MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

The Road to Wembley. Hilfe, die Deutschen kommen! Wer ist am Ende der Sieger in London?

Aller guten Dinge sind drei. Nach 2010 und 2012 holen die Bayern endlich den Pokal!
- 38 (54.3%)
Von wegen Angstgegner überwunden. Der BVB macht die Sensation perfekt und siegt.
- 22 (31.4%)
If you really hate the Germans clap your hands... Das deutsche Duell interessiert mich nicht.
- 10 (14.3%)

Stimmen insgesamt: 69

Umfrage geschlossen: 25.Mai 2013, 00:31:22

Autor Thema: Champions League 2012/2013  (Gelesen 454998 mal)

Salvador

• Nationalspieler
Re: Champions League 2012/2013
« Antwort #2340 am: 06.März 2013, 23:33:20 »

Valencia hatte aber nicht nur grottige Ecken.

Da wirkte alles völlig überhastet, viele Ungenauigkeiten und ein mieser Spielaufbau mit vielen Fehlern, die zum Kontern eingeladen haben.

Dazu dann noch dieser ständige Hype um Unterhosen-Opa Beckham.

Mein Bier war echt das beste an diesem Spiel.

sulle007

• Lebende Legende
« Antwort #2341 am: 07.März 2013, 01:53:26 »

Hoffentlich bekommen die Dortmunder oder die Bayern den PSG zugelost. Bei deren Stolperfussball mache ich mir keine Sorgen das einer deutschen rausfliegt.  :)
Die nahmen das echt nicht ernst, die Pariser. Und das Valencia in HZ1 auch nicht wirklich "gezeigt" hat, das Sie weiter kommen wollen. Was für ein einschlafend-förderndes Spiel. Die 2HZ war auch nicht besser; mit viel Dusel das 0-1, dann der Ausgleich.
Da wünscht man sich echt diese Pariser in der nächsten Runde!  ;D
...einmal Palermo und zurück Aktuelle Story mit Palermo (FM12)

White

• Lebende Legende
« Antwort #2342 am: 07.März 2013, 03:39:44 »

Und dann hat Zlatan nen guten Tag und du bist raus.

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2343 am: 07.März 2013, 10:25:20 »

Und dann hat Zlatan nen guten Tag und du bist raus.
Dante stellt den kalt  ;)
Der Kommentator meinte das Paris gut stehen würde was ich auch nicht leugne aber , bei dem schneckentempo von Valencia hätte wahrscheinlich auch der SV Meppen gut ausgesehen.  :)

gauch0_10

• Nationalspieler
« Antwort #2344 am: 07.März 2013, 14:47:08 »

Ohne Ibra war echt kein "Pep" drin. Die einzigen Lichtblicke waren die Übersteiger von Lucas und die Ballführung von Pastore.  :D
Besiktas Istanbul - FC ST PAULI

Hank

• Profi
« Antwort #2345 am: 07.März 2013, 18:29:47 »

Bin gespannt welche Folgen Cakirs Fehlentscheidung das Spiel zwischen Man Utd und Real noch haben wird. Gegen Ferguson hat der Fußballverband ein Disziplinarverfahren eingeleitet - u.A. weil er der Pressekonferenz ferngeblieben ist. Soll wohl auch Ärger für die Utd Spieler geben, die nach dem Spiel den Medienvertretern nicht zur Verfügung standen.

Find ich doch bisschen hart. Die sollten erstmal überlegen, wen sie welche Spiele pfeiffen lassen.. :-X

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2346 am: 07.März 2013, 18:47:31 »

Find ich doch bisschen hart. Die sollten erstmal überlegen, wen sie welche Spiele pfeiffen lassen.. :-X

Halte Cakir weiterhin für einen guten Schiedsrichter, der eindeutig das nötige Niveau für die CL hat.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #2347 am: 07.März 2013, 18:57:18 »

Weiss ehrlich nicht wieso sich jeder über den Schiedsrichter aufregt. Das Bein hat in der Höhe absolut nichts zu suchen und hätte er ihn damit am Kopf getroffen dann wäre das geschrei wieder groß gewesen. Muss sich ein Spieler den erst ernsthaft verletzen um ne Rote Karte zu zeigen ? Das kann man mit internationaler Härte auch nicht rechtfertigen.

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2348 am: 07.März 2013, 19:01:37 »

Finde die Kritik am Schiri auch unangemessen. Diese Rote Karte kann man geben. Er legt das als grobes Foulspiel aus, da das Bein extrem hoch ist und Nani letztlich Arbeloa (oder wer es da war) voll trifft. Hätte Cakir die 5 Zeitlupen, hätte er vielleicht gesehen, dass Nani nur auf den Ball schaut und seinen Gegner gar nicht sieht, wäre er vielleicht auch dafür, nur Gelb zu zeigen. Ihm deswegen die Hölle heiß zu machen, finde ich nicht okay.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

LüddenDu

• Gast
« Antwort #2349 am: 07.März 2013, 19:48:25 »

Zitat
Das Bein hat in der Höhe absolut nichts zu suchen und hätte er ihn damit am Kopf getroffen dann wäre das geschrei wieder groß gewesen.
Zitat
Er legt das als grobes Foulspiel aus, da das Bein extrem hoch ist

Hätte und wenn spielen aber meistens nicht mit. Und wegen hohen Bein gibt es Gelb und nicht Rot. Wenn er aktiv zutreten würde, dann würde auch niemand was sagen. Aber da er einfach das Bein hebt und den Gegenspieler nicht sieht, ist es für die Meisten halt eine Fehlentscheidung.

