So heute ist endlich wieder Champions League, die Vorfreude steigt mal wieder minütlich und alles andere gerät an diesen Tagen in den Hintergrund, was mir aktuell auch ganz gut passt.

Es geht gegen Arsenal die eigentlich garnicht mal so schlecht drauf sind, natürlich zieht das Pokal Spiel am Wochenende die Bilanz ordentlich runter, aber davor hat Arsenal eigentlich ganz guten Fussball gespielt.
Trotzdem wird es sicherlich eher darauf ankommen wie wir uns präsentieren. Ich behaupte, wenn wir einen guten Tag haben, unsere Leistung gegenüber den letzten Spielen steigern, wovon in der CL hoffentlich auszugehen ist, wird es eine klare Angelegenheit, dafür sehe ich die defensive der Londoner zu schwach und die offensive für nicht durchschlagskräftig genug. Natürlich können einen Spieler wie Walcott, mit ihrer Schnelligkeit, Carzola, mit der Kreativität oder Podolski, mit ihrem Schuss, weh tun. Aber letztlich ist das eine gute aber keine wirklich herausragende offensive und in Anbetracht unserer Defensiv Leistung, selbst mit van Buyten, bin ich recht guter Dinge.
Insgesamt tippe ich auf ein 0:1 oder 1:2.