MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 454250 mal)

Tankqull

• Nationalspieler
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #2320 am: 06.März 2013, 13:55:10 »

Nichts ich bezog mich einzig auf deine Aussage, Klug- und Dummheit kannst du nicht durch Eigeninitiative beeinflussen, Bildung bzw. die Summe deines Wissens schon.
Und aus einer Handlung kannst auch nicht auf den Intellekt eines Menschen schließen - die abscheulichsten Dinge wurden von dem zum teil Intelligentesten Menschen verübt.

Hank

• Profi
« Antwort #2321 am: 06.März 2013, 17:12:43 »

Den Kicker kann man doch nicht mehr für voll nehmen. Nachdem man gestern im Ticker noch von einer berechtigten roten Karte geschrieben hatte, im mehrfach editierten Artikel danach von einer unglücklichen, aber vertretbaren Entscheidung sprach, steht nun in den Artikeln "Nani, mit Blick auf den Ball, sprang unglücklich und mit gestrecktem Bein in Arbeloa. Schiedsrichter Cüneyt Cakir (Türkei) stellte ihn daraufhin mit Rot vom Platz. Eine Fehlentscheidung! ".
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2012-13/7/1877192/spielbericht_manchester-united-513_real-madrid.html

Können die sich mal entscheiden? Glaube mit dem, was sie bisher geschrieben haben, haben sie so ziemlich alles an Meinungen abgedeckt..

Eine Gruppe von Manchester United Fans haben in der Stadt nach Spielschluss einen Dönerladen bzw. ein türkisches Restaurant verwüstet, da sie mit den Entscheidungen von C.Cakir (türkischer Schiedsrichter) nicht einverstanden waren.

Die haben bestimmt gelesen, was Smonan hier geschrieben hat (Karatekick und so..). :D Ich hätte mir da als Rache eher nen Döner bestellt und den im Laden gegessen.. da bei mir immer genug auf dem Boden landet wäre das nötige Putzen danach schon der Rache genug..  :D
Ansonsten waren das sicher eh wieder diese "Fans" die keine sind..
« Letzte Änderung: 06.März 2013, 17:23:58 von Hank »

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2322 am: 06.März 2013, 17:16:58 »

Da haben wohl die Manchester Fans vergessen wie sehr sie in der Hinrunde bevorzugt wurden. Vor allem im ersten Spiel gegen Galatasaray war es schon ziemlich extrem.
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

maxtheking96

• Kreisklassenkönig
« Antwort #2323 am: 06.März 2013, 17:55:13 »

Finde es trotzdem komisch, dass der Schiri überhaupt noch pfeifen darf. Er hat in den letzten 8 Spielen (ohne das gestern) 3 Rote und 23 gelbe gezeigt. Er verfolgt Ramos und CR7 via Twitter und gibt öffentlich zu, Fan von Real zu sein. Dazu hat er schon meiner Meinung nach Barcelona stark bevorzugt letztes Jahr gegen Chelsea.. Angaben ohne Gewähr, habe ich nur mehrmals unabhängig gehört und auch im Internet gelesen :)

LüddenDu

• Gast
« Antwort #2324 am: 06.März 2013, 17:58:22 »

Das is'n Fakeprofil ...

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2325 am: 06.März 2013, 18:47:26 »

Den Kicker kann man doch nicht mehr für voll nehmen. Nachdem man gestern im Ticker noch von einer berechtigten roten Karte geschrieben hatte, im mehrfach editierten Artikel danach von einer unglücklichen, aber vertretbaren Entscheidung sprach, steht nun in den Artikeln "Nani, mit Blick auf den Ball, sprang unglücklich und mit gestrecktem Bein in Arbeloa. Schiedsrichter Cüneyt Cakir (Türkei) stellte ihn daraufhin mit Rot vom Platz. Eine Fehlentscheidung! ".
http://www.kicker.de/news/fussball/chleague/spielrunde/champions-league/2012-13/7/1877192/spielbericht_manchester-united-513_real-madrid.html

Hm. Ich weiß nicht, vielleicht verstehe ich Dein Posting falsch. Aber was gibt es daran auszusetzen, wenn auch ein Fachblatt vielleicht nach Sicht mehrere Kameraeinstellungen eine Meinung revidiert?

