02:03 »

der gibt so doch garkeinen sinn...

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #1761 am: 20.Dezember 2012, 11:45:49 »

Schalke also gegen Galatasaray Istanbul. Machbar, aber vor allem in der Türkei schwer. Hoffentlich bekommen die Bayern jetzt noch Milan und der BVB einen einfachen Gegner (auch wenn es keine leichten mehr gibt).

EDIT: Ui, Bayern gegen Arsenal. Das sollten die Bayern dennoch packen.
Und Dortmund gegen Donezk. Im Winter in die Ukraine, so toll wird das sicher nicht.

Und Barca gegen Milan als Topduell, Real gegen ManUtd ebenso.
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2012, 11:49:51 von Starkstrom_Energie »
HaHoHe, Euer Jürgen!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1762 am: 20.Dezember 2012, 11:48:10 »

Und Dortmund gegen Donezk. Sehr unangenehmes Los, wie ich finde.

/Edit:

Und Real gegen Man Utd. ;D
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2012, 11:50:00 von DVNO »

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #1763 am: 20.Dezember 2012, 11:53:25 »

Ist Donezk denn im Januar/Februar im Spielbetrieb?

Gala gegen Schalke - das wird wieder Ausnahmezustand hier im Gebiet sein.
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1764 am: 20.Dezember 2012, 11:56:39 »

Das weiß ich nicht mal...

Ich halte Donezk aber für eine sehr, sehr starke Mannschaft. Gerade spielerisch geht mit den ganzen Brasilianern natürlich einiges - wobei so eine Mannschaft den Dortmundern evtl. sogar besser liegt, als ein Celtic, das nur auf den einen Konter aus ist. Mal sehen.

Aber eine Reise in die Ukraine ist ja auch nicht immer schön. Da ist man drei Wochen unterwegs, weil alles so weit weg ist und dann muss sich jeder Spieler noch den Weg zum Hotel freischaufeln. Oder so ähnlich.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #1765 am: 20.Dezember 2012, 11:59:58 »

arg. so früh? hatte das irgendwie später im Plan. Arsenal. nett. Aber ganz ehrlich: Da muss man weiterkommen, Arsenal hat nicht mehr die absolute Qualität wie früher mal, man hat ja gut bei den Schalke-Spielen schon gesehen dass da was geht. BVB und Schalke eigentlich mit schlechten Losen. Beide müssen da als Favoriten gelten und beide haben unangenehme Gegner mit schweren Auswärtsspielen. Sind beide zu dem Zeitpunkt (wieder) in Form und rufen ihre Leistung ab sind aber auch hier die Chancen mehr als gut. 3 deutsche Teams im Viertelfinale wäre doch mal was.
Warum barca/Milan jetzt als topspiel gilt weiß ich ja nicht, das dürfte eine ganz klare Sache für die Spanier werden. Top-Paarung ist für mich United gegen Real. Ferguson gegen Mourinho. Ronaldo gegen Rooney. England gegen Spanien. Hoffentlich artet das nicht in Rasen-Schach aus, ich rechne aber mit 2 unterhaltsamen Partien. Hier dürfte sich allerdings Real durchsetzen.

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #1766 am: 20.Dezember 2012, 12:08:01 »

Brauche Karten für Schalke-Galatasaray, also demjenigen der mir dieses Wunder verwirklichen kann würde ich einen netten Aufpreis zahlen :)
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1767 am: 20.Dezember 2012, 12:08:07 »

Sehe ich auch so: Topspiel ist Real gegen United. Die treffen sich eher auf Augenhöhe als Milan und Barca. Zumal Milan schlichtweg nicht mehr die Qualität hat, um als einer der Topfavoriten auf den Titel zu gelten. Ich hätte sogar für Dortmund lieber den AC gehabt als Donezk. Barcelona wird hier beide Spiele gewinnen.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #1768 am: 20.Dezember 2012, 12:13:56 »

Donezk ist so ziemlich das blödeste Los für den BVB. Gala hätte ich aber auch nur ungern gehabt.

Die ukrainische Liga pausiert mWn von Anfang Dezember bis Ende Februar. Das ist definitiv ein kleiner Vorteil für Dortmund.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

j conway

• Halbprofi
« Antwort #1769 am: 20.Dezember 2012, 12:34:18 »

Donezk ist so ziemlich das blödeste Los für den BVB. Gala hätte ich aber auch nur ungern gehabt.

Die ukrainische Liga pausiert mWn von Anfang Dezember bis Ende Februar. Das ist definitiv ein kleiner Vorteil für Dortmund.