Hank

• Profi
« Antwort #2350 am: 07.März 2013, 19:56:34 »

Wenn sogar die Spieler von Real überrascht sind, dass es da ne rote Karte gibt (und soweit ich gesehen hab, hat sich vorher auch keiner besonders über Nanis Foul beschwert) und Marca/As auf dem Schiri rumhacken.. Abgesehn davon hab ich noch kein gutes Spiel von ihm gesehen - wobei natürlich die schlechten Spiele eher hängen bleiben als solide oder gute Spiele. Real - Dortmund hat er letztes Jahr auch nicht gerade gut gepfiffen, wenn ich mich recht erinnere.  :-X

kn0xv1lle

• Nationalspieler
« Antwort #2351 am: 07.März 2013, 20:00:25 »

Also schützt es vor Strafe wenn ich meinen Gegenspieler nicht sehen kann ? Dann ist es ok wenn ich jedesmal zum Kopfball mit Ellbogen hochgehe und meinen Gegenspieler nicht sehe war dann ja nur halb so schlimm ? Er kommt mit Geschwindigkeit einem gestreckten Bein und will klar zum ball aber den trifft er nunmal nicht. Das ist für mich ein grobes Foulspiel da er mit dem hohen gestreckten Bein die Gesundheit des Gegenspielers gefährdet, ob er auf den Ball schaut oder nicht spielt keine Rolle. Das Einsteigen alleine ist schon übermäßige Härte ...
Hinterher als Gewinner zu sagen ach das war nichts ist ja wohl auch leicht, denn ändern kann man daran eh nichts mehr.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #2352 am: 07.März 2013, 20:02:55 »

Zitat
Dann ist es ok wenn ich jedesmal zum Kopfball mit Ellbogen hochgehe und meinen Gegenspieler nicht sehe war dann ja nur halb so schlimm ?

Nö, ist ja ne aktive Bewegung. Es ist für mich einfach nen Unterschied, ob ich mein Bein stehen lasse (Gelb) oder jemanden trete (Rot). Und das ist doch eindeutig keine Trittbewegung, auch wenn das hier ja schon so gesehen wurde.

Dr. Gonzo

• Lebende Legende
« Antwort #2353 am: 07.März 2013, 20:11:43 »

Für mich war es auch eine klare Fehlentscheidung. Trotzdem muss man es nicht übertreiben, da gibt es jedes Wochenende krassere Fehlentscheidungen in der Buli. Von daher ist der Wirbel um diese Entscheidung eindeutlig übertrieben.
I said a few words. Just straight talk, y'know.

LüddenDu

• Gast
« Antwort #2354 am: 07.März 2013, 20:44:39 »

Da hast du auf jeden Fall recht.
Unterschied ist halt, dass hier zwei weltklasse Teams aufeinander trafen, dann auch noch in der CL und das Spiel auch erst danach die Wendung nahm.
Aber das ist halt Fussball :)

Starkstrom_Energie

• Lebende Legende
« Antwort #2355 am: 11.März 2013, 22:29:37 »

Morgen geht es dann weiter, wenn Schalke ein Heim-Auswärtsspiel gegen Galatasaray hat, Hamit Altintop kehrt in seine alte Heimat zurück. Es wird ein knappes Spiel mit einem positiven Ausgang für Schalke, ein 1:0 oder 2:1.
Barca wird gegen Milan entweder 2:1 oder 2:2 spielen und ausscheiden.
HaHoHe, Euer Jürgen!

Don-Muchacho

• Fussballgott
« Antwort #2356 am: 11.März 2013, 22:48:29 »

Barca gewinnt, scheidet allerdings trotzdem aus. 1:0/3:1 oder 2:0 und aus in Verlängerung/11er schießen sind da meine Tipps. Tippe aber auf das 3:1.

Schalke wird das ding machen, der Derbyerfolg hilft. 3:0

Octavianus

• Administrator
  • Lebende Legende
« Antwort #2357 am: 12.März 2013, 08:29:07 »

Ich tippe auch auf einen Schalker Sieg. 3:1.
Im anderen Spiel des heutigen Tages tippe ich auf ein 4:2 für Barcelona.
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

DVNO

• Weltstar
« Antwort #2358 am: 12.März 2013, 11:53:46 »

3:1 Barca, 2:0 Schalke; im Vf gibt es dann in zwei Spielen Dortmunder Revanche. :D

Bodylove

• Co-Admin
  • Fussballgott
« Antwort #2359 am: 12.März 2013, 12:02:52 »

Barca : Milan 1:1
Schalke : Gala 1:1 Nach Elfmeterschiessen kommt Schalke weiter.