MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 454214 mal)

DVNO

• Weltstar
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #2160 am: 21.Februar 2013, 17:10:14 »

denn wenn Barca fliegt, sehe ich im Moment keine Mannschaft, die besser ist.

Dortmund.  8)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2161 am: 21.Februar 2013, 17:19:50 »

In der CL? Träum weiter. Kommt erstmal nächste Woche nach München nd überlebt das einstellig ;)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2162 am: 21.Februar 2013, 17:59:51 »

Wenn Milan Barca rausschmeißt, sind die auch für die Bayern sehr gefährlich. Zumal sie auch nicht gerade als Bayerns Lieblingsgegner bekannt sind.
HaHoHe, Euer Jürgen!

dencay

• Halbprofi
« Antwort #2163 am: 21.Februar 2013, 18:11:32 »

Wenn Milan Barca rausschmeißt, sind die auch für die Bayern sehr gefährlich. Zumal sie auch nicht gerade als Bayerns Lieblingsgegner bekannt sind.
Natürlich, aber so wie Barca Favorit ist, wäre Bayern auch Favorit. Milan hat ja auch richtig gute Fußballer, wollte die da jetzt keinesfalls als unbedrohlich darstellen. Aber man hat ja letztes Jahr gesehen, dass man auch nicht unbedingt Fußball spielen muss, um diesen Wettbewerb zu gewinnen...  ::)

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2164 am: 21.Februar 2013, 18:48:45 »

Jeder Gegner im Viertelfinale ist gefährlich für Bayern ::)

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2165 am: 21.Februar 2013, 19:14:09 »

Ja, Milan müsste nicht Sein. Aber Real zum Beispiel hätte da wohl eher deutlich weniger Probleme als Bayern oder Barca. Gespannt bin ich ja auf Juve, unerwartet Stark aber auch mit eher kleineren Gegnern. Die kann ich schwer einschätzen. Im Viertelfinale wäre mir ja Porto/Malaga, Valencia oder Gala am liebsten. Valencia ist aber doch sehr unwahrscheinlich und auch Gala eher nicht so richtig realistisch. Egal, wer gewinnen will muss eh jeden Schlagen, Barca, PSG, Real oder BVB müssten im VF aber noch nicht sein.

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2166 am: 22.Februar 2013, 11:08:02 »

Ab wann dürfen deutsche Teams aufeinandertreffen, Viertel- oder Halbfinale?

Ich gehe mal davon aus, dass alle deutschen Teams weiterkommen, wobei ich es beim BVB als knapp ansehe, da sie daheim diese Saison nicht so konstant sind. Bayern ist klar und Schalke sollte in drei Wochen auch besser in Form sein.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Omegatherion

• Lebende Legende
« Antwort #2167 am: 22.Februar 2013, 11:27:15 »

Ab Viertelfinale wird frei gelost.
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

SkOoMa

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2168 am: 22.Februar 2013, 11:40:18 »

Du traust Schalke tatsächlin diesen Wurf zu? O_O

Da hat sich seit Monaten nichts in die positive Richtung entwickelt. :o

Und BVB hat nen starkes Stück arbeit vor sich aber sehr gut machbar, wenn die individuellen Fehler in der Abwehr nach 2 1/2 Jahren endlich mal abgestellt werden.  ::)

und die Bayern haben mal wieder ein Freilos erwischt.
Arsenal war garnichts, bei dieser abwehrleistung können sie auch in der deutschen 2ten liga spielen und es würde keinem auffallen. :-X

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2169 am: 22.Februar 2013, 13:05:28 »

Die blöden Bayern mit ihren Freilosen. Das hätte am Dienstag auch gegen Donezk oder Gala nicht anders ausgesehen.
Arsenal wird hier einfach schlechter gemacht als sie denn dann wirklich sind. Ab der 55. Minute haben die doch echt aufgedreht und wir haben Probleme bekommen, hält Neuer den Schuss von Giroud aus kurzer Distanz nicht, steht es 2-2 und das Spiel droht zu kippen. Wenn ich an die Abwehr der Bayern von vor 3-4 Jahren denke mit Demichelis, Breno, Lucio , Lell (!) waren wir auch nicht besser aufgestellt und sind oft bis ins Viertelfinale gekommen. Man muss halt auch in der Offensive die Qualitäten besitzen und ein wenig Losglück haben, das hatte Arsenal nicht. Das heißt im Umkehrschluss aber auch nicht, dass Bayern Losglück hatte. Schließlich ist Arsenal nicht irgendwer...

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2170 am: 22.Februar 2013, 13:11:18 »

Arsenal zehrt im Moment hauptsächlich vom großen Namen. In Form sind sie aber derzeit überhaupt nicht - das sah man auch schon in der Gruppenphase und wird im englischen Fußball auch regelmäßig bestätigt. Bei allem Respekt: Aber da ist Donezk zur Zeit doch etwas stärker einzuschätzen. Nur haben diese eben nicht den ganz so klangvollen Namen.