Das Achtelfinale ist erst Mitte März!
Bis dahin hat Donezk "schon" zwei Ligaspiele bestritten.
Also entweder Vorteil Dortmund, weil Donezk drei Monate kein Spiel bestreitet. Oder Vorteil Donezk, weil man vollkommen ausgeruht ist. Kommt drauf an, auf welcher Seite man steht ;)

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1770 am: 20.Dezember 2012, 12:50:41 »

Die Hinspiele sind aber bereits im Februar.

austdevil

• Profi
« Antwort #1771 am: 20.Dezember 2012, 12:53:34 »

Jep, genauer gesagt findet das Hinspiel am 13. Februar statt. Es wird international gesehen allerdings untergehen, denn zur selben Zeit spielt Real gegen ManU.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1772 am: 20.Dezember 2012, 13:13:06 »

Die Bild beweist mal wieder, dass sie im Prinzip kaum Ahnung von Fußball hat. Da wird von Losglück für Dortmund gesprochen; offenbar findet die Beurteilung der Bild-Redakteure ausschließlich nach Namen statt. Und Donezk klingt ja nicht wie Barcelona.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #1773 am: 20.Dezember 2012, 13:20:46 »

Ach, London spielt doch in der Rückrunde immer etwas besser als in der Hinrunde? Definitiv kein Selbstläufer. Wird schwierig genug.

White

• Lebende Legende
« Antwort #1774 am: 20.Dezember 2012, 13:31:01 »

Die Bild beweist mal wieder, dass sie im Prinzip kaum Ahnung von Fußball hat. Da wird von Losglück für Dortmund gesprochen; offenbar findet die Beurteilung der Bild-Redakteure ausschließlich nach Namen statt. Und Donezk klingt ja nicht wie Barcelona.
Na wer hätte das gedacht?
Der BVB wird den selben Fehler nicht machen und von den Fans sicherlich nur die, die glauben, was in der Bild steht.

Alle deutschen Mannscahften haben ein machbares Los, wer jetzt das "einfachste" hat ist fast nicht zu sagen. "In Form" sollten alle weiterkommen. Ich tippe auf 2/3 und lasse vollkommen offen, wer rasufliegt, hoffe gleichzeitig natürlich auf 3/3.

P-Jo

• Nationalspieler
« Antwort #1775 am: 20.Dezember 2012, 13:34:19 »

Ja, gegen Manchester United also ...

Nach der Gruppe auch noch einen solchen Gegner im Achtelfinale.
Aber das haben wir uns ja selbst zuzuschreiben bei der durchwachsenen Saison in allen Wettbewerben!

Die Lose für die deutschen Teams klingen auf dem Papier machbar.

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1776 am: 20.Dezember 2012, 13:36:02 »

Bei allem Respekt, aber ich glaube, das vermeintlich einfachste Los hat noch Schalke. Galatasaray ist zwar durchaus keine schwache Truppe, aber die Qualität von Schalke schätze ich doch höher ein. Zumal Galatasaray ja nun auch keine überragende Gruppenphase hingelegt hat: Wenn ich mich recht entsinne, war das Weiterkommen ja schon sehr, sehr glücklich und Braga im letzten Spiel im Grunde (deutlich) überlegen.

smonan1900

• Profi
« Antwort #1777 am: 20.Dezember 2012, 13:39:33 »

Bei allem Respekt, aber ich glaube, das vermeintlich einfachste Los hat noch Schalke. Galatasaray ist zwar durchaus keine schwache Truppe, aber die Qualität von Schalke schätze ich doch höher ein. Zumal Galatasaray ja nun auch keine überragende Gruppenphase hingelegt hat: Wenn ich mich recht entsinne, war das Weiterkommen ja schon sehr, sehr glücklich und Braga im letzten Spiel im Grunde (deutlich) überlegen.

Das war eine komisch Gruppenphase für Galatasaray. In Old Trafford dominiert und wegen Wolfgang Stark verloren, Zuhause gegen Braga dominiert und verloren, gegen Cluj in einem Wasserballspiel brutalst dominiert und Unentschieden gespielt (Eigentor von GS), danach gewann man alle 3 Spiele. Schalke hat keine homogene Mannschaft, einen überschätzten, unerfahrenen Trainer und ein ungeduldiges Publikum, ich glaube beide Seiten haben eine Art Traumlos erwischt. Find ich mal entspannend, dass die Deutschen die überheblichen sind und nicht wir.  :D
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

White

• Lebende Legende
« Antwort #1778 am: 20.Dezember 2012, 13:41:55 »

Mal so garnicht.
Ich als SChalker hab Angst vor Gala. ERstens sind sie besser als sie scheinen und zweitens sind wir nicht in Form. Hinzu kommt, dass das Auswärtssiel die Hölle wird und im Heimspiel sihcerlich nicht gerade wenige Galafans im Stadion sind... 

DVNO

• Weltstar
« Antwort #1779 am: 20.Dezember 2012, 13:43:50 »

Dann hast du mich aber missverstanden! Das sollte überhaupt nicht überheblich klingen. Aber gemessen an den anderen, möglichen Gegnern, halte ich Galatasaray - abgesehen von Celtic - noch für das vermeintlich (!) einfachste Los. Valencia, Porto, Arsenal und auch Donezk schätze ich einfach stärker ein. Das mag aus türkischer Richtung sicherlich ähnlich sein: Barcelona, Dortmund (;)), Bayern, Juventus, PSG klingen vermutlich nach schwierigeren Aufgaben. Nichtsdestotrotz hat Schalke eine ordentliche Gruppenphase absolviert und hätte sogar noch mehr Punkte haben können, hätte man sich nicht wie bspw. gegen Montpellier selbst im Weg gestanden. Aber wenn sich bis zum Hinspiel nichts ändert, muss Schalke ja eh gegen sich selbst und Gala spielen. :P
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 241   Nach oben