Da finde ich diesen Rechtschreibfehler im Headliner viel peinlicher:

Zitat
Der Geheimtyp Dortmund ist kein geheimtyp mehr", urteilt kicker-Chefredakteur Jörg Jakob

Und das hier hätte ich von Mourinho so auch nicht erwartet:

Zitat
Unabhängig von der Entscheidung hat das bessere Team verloren. Wir haben nicht gut gespielt und haben es nicht verdient zu gewinnen. Aber so ist Fußball.
« Letzte Änderung: 06.März 2013, 18:53:22 von Henningway »
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #2326 am: 06.März 2013, 18:54:33 »

Immerhin haben im Gegensatz zum Wiesbadener Kurier (bedauerlicherweise meine Tageszeitung  :P)  beim Kicker zumindest noch nie alle Artikel auf einer Seite mitten im Satz aufgehört...
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,11878.1120.html
:)

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2327 am: 06.März 2013, 19:02:17 »

Hab mir mal die Facebook-Seite von Cakir angeschaut.
Allein, dass er eine Seite auf einer solchen Plattform hat, finde ich schon erstaunlich. Er postet sogar regelmäßig irgendwas (oder eine PR-Agentur postet was). Ich kann zwar kein türkisch und verstehe nichts, aber warum hat ein Schiri ne Facebook-Seite?
Für mich geht der Mann mit seiner Facebook/Twitter - Aktivität gar nicht. V.a. bei Twitter ist er Follower von Real, CR und ein paar türkischen Clubs (die hat er bestimmt auch schon gepfiffen). Sry, ich will ihm sein Privatleben nicht verbieten, aber so Seite für Fans ist für mich alles andere als unparteiisch.

Zum Vergleich: Wolfgang Stark hat keine, es gibt nur diverse Anti-Stark Gruppen und die 'Person des öffentlichen Lebens' - Seite.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2328 am: 06.März 2013, 19:05:21 »

Und woher weisst du, dass das tatsächlich die offizielle Seite von Cakir ist? Eine Facebook-Page kann jeder anlegen, ich kann auch ein Cüneyt Çak?r Profil erstellen.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Cubano

• Lebende Legende
« Antwort #2329 am: 06.März 2013, 19:10:23 »

Und woher weisst du, dass das tatsächlich die offizielle Seite von Cakir ist? Eine Facebook-Page kann jeder anlegen, ich kann auch ein Cüneyt Çak?r Profil erstellen.

Stimmt hast Recht. Ist dann bei Twitter bestimmt auch möglich (da kenn ich mich nicht aus). Ich bin einfach zu gutgläubig und kann mir nicht vorstellen, dass jemand ein fremdes Profil erstellt  ;D

Falls es aber doch seine Profile sind, finde ich es daneben.
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Jeckoy

• Profi
« Antwort #2330 am: 06.März 2013, 19:15:11 »

Finde es trotzdem komisch, dass der Schiri überhaupt noch pfeifen darf. Er hat in den letzten 8 Spielen (ohne das gestern) 3 Rote und 23 gelbe gezeigt. Er verfolgt Ramos und CR7 via Twitter und gibt öffentlich zu, Fan von Real zu sein. Dazu hat er schon meiner Meinung nach Barcelona stark bevorzugt letztes Jahr gegen Chelsea.. Angaben ohne Gewähr, habe ich nur mehrmals unabhängig gehört und auch im Internet gelesen :)

Das wurde im FM auch gut nachgestellt ;) ;D

Hank

• Profi
« Antwort #2331 am: 06.März 2013, 19:36:24 »

Hm. Ich weiß nicht, vielleicht verstehe ich Dein Posting falsch. Aber was gibt es daran auszusetzen, wenn auch ein Fachblatt vielleicht nach Sicht mehrere Kameraeinstellungen eine Meinung revidiert?