SkOoMa

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2171 am: 22.Februar 2013, 13:23:43 »

ja da gebe ich DVNO recht.

Hast du dir mal die tore von Bayern angesehen wie alleine die leute da gelassen werden?
Da werden einfache Laufwege von den Arsenal spielern nicht mitgegangen oder es schauen alle zum Ball ohne sich darum zu kümmern wo ihr Gegenspieler ist.

Es war wirklich grausig mit anzusehen was Arsenal da gespielt hat.
auch wenn gerade das pressing zwischenzeitlich durchaus wirkung gezeigt hatte und Arsenal immer mehr ins spiel kam, mit der Abwehrleistung bringt dir das alles garnix.

White

• Lebende Legende
« Antwort #2172 am: 22.Februar 2013, 13:26:26 »

Über was ihr euch alles streiten könnt. Ich sehe Arsenal schon noch stärker als Donezk.
Hinzu kommt dass die Form der Londoner so schlecht uach ncith ist. In der Liga ging es aufwärts. Donezk hingegen hat(te) noch Winterpause...
Letzendlich nehmen sich die Mannschaften nicht viel. Im CL-Achtelfinale findet man in der Regel auch keine Gurkentruppen mehr.
Wenn Bayern spielt, wie in den ersten 30 Minuten gegen Arsenal, dann schlägt die ohnehin keiner.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2173 am: 22.Februar 2013, 13:53:07 »

Ach, hier haben doch einige nur Angst vor nächster Woche. Der BVB ist ja auch nicht so richtig toll in Form im Vergleich zu den ersten Spielen. Spielt Bayern dann wie Arsenal dürfte auch der große gelbe Angstgegner Probleme kriegen. Ist der BVB dann auch ne Gurkentruppe und hatten die Bayern dann auch Losglück?

SkOoMa

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2174 am: 22.Februar 2013, 13:56:46 »

Wenn Dortmund so spielt wie Arsenal,.... dann schon. :-\

Vor der Partie gegen Arsenal hätt ich auch nichts von Freilos gesagt.
Aber im nachhinein ist man halt schlauer und kann dann auch solch einen Begriff verwenden :P

White

• Lebende Legende
« Antwort #2175 am: 22.Februar 2013, 13:58:28 »

Du vergisst hier einfahc, dass die Bayern anfänglich so stark waren, dass dagegen KEINER gut ausgesehen hätte. Und das sage ich als jemand, der den Bayern absolut nicht zugeneigt ist. Die spielten einfach unglaublich guten Fußball, bis sie anscheinend den Eindruck hatten, dass sie schonen können.

SkOoMa

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2176 am: 22.Februar 2013, 14:07:47 »

Ich muss eingestehen das die derzeit sehr guten Fussball zeigen.

Jedoch war diese Anfangsphase nicht so stark wie ihr sie darstellt.
Soviel Platz bekommt im und um den Strafraum herum normalerweise kein Bayer, nicht mal in unserer 2ten liga (ausser bei Schalke vllt.  ::))

Tut mir leid aber ohne die Leistung der Münchener schmälern zu wollen....
Dieses Arsenal war für ein München in dieser Verfassung nichts anderes als ein Warmlaufen für kommende Aufgaben.

Topher

• Fussballgott
« Antwort #2177 am: 22.Februar 2013, 14:09:12 »

Jedoch war diese Anfangsphase nicht so stark wie ihr sie darstellt.
Soviel Platz bekommt im und um den Strafraum herum normalerweise kein Bayer, nicht mal in unserer 2ten liga (ausser bei Schalke vllt.  ::))

Tut mir leid aber ohne die Leistung der Münchener schmälern zu wollen....
Dieses Arsenal war für ein München in dieser Verfassung nichts anderes als ein Warmlaufen für kommende Aufgaben.

Quatsch.

SkOoMa

• Sesselfußballer
  • **
« Antwort #2178 am: 22.Februar 2013, 14:18:14 »

Dann Beweise das die Münchener Tore nicht durch gravierende Stellungsfehler der Arsenalspieler möglich gemacht wurden.
Keine Ahnung warum ich und ein paar wenige mir ungläubig die Augen gerieben habe bei den Toren weil wir nicht geglaubt haben was wir da an Abwehrleistung gesehen haben.

Das diese dann auch sofort genutzt wurden ist eine Klasse der bayern in dieser Saison. DAS sehe ich ein.

dencay

• Halbprofi
« Antwort #2179 am: 22.Februar 2013, 14:21:49 »

Du schmeißt sehr oft mit dem Wort "Abwehrleistung" um dich. Kannst du das denn definieren? Wo fängt das für dich an und wo hört es auf? Natürlich hatten die Bayern Räume, aber die entstehen nicht vom Nichtstun, die kann man sich auch "erarbeiten". Außerdem solltest du erstmal deine Aussagen beweisen, bevor das hier irgendjemand anders tut, da du doch mit deiner Meinung ziemlich alleine bist.