Da finde ich diesen Rechtschreibfehler im Headliner viel peinlicher:

Zitat
Der Geheimtyp Dortmund ist kein geheimtyp mehr", urteilt kicker-Chefredakteur Jörg Jakob

Und das hier hätte ich von Mourinho so auch nicht erwartet:

Zitat
Unabhängig von der Entscheidung hat das bessere Team verloren. Wir haben nicht gut gespielt und haben es nicht verdient zu gewinnen. Aber so ist Fußball.

Naja, natürlich darf ein Fachblatt seine Meinung revidieren, aber die Formulierungen waren eher mäßig gut. Beim Lesen des ursprünglichen Artikels (jedenfalls die Version, die ich als erstes gelesen habe) kam es auch eher so rüber, als wäre es ein Tackling gewesen und nicht hohes Bein.

Zu den Rechtschreibfehlern: Lies dir mal die anderen Artikel dort durch, besonders die neu eingestellten. Da findest du garantiert in jedem mindestens einen. Leider.

@Mourinho
Soweit ich gehört habe, sind Mou und Sir Alex befreundet... vielleicht liegt es daran?  :o

Henningway

• Co-Admin
  • Lebende Legende
    • HR Lingerie League
« Antwort #2332 am: 06.März 2013, 20:07:56 »

Ich meinte jetzt in dem Artikel die Schreibweise "Geheimtyp". Das ist schon innovativ. :)  ;)
Ordre des chevaliers de quatre-vingt-dix prises.

smonan1900

• Profi
« Antwort #2333 am: 06.März 2013, 20:49:18 »

Cüneyt Cakir hat weder eine Facebook- noch eine Twitter Seite. Ich wüsste auch nicht, warum er jemanden bevorzugen sollte. Der Mann kennt mit den Istanbuler Derbys die druckvollsten Begegnungen im europäischen Fussball, der hat kein Problem damit im Old Trafford einen von United vom Platz zu stellen. Darum pfeift er diese Begegnungen.
"Die Atmosphäre wurde geraubt und die Leidenschaft in den Stadien unterdrückt, aber der Geist eines jeden Vereins lebt weiter, draußen, in den Kneipen und auf den Straßen."

Der Baske

• Lebende Legende
« Antwort #2334 am: 06.März 2013, 20:58:30 »

"Pastore, bei dem ist der Begriff 'ballsicher' fast schon untertrieben!"
Der Reporter hat so recht.
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2335 am: 06.März 2013, 22:15:01 »

Hoffentlich bekommen die Dortmunder oder die Bayern den PSG zugelost. Bei deren Stolperfussball mache ich mir keine Sorgen das einer deutschen rausfliegt.  :)

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #2336 am: 06.März 2013, 22:27:26 »

Nelson, mach mal Tor jetzt!  8)
Unsere Comunio-Runde nimmt gerne neue Mitspieler auf. Wenn ihr Interesse an einem längerfristigen Bundesliga-Managerspiel habt, schaut doch mal rein.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2337 am: 06.März 2013, 22:40:45 »

Boah. ich hab ja nur die letzten 20 Minuten gesehen, aber das war ja ein Grottenkick. Wenn die andern 160 Minuten genauso mies waren... Da war ja bei beiden Teams 0 bewegung und Tempo drin. Und bitte was macht Valencia? 3 Leute zum Absichern bei der ecke in der 93, nen kurzer pass vom TW statt nem langen Ball in der 91... Sagen wir mal so, man kann sich da auch besser verkaufen.

aragorn99werder

• Nationalspieler
« Antwort #2338 am: 06.März 2013, 22:46:19 »

Zumindest diese 90 waren es! Die Ecken von Valencia waren eh grottig. 12 oder 13 Ecken Minimum und nach keiner kam ein Spanier an den Ball.

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2339 am: 06.März 2013, 23:01:19 »

*hust* Bayern *hust* Chelsea *hust*

Muss ich mehr sagen? Ich will nur ungern, dann wein ich wieder